Derbytime
Ausverkaufte Palaonda
Wer nicht dabei sein wird, ist selbst schuld
Spielt heute Bernard im Tor?
Derbytime
Ausverkaufte Palaonda
Wer nicht dabei sein wird, ist selbst schuld
Spielt heute Bernard im Tor?
Wie ist der Stream aus Bozen? Taugt der was oder ist er „Wienerisch“ (#nooffence)?
Wie ist der Stream aus Bozen? Taugt der was oder ist er „Wienerisch“ (#nooffence)?
Das Salamibaguett im Stadion ist lecker
gehört aus meiner Sicht zu den Top-Streams der Liga
Hopp HCB!
Wäre m.M.n. das beste Spiel auf Dazn zu zeigen. Zwei italienische Vereine vor ausverkauften Haus mit ordentlich Stimmung. Bessere Werbung gibt es nicht und die Karten wären auch mit Stream weggegangen wie warme Semmel
Wäre m.M.n. das beste Spiel auf Dazn zu zeigen. Zwei italienische Vereine vor ausverkauften Haus mit ordentlich Stimmung. Bessere Werbung gibt es nicht und die Karten wären auch mit Stream weggegangen wie warme Semmel
Ja ich verstehe das absolut nicht warum man solche Spiele nicht zeigt. Warscheinlich lohnt es sich mehr die Streams für 10€ zu verkaufen... Man sagt zwar immer man möchte mehr Interesse an der Liga aber zeigt dann solche Top Spiele nicht. Für mich ist das eigentlich ziemlich wiedersprüchlich... Bei Puls 24 hat man ein Kärntner Derby oft gezeigt aber Bozen - Pustertal nicht bei Dazn... Schade
Ja ich verstehe das absolut nicht warum man solche Spiele nicht zeigt. Warscheinlich lohnt es sich mehr die Streams für 10€ zu verkaufen... Man sagt zwar immer man möchte mehr Interesse an der Liga aber zeigt dann solche Top Spiele nicht. Für mich ist das eigentlich ziemlich wiedersprüchlich... Bei Puls 24 hat man ein Kärntner Derby oft gezeigt aber Bozen - Pustertal nicht bei Dazn... Schade
Der HCB wollte das nicht. Wohl Angst, zu wenig Kohle zu scheffeln.
Schade fürs italienische Eishockey aber auch das Spiel in Bruneck wurde ja nicht gezeigt also denken da wohl beide gleich darüber...
Quelle? Woher weißt du das?
Quelle? Woher weißt du das?
Weil das Spiel in Bruneck auch nicht übertragen werden durfte?
Gutes erstes Drittel vom HCP. Ich hoffe man kann so weitermachen, denn ich erwarte mir dass die Bozner im 2. Drittel besser aus der Kabine kommen.
Der HCP wollte, dass alle 4 Derbys übertragen werden. Aber no problem, jeder, wie er meint.
Nach einem guten ersten Drittel, im 2. Drittel nichts mehr zu sehen.
Bin gespannt wie das letzte wird
Bozen 2 Klassen besser... ganz einfach
Verdienter Sieg der Bozner, die heuer brutal viel Qualität im Kader haben. Aus Pusterer Sicht kann man glaube ich schon zufrieden sein, dass die Mannschaft heute so gekämpft hat und das Spiel über weite Strecken auch relativ offen halten konnte. Mit etwas Glück wäre da schon der ein- oder andere Punkt möglich gewesen.
Kompliment auch für den Top Stream!
bozen mindestens eine Klasse besser und verdient gewonnen. Wenn kein Wunder passiert, wird heuer kein Derbysieg möglich sein
Pustertal im ersten Drittel gut dann aber von der Bildfläche verschwunden. Glira auffallend mit dem Tor und den beiden Strafen. Grundsätzlich aber zu viele Strafen bei einem starken PP der Bozner. Bozen dagegen keine einize Strafe hat es das in einem Derby schon mal gegeben?
Das 2:1 (höher Stock?) und die Strafe gegen Fryklund werde ich mir nochmals im highlight Video ansehen.
Tolles Publikum, coole stimmung und leckeres Salami Baguette! was mir in bozen immer auch gut gefällt ist der Stadionsprecher der seinen Job super macht!
highlight video
Beim 2:1 versteht man nicht ob und welcher Stock den Puck noch berührt. Wenn eine Berührung vom HCB Spieler gab, würde ich sagen, dass der Stock definitiv zu hoch war.
Die Aktion von Frycklund war unnötig und aufgrund der dynamik auch gefährlich. ich befürchte dass das DOPS noch eine Sperre geben wird.
tolle Derby Stimmung... volle Hütte, der Kassier wird sich freuen. das Resultat stimmt, aber das Zusammenspiel zielt meist auf Einzelleistungen ab. es sind kaum Spielzüge ersichtlich. Bradley nicht vorhanden. Frank eine Zumutung, ohne "C" wärte er wohl nicht auf dem Eis. es drängt sich die Frage auf warum Brunner keine Eiszeit erhält??? Hults mit einigermaßen fehlerlosen Leistung... alle anderen positiv. ich hoffe dass die Mannschaft in den PO einen ordentlichen Modus findet.
weiter arbeiten und kämpfen
3 spiele sperre für Frycklund
Und das auch mit Pusterer Fanbrille absolut gerechtfertigt. Sehr gefährlich und absolut unnötig.