1. Heimspiel im Jahr 2025

37. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals, Fr. 03.01.2025, 19:15 Uhr
-
-
Heimsieg 5:3 EN
Absicherung des 4. Tabellenranges
-
1. Heimsieg im Jahr 2025
-
Kommt wer zurück ins Lineup?
Thaler, Raffl, Kosma?
-
Kommt wer zurück ins Lineup?
Thaler, Raffl, Kosma?
Von Red Bull gibt es diesbezüglich keine News zu diesem Thema in der Matchvorschau! Vlt. erfahren wir etwas in der morgigen Krone
-
-
Also lt. Krone von heute gibt es keine Veränderungen im Lineup gegenüber dem Spiel in Linz! Also weiter ohne Raffl, Thaler, Wukovits, Kraus, Kosmachuk und Genoway! Da die Caps auch zahlreiche Ausfälle zu beklagen haben läuft das ganze heute unter dem Motto Jugend forscht!
-
Thaler, Wuko, Kraus und Kosma sind verletzt! Was hat Genoway? Raffl muss ja auch einen sehr schweren Verlauf der Krankheit haben, er fehlt ja bereits kurz vor Weihnachten.
Mir hat persönlich die 4. Line gegen Innsbruck mit Hörl (als Stürmer), Auer und Wurzer wirklich gut gefallen. Diese war nach dem Ausfall von Kosma immer am Eis und brachten wirklich viel Energie rein hätten sich einen Torerfolg verdient!
-
Wer fehlt bei den Caps?
Darf Kickert heute starten?
-
Lt. HP der Caps fehlen heute Kemp, Hackl, Hartl, Heinrich, Krieger, Parks und Piff...
-
Wird ein schweres Match aus Wiener Sicht
-
-
Thaler, Wuko, Kraus und Kosma sind verletzt! Was hat Genoway? Raffl muss ja auch einen sehr schweren Verlauf der Krankheit haben, er fehlt ja bereits kurz vor Weihnachten.
Mir hat persönlich die 4. Line gegen Innsbruck mit Hörl (als Stürmer), Auer und Wurzer wirklich gut gefallen. Diese war nach dem Ausfall von Kosma immer am Eis und brachten wirklich viel Energie rein hätten sich einen Torerfolg verdient!
Raffls letztes Match war am Freitag dem 20.12 gegen Laibach! Dann ist er von Samstag auf Sonntag krank geworden und fehlt seitdem! Den muss es wirklich richtig erwischt haben
-
Eigentlich alles angerichtet für eine weitere Heimblamage wie gegen die Vorarlberger 🙈
Hängt halt offensiv leider wirklich aktuell aufgrund der Ausfälle alles an der ersten Linie, ich hoffe die lassen heute nicht aus, sonst wird das auch gegen dezimierte Caps ein enges Spiel.
-
Stapelfeldt fehlt heute auch wegen 🤒
-
man merkt dass sich beide Teams heute nicht "wehtun" wollen
-
Fad is
-
-
Die Caps jedenfalls defensiv bisher um Welten disziplinierter als gegen den KAC.
-
Und es nimmt seinen Lauf, wir sind so fertig aktuell
-
DAS sollte man nicht bekommen
-
Wahnsinn was wir aufführen
-
wird's ein 1:6 wie gegen die Vorarlberger?
Diese blutleeren Auftritte kotzen mich so dermaßen an, Line Up hin oder her. Wien hat auch zig Ausfälle.
-
-
Bezeichnend, wenn der Verteidiger aus der alps (hörl) der gefährlichste Stürmer ist
-
- Offizieller Beitrag
Ein paar Minuten hatte es den Anschein sie schalten einen Gang höher. Hat aber nicht lange gedauert die Phase
-
Die Linie um Hörl, Wurzer, Auer und Gesson ist eh noch die Beste 🙈 Da geht echt wenig bis nix heute...
Die Punkte fahren schon einmal Richtung Bundeshauptstadt!
-
Mit den ersten 30 Minuten der Caps kann man voll zufrieden sein. Defensiv diszipliniert und auch mal eigene Chancen genützt.
Gegen Ende des zweiten Drittels sinds aber dann wohl geistig müder geworden und immer mehr unter Druck gekommen. Das Tor hätte Wraneschitz zwar nicht bekommen dürfen, hat sich dafür aber danach ein paar mal auszeichnen können.
Ich hoffe die Caps können in der 2. Pause genug Konzentration nachtanken. -
Es ist zwar völlig egal, aber wie das von Gregoire keine Torhüter-Behinderung sein kann ist mir auch ein Rätsel
-
-