1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

• #74JL
  • 2. Januar 2025 um 11:41
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. Januar 2025 um 00:08
    Zitat von runjackrun

Ich fürchte für den KAC, eine Serie wird reißen: Obersteiner sein Streak
    Ich fürchte für Linz, eine mögliche Serie wird gar nicht erst eintreten: Erneuten Sieg in Klagenfurt wird es keinen geben.

Des weiteren denke ich, dass Nickl mitwirken wird. Der Check in Wien hatte leider Konsequenzen für Kemp aber sah mehr unglücklich als strafwürdig aus.

...Chapeau! :prost:

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 00:52

Starke Partie von beiden Seiten weil äußerst intensiv geführt. Kirk Furey hat vor dem Spiel das Coaching der Linzer angesprochen und gelobt. Mein Augenmerk darauf war meine Aufmerksamkeit wie er das denn gemeint haben könnte. Die Antwort fand ich als Fan am Eis mit einer sehr beweglichen Mannschaft die auf vieles eine Antwort wusste, lästig wie eine Gelse und Fliege in einem. Trotzdem hat Linz viele Turnovers zugelassen, welche leichtfertig vergeben wurden was mich an das Wien Match Drittel zwei erinnert hat. Mein Sitznachbar meinte dass das heuer die stärkste Darbietung einer Gastmannschaft in Klagenfurt war, dessen Meinung ich nach kurzer Nachdenkphase teilte.
    Eine Punkteteilung wäre, trotz keinen selbst erziehlten Treffer, gerecht gewesen.

• daMaXl
    KHL
    • 4. Januar 2025 um 08:50

Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen und muss sagen das es ein top Interview von Phil Lukas war der Leistung die der KAC mit den jungen Verteidigern auf die Platte bringt hervor hebt.
    Da habt ihr einen top Mann hinter der Bande liebe Linzer.

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 09:40
    Zitat von christian 91

Starke Partie von beiden Seiten weil äußerst intensiv geführt. Kirk Furey hat vor dem Spiel das Coaching der Linzer angesprochen und gelobt. Mein Augenmerk darauf war meine Aufmerksamkeit wie er das denn gemeint haben könnte. Die Antwort fand ich als Fan am Eis mit einer sehr beweglichen Mannschaft die auf vieles eine Antwort wusste, lästig wie eine Gelse und Fliege in einem. Trotzdem hat Linz viele Turnovers zugelassen, welche leichtfertig vergeben wurden was mich an das Wien Match Drittel zwei erinnert hat. Mein Sitznachbar meinte dass das heuer die stärkste Darbietung einer Gastmannschaft in Klagenfurt war, dessen Meinung ich nach kurzer Nachdenkphase teilte.
    Eine Punkteteilung wäre, trotz keinen selbst erziehlten Treffer, gerecht gewesen.

Schön zusammengefasst.

Zu den Turnover muss man aber auch sagen, dass wir es aktuell exzellent verstehen hinter dir D des Gegners zu gehen und wir mit unseren schnellen Spielern das auch forcieren. Da passt aktuell viel.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. Januar 2025 um 09:48
    Zitat von christian 91

Also aus meiner Sicht eine tolle Partie mit bärenstarken und - wie du schon schreibst - super gecoachten Linzern, die bis kurz vor Schluss auf des Messers Schneide stand. Hätte genauso in die andere Richtung kippen können.

Dennoch finde ich den Sieg des KAC letzlich verdient...einfach aufgrund der Chancenverteilung. Der KAC hat ja mindestens 3 Tausender liegenlassen bzw. Tirronen einen Sterntag erwischt...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Januar 2025 um 10:01

Was mich beeindruckt hat, dass man in den letzten Minuten noch zulegen konnte, gegen einen starken Gegner. Gegen eine Spielleitung, die da reihenweise äußerst kuriose Entscheidungen getroffen hat.

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 10:32
    Zitat von 3glav

Dennoch finde ich den Sieg des KAC letzlich verdient...einfach aufgrund der Chancenverteilung. Der KAC hat ja mindestens 3 Tausender liegenlassen bzw. Tirronen einen Sterntag erwischt...

Na freilich verdient, zwei „Dreivierteltausender“ habe ich aber auch bei Linz gesehen. UND ganz wichtig: Geben ist seliger denn nehmen ;)

Tags

• Kac
  • BWL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™