Naja, wir wissen zumindest, dass in Klagenfurt die Chance auf Sonne besteht. Anders verhält es sich bei Villach und dem Finale
du werst bold goa nix mehr segen, wenn i nit gach mei tragerl bier kreg!
Naja, wir wissen zumindest, dass in Klagenfurt die Chance auf Sonne besteht. Anders verhält es sich bei Villach und dem Finale
du werst bold goa nix mehr segen, wenn i nit gach mei tragerl bier kreg!
Bist dir da wirklich sicher? Ist schon sehr gewagt, diese Aussage!
Kurier ist doch Fake-News, wir sind die neuen Medien!
Auf geht's nach Klafu!
Bitte fahr mit Adleraugen!
Aber schon toll, so ein Freiluftdampfbad, das Klagenfurt statt dem Hallenbad anbietet. Weltweit einzigartig!
Bitte fahr mit Adleraugen!
Aber schon toll, so ein Freiluftdampfbad, das Klagenfurt statt dem Hallenbad anbietet. Weltweit einzigartig!
das klagenfurter Becken, auch bekannt als Vulkansumpfland, bietet neben der ersten Freilufttherme Europas auch ein Moorbad am Südring. Schauen sie gespannt dem Fußballstadion beim sinken zu, während sie neben einer 70er Zone, mit Feinstaub und Verkehrslärm, das Sumpf Schlammbad genießen.
Beide Mannschaften hätten auf Grund der letzten Spiele die Punkte verdient. Da es aber nur einen Sieger geben kann, tippe ich diesmal auf die Blauen.(duck und weg)
Ganz klar, heute siegt Villach
Warum? Weil wir leichter Favorit sind, ich habe nämlich die Eier, das auch zu behaupten,
dieses Understatement die ganze Zeit geht mir schön langsam am Senkel!
Es wird Zeit, dass Derbies wieder sind wie früher
Freu mich schon sehr auf das heutige Spiel!
Es wird Zeit, dass Derbies wieder sind wie früher
hehe, da kannst lang warten, die Zeiten sind lang vorbei…..
hehe, da kannst lang warten, die Zeiten sind lang vorbei…..
Das letzte hatte aber schon mal wieder mehr Feuer, als alle in den letzten 4-5 Jahren zusammen.
Das letzte hatte aber schon mal wieder mehr Feuer, als alle in den letzten 4-5 Jahren zusammen.
ja trotzdem. vor 20,25 jahren waren noch soviel mehr villacher und auch klagenfurter am eis, das ist absolut nicht mehr zu vergleichen 🤷 soll man auch nicht, aber die gleichen Emotionen sinds eben aktuell nicht mehr. keiner der legionäre hat da große Emotion, es ist für die ein Spiel wie jedes andere. Alle Fans, die was andere glauben sind einfach sehr romantisch
Beide Mannschaften hätten auf Grund der letzten Spiele die Punkte verdient. Da es aber nur einen Sieger geben kann, tippe ich diesmal auf die Blauen.(duck und weg)
Linz is doch schöner als Klagenfurt!
Logisch gwinn ma heit, weil wir einfach die geileren sind
der vallant kann nur gewinnen
Linz is doch schöner als Klagenfurt!
Du weißt schon, dass oneo seine KAC Tipps immer anders ausgehen
Logisch gwinn ma heit, weil wir einfach die geileren sind
...außerdem haben wir Lorenzo72 's Behaupter-Eier.
ja trotzdem. vor 20,25 jahren waren noch soviel mehr villacher und auch klagenfurter am eis
Soll ich es sagen oder mir sparen? 😛
Klassek fällt heute raus. Schade. Offensiv hinter Maier der Beste der Jungen.
1 und 2 sind gleich und dann:
Schwinger Obersteiner Hochegger
Lam Pastujov Peeters
VanEe wohl krank. Ein bisschen schade dass grad heute Linie 3 und 4 teils leicht anders sind als die Spiele davor. Pastujov wertet Linie 4 halt extrem auf
Auf a geiles Derby🍻🍻🍻blau weiß
Richter fehlt, Prodinger bei Pearson und Scherbak. Wird wohl eher ein rotieren der Flügel geben
JP im Tor, halt ich nicht für besonders intelligent. Aber bitte, der Coach wird schon wissen
Ich hätte JP „geschont“
Richter fehlt, Prodinger bei Pearson und Scherbak. Wird wohl eher ein rotieren der Flügel geben
JP im Tor, halt ich nicht für besonders intelligent. Aber bitte, der Coach wird schon wissen
Für was rotieren bei 4 vollen Linien?
5:4 KAC,- auf geht’s. Und diesmal mit beiderseitig gutem Auftritt der das Gefühl, dass mittlerweile die Pack-derbies die bessere Alternative sind, wieder vertreibt.