Die Grazer mit tollen Einzelspielern, habe aber den Eindruck, daß ist kein Team das durch dick und dünn geht

38. Runde Vienna Capitals vs Graz 99ers Sonntag 5.1.2025 17:30
-
-
Die Grazer mit tollen Einzelspielern, habe aber den Eindruck, daß ist kein Team das durch dick und dünn geht
kann ich als grazer nur recht geben. Auch wenig Arbeiter, die sich schmutzig machen wollen und beißen ...
-
mah, diese unnedigen Eigenfehler, zum Fürchten
-
das gibts ja ned - aus dem Nix, wieder nach einem unmotivierten "Pass" vom Wiener
-
Heute schlagen wir uns wieder selbst. Ein Königreich für einen Sniper a la Fortier
-
-
Heute schlagen wir uns wieder selbst. Ein Königreich für einen Sniper a la Fortier
ein Knipser hätte diese Partie heute schon 3x entschieden
-
warum wurde jetzt so spät abgepfiffen???
-
es will heute einfach nicht sein, zum Haare raufen
-
Daheim kein Tor schiessen gegen schwache Grazer sagt alles. Und dann so ein Interview vom Präsidenten das ja noch eine direkte Qualifikation durchaus möglich sei. Wenns noch viele Heimspiele haben müssen wir aufpassen das uns die Pioneers nicht noch überholen 🙈🙈
-
Irgendwie 3 Punkte holen hab ich vor dem Spiel noch geschrieben und das wurde auch genau so umgesetzt. Dreckiger Sieg! Aber lieber so, als wieder schön spielen und mit 0 Punkten heimfahren.
Bravo Nico Wieser
-
-
Irgendwie 3 Punkte holen hab ich vor dem Spiel noch geschrieben und das wurde auch genau so umgesetzt. Dreckiger Sieg! Aber lieber so, als wieder schön spielen und mit 0 Punkten heimfahren.
Bravo Nico Wieser
So ist es. Am Ende fragt keiner mehr wie die 3 Punkte zustande gekommen sind.
-
So ist es. Am Ende fragt keiner mehr wie die 3 Punkte zustande gekommen sind.
alte aber wahre Eishockey-Weisheit
-
Gegen diese blutleeren Grazer die Chancen nicht zu nützen und bei den wenigen Fehlern eiskalt bestraft zu werden ist schon etwas bitter.
-
Stark auf jeden Fall Wieser und das PK. Sonst fehlt Haudum absolut. Auch auf unseren neuen Defensivimport Blicke ich gespannt. Hoffentlich hat er noch 1, 2 gute Saisonen im Tank...
-
Warum war Wallner nicht mehr am Eis?
-
-
Ehrlich gemeinte Frage: Hatten wir letztes Jahr auch so viele Heimspiele mit 0-1 Toren? Kann mich nicht mehr erinnern, habs verdrängt.
-
ich glaube es waren 4y
-
ich glaube es waren 4y
Ich glaub du hast dich da vertan .. die Spiele/Ergebnisse aus dem Screenshot gab es so nicht in 2023.
-
Ich glaub du hast dich da vertan .. die Spiele/Ergebnisse aus dem Screenshot gab es so nicht in 2023.
Werde dann nochmals schauen vielleicht falsche Saidon😂
-