Die Halle wird am Sonntag gegen die 99ers auch sehr sehr voll sein.
Ich hoffe wir sehen wieder einen Gameplan wie bei den sehr erfreulichen Leistungen gegen Bozen, Fehervar und zuletzt Salzburg und nicht so wie gegen den KAC.

38. Runde Vienna Capitals vs Graz 99ers Sonntag 5.1.2025 17:30
-
-
Bin gespannt auf morgen
-
Mit Wrane im Tor wirds der Heimsieg!!
-
Mit Wrane im Tor wirds der Heimsieg!!
In Graz gäbs mit egal wem im Tor einen Auswärtssieg.
Daheim wirds wie üblich schwer.
-
Nach dem Last Minute Debakel gegen Laibach, müssen nun in Wien einfach irgendwie drei Punkte her.
Bei den 99ers werden weiterhin Haudum, Vela und Zündel fehlen. Neuzugang Bailen auch noch nicht dabei.
-
-
Vorbericht von den CAPS
Capitals empfangen Graz99ers in der STEFFL Arena - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.atPersonell gibt es keine Änderung. Die 7 Verletzten fehlen weiterhin sowie L. Widhalm und T. Palierer wieder retour zu Zeller Eisbären.
-
Die Bildqualität aus Wien wieder mal bescheiden. Zusätzlich auch noch verzögert zum Ton
-
Die Bildqualität aus Wien wieder mal bescheiden. Zusätzlich auch noch verzögert zum Ton
Der Stream ist echt eine Zumutung. Kommentatoren hört man auch nicht.
-
spielen 18 Minuten auf 1 Tor und kassieren mit der gefühlt ersten Chance der Grazer (natürlich nach einem vermeidbaren Fehler) das Tor
-
Und wieder ein Eigentor. Wir vergeben Chance um Chance und dann sowas. Zumindest die beste Saisonleistung zu Hause heuer
-
-
Wissen die 99ers eigentlich, das schon gespielt wird? Danke an Franklin für das 0:1, komplett unverdient.
-
Graz mit keiner Chance führt …..
das nächste Eigentor, ausgerechnet vom Geburtstagskind😪
Ich hoffe er schnürt noch einen Doppelpack auf der richtigen Seite 🙏🏻
-
Wissen die 99ers eigentlich, das schon gespielt wird? Danke an Franklin für das 0:1, komplett unverdient.
Man setzt heute anscheinend auf die Laibach Taktik. Nichts zeigen und dann einfach eiskalt zuschlagen. Kann man machen, wenn man so einen torgefährlichen Stürmer wie Bailey hat.
-
Schon ärgerlich. Vorne will nix rein. Dann machens einen depperten Fehler und es klingelt.
-
Kann mich nur anschließen, absolut unverdiente Führung. Zumindest beim Tor Bailey endlich mal eiskalt.
-
-
Der Stream ist echt eine Zumutung. Kommentatoren hört man auch nicht.
ich streame den Situation-Room und der friert alle 5 Minuten ein --> zeugt wieder mal von einer "perfekten" Produktion - weil gratis, darf ich natürlich nicht meckern - trotzdem ein Witz
-
auch nicht schlau vom Grazer - Danke
-
In Unterzahl unsere beste Phase des Spiels bisher
-
lieb vom Fischer dass er wartet bis die Grazer in Ruhe wechslen können
-
Wer ist eigentlich Franeschitz, zumindest wenn es nach eurem "tollen" Kommentator geht?!
-
-
Cramarossa bitte 10 Jahres Vertrag
-
Cramarossa bitte 10 Jahres Vertrag
Der is wirklich stark. Stimme zu. Den brauchma.
-
die Scheibe will so gar nicht für die Caps springen - soviel Aufwand der betrieben wird ohne Output. Der letzte Pass ist halt leider auch nicht genau genug - bitte, bitte belohnt euch für eine ansonst herzeigbare Leistung!
-
die Scheibe will so gar nicht für die Caps springen - soviel Aufwand der betrieben wird ohne Output. Der letzte Pass ist halt leider auch nicht genau genug - bitte, bitte belohnt euch für eine ansonst herzeigbare Leistung!
Zum Verzweifeln heute.
Sonst generell ja sehr ordentlich.
-
pfuh - jetzt wäre es dann mal an der Zeit sich zu belohnen
-
-