So spannend hätte ich es nicht gebraucht

Rd.38: EC VSV - Olimpija Ljubljana SO 05.01.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Sorry aber wieso bringt man bei 5gg6 genau die Hughes Linie im defensiven Drittel
-
Ma nahhh
-
wir werden einige unnötige punkte weg in letzter zeit ...... aber was solls. jetzt musst retten, was zu retten ist
wenn so spiele noch verlierst, kann es der anfang von etwas nicht so schönem sein siehe die nächsten gegner
-
War vorauszusehen.
-
-
Na fein.
-
I hätt mi so gern geirrt…
-
Ma, wie dämlich kann man nur sein! Aaaargh
-
Juchu, 1 Punkt. Wir sind unfassbar deopert.
-
Der richtige Weckruf vorm Derby. Mit lässig reißt halt nix.
-
-
Im 2/3 hat man es vergeigt. Schade, so eine Führung darfst nimmer hergeben.
-
Wenn die Hockey Götter und die eigene Überheblichkeit gegen einen sind..!
-
Schade das wir da wieder im Traumtänzer Modus unterwegs waren….
-
Jeder Punkt der heute liegen gelassen wurde, wird uns noch richtig weh tun. Absolut unnötig…
-
Zwei verlorene Punkte.
-
-
bah das tut weh. und jetzt die schweren Spiele und das ist nicht grad ein boost. hilft auch nix, ich hoffe, jetzt kippt nicht alles wieder völlig. so gut gespielt bis zum 4:0 und dann zerbricht unser Spiel plötzlich.
hilft alles nix, jetzt heißt es Krone richten und aufstehen
-
So, das war jetzt wohl der Auftakt einer langen Niederlagenserie...
-
Das nenn ich mal vercoacht.... Bist du deppert, selten so schlechte 30 Minuten gesehen. Stark gestartet, aber die 2. Hälfte war eine Frechheit.
-
Da bleibt einem die Spucke weg. Wie deppert kann man sich nur anstellen. Ich hoffe Tuomie findet die richtigen Worte😡
-
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Stellt sich nur die Frage, wieso man sich in 30 Minuten nicht mehr erfangen kann. Oder will.
-
-
Du bist so geil
Mein Lieblingsuser und Grund warum ich mich im Forum angemeldet hab
-
Auf Verdacht mal umbenennen oder?
Ach geh, klar deppert, aber kann mir nicht vorstellen, dass man sich da deswegen hängen lässt.
-
Da bleibt einem die Spucke weg. Wie deppert kann man sich nur anstellen. Ich hoffe Tuomie findet die richtigen Worte😡
Hab mir eigentlich erwartet das er irgendwann das Timeout zieht und einmal ne Ansage macht... aber das war heute leider nichts.... von den Spielern und dem Coach...
-
Auf Verdacht mal umbenennen oder?
Ach geh, klar deppert, aber kann mir nicht vorstellen, dass man sich da deswegen hängen lässt.
Ich mir auch nicht, aber so deppert vor gut gefüllter Halle musst dich mal anstellen. Anstelle guter Werbung für Eishockey zu machen stellst mehr oder weniger die Arbeit vorne und hinten ein.... Schade.
-
Die div. Kommentatoren betonen ja immer wieder, wie "gefährlich" eine 2-Tore-Führung ist.
Heut´ haben wir bewiesen: eine 4-Tore-Führung ist DOPPELT gefährlich.
Wie kann man nur so dumm sein .... wie kann man nur so einfach abschalten
-
-