Was kann denn der Bua dafür, dass ihn sein Herzensverein nicht mehr mag?
Eh nix, aber dann warat er halt als Eisschuh-Schleifer beim KAC bleiben können. Es gibt immer einen Weg, nicht in Villach zu landen
Was kann denn der Bua dafür, dass ihn sein Herzensverein nicht mehr mag?
Eh nix, aber dann warat er halt als Eisschuh-Schleifer beim KAC bleiben können. Es gibt immer einen Weg, nicht in Villach zu landen
So wie es bei Villach steht und wie spielen gib’s aber ganz sicher keinen kac Favoriten
So wie es bei Villach steht und wie spielen gib’s aber ganz sicher keinen kac Favoriten
Aber ihr seids doch der Rekordmeister oder?
Bin mir ziemlich sicher das er in der Kampfmannschaft spielt bevor er ins Ausland geht, und das wird nicht mehr lange dauern, ist bei den Trainings schon regelmäßig mit der ersten am Eis
Gestern zumindest hat er wenig gezeigt, was einen Einsatz rechtfertigen würde. ABER er war krätzig unterwegs, hat sich für meinen Geschmack zu sehr darauf eingelassen. Aber wie gesagt, das ist mein Eindruck von einem U20 Spiel.
Bist dir sicher?
Bist dir sicher?
Meiner Meinung nach schaffen es Mannschaften nun jedes Spiel besser eine gewisse unsortiertheit rein zu bringen in unserem Drittel. Die anderen Trainer schlafen ja auch nicht..
Wir können - wie immer - nur durch puren Willen und Leidenschaft gewinnen.
Edit: Du spielst wohl auf Laibach gerade an aber das kann ich nicht bewerten da ich es nicht sehe..
4:0 ist halt doch die gefährlichste Führung im Eishockey
Frage für einen Freund: "Wie gibt man eine 4:0 Führung aus der Hand?"
Uff das ist bitter. Bevor ich im vsv Thead störe: was war da los?
Ok, am Mittwoch schnell 4 Tore hergeben, dann ….
ich seh den 7 Punkteabstand auf Villach als größten Vorteil.
Hätte Villach heute gewonnen und wir liegen gelassen, hätte Villach im Kopf gehabt aufschließen zu können.
So können wir tatsächlich drucklos in die Partie gehen, Villach voll im Kampf um den Strich.
Hätte Villach heute gewonnen und wir liegen gelassen, hätte Villach im Kopf gehabt aufschließen zu können.
So können wir tatsächlich drucklos in die Partie gehen, Villach voll im Kampf um den Strich.
Also seids jetzt doch Favorit? Oder habs Druck? Oder keinen, oder beides? Bitte entscheiden bis Mittwoch. DANKE!😁
Also seids jetzt doch Favorit? Oder habs Druck? Oder keinen, oder beides? Bitte entscheiden bis Mittwoch. DANKE!😁
Du des darf man gerne voneinander trennen, mach es dir nicht so einfach
Druck Nein!
Favorit: ausgeglichen
Bis zur 35. Minute vom Laibach Spiel blickte ich dem Derby recht zuversichtlich entgegen. Nun rechne ich mit einem 5:3 Sieg der Kotjacken.(nach 0:3 Rückstand)
Du des darf man gerne voneinander trennen, mach es dir nicht so einfach
Druck Nein!
Favorit: ausgeglichen
In Klagenfurt gibs wieder nur Extrawürste
In Klagenfurt gibs wieder nur Extrawürste
schwierig mit konstruktiven Kommentaren umzugehen, vor allem nach dem heutigen Tag, oder?
In Klagenfurt ist der KAC mittlerweile wieder gegen jeden Gegner Favorit! Vor allem gegen Villach, die in den letzten 8 Jahren glaube ich nur einmal in Klagenfurt gewinnen konnten.
Der ein oder andere Rückkehrer hinten wäre aber schön langsam wichtig. Evtl. werden Pastujov und Strong fit.
schwierig mit konstruktiven Kommentaren umzugehen, vor allem nach dem heutigen Tag, oder?
Nicht wirklich, blöd gelaufen, viel passiert ist nicht.
Ja diese Favoriten/Druck Diskussion ist immer enorm konstruktiv! 😆
Ihr seids erster (sorry Zweiter :P) Und habs auch endlich mal gegen den Tabellenletzen gewinnen dürfen, Ergo seids Favorit. Und im Derby hat die Heimmanschaft immer Druck, erst recht wenn man weiter vorne in der Tabelle liegt
Kann ich nicht beurteilen
Wurde die Regel nicht geändert?
Nicht wirklich, blöd gelaufen, viel passiert ist nicht.
Ja diese Favoriten/Druck Diskussion ist immer enorm konstruktiv! 😆
Ihr seids erster (sorry Zweiter :P) Und habs auch endlich mal gegen den Tabellenletzen gewinnen dürfen, Ergo seids Favorit. Und im Derby hat die Heimmanschaft immer Druck, erst recht wenn man weiter vorne in der Tabelle liegt
Dritter, mach uns nicht besser als wir sind 😁
Dritter, mach uns nicht besser als wir sind 😁
PPG ich hoffe man kann in Klagenfurt auch schon dividieren
7 Punkte Abstand ist der gefährlichste, den man haben kann.
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
7 Punkte Abstand ist der gefährlichste, den man haben kann.
Achso, ich dachte das sind 4 Tore..
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
ORF Sport +