Hoher Stock? Das war ja a zweikampf oder?

37.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV FR.03.01.2025 um 19:45 Uhr
-
-
Es kommt leider wenig gutes nach und dann kommen teilweise bereits überforderte Linseman in die Head Position, ich weiß nur leider echt nicht was man da dagegen tun kann.
Vermutlich besser zahlen bzw. Vollzeit-Refs einstellen
-
Strafe ging mMn schon in Orndung. REbernig hat ihn mit dem Stock im Gesicht getroffen.
Holway macht den deckel drauf
-
Hollywood trifft und macht den Deckel drauf, drei Punkte -> Danke und gute Heimreise
-
Vermutlich besser zahlen bzw. Vollzeit-Refs einstellen
Selbst wenn die Liga das Geld hätte, woher nimmst die dann trotzdem? Abwerben aus den anderen Ligen oder wie?
-
Strafe ging mMn schon in Orndung. REbernig hat ihn mit dem Stock im Gesicht getroffen.
Holway macht den deckel drauf
Ok, bei einem nicht offiziellen Stream hab ich das nicht so wahrgenommen
-
So mit diesen 3 Punkten übernachten wir auf Platz 4. Könn ma die Saison beenden und so in die POs starten?
-
Sehr schön, 3 Punkte relativ souverän eingefahren, im letzten Drittel kam nicht mehr viel von den Italienern. Linz und Graz am Straucheln und wir sagen brav danke. Ich denke wir werden die Top 6 schaffen und dann bin ich wirklich gespannt, wer uns picken wird.
-
Danke an das Team und fürn Canatta ein extra Lob
-
So mit diesen 3 Punkten übernachten wir auf Platz 4. Könn ma die Saison beenden und so in die POs starten?
Bitte nicht, ich will nicht gegen Salzburg im VF spielen!
-
-
Jetzt haben wir gegen einen von ganz vorne in der Tabelle gewonnen und gegen einen von ganz hinten - jetzt kommen nur noch die in der Mitte: Die nächste Serie steht.
-
Und nach jedem Auswärtsspiel gegen Asiago hab ich Hunger auf Marmelade.... .... .... Die Werbung wirkt....
-
Fad. Besser wäre wir würden die ersten 4 Runden einfach streichen.
-
Sehr schön, 3 Punkte relativ souverän eingefahren, im letzten Drittel kam nicht mehr viel von den Italienern. Linz und Graz am Straucheln und wir sagen brav danke. Ich denke wir werden die Top 6 schaffen und dann bin ich wirklich gespannt, wer uns picken wird.
Wenn es weiter so läuft, wird es eher spannend wen WIR picken werden.
-
Ich fürchte eher, dass unser VF wieder aus 2 Alptraumszenarien wahr wird: Dosen oder KAC…
-
Ich fürchte eher, dass unser VF wieder aus 2 Alptraumszenarien wahr wird: Dosen oder KAC…
weiß nicht warum für uns immer alles Alptraumszenario ist. Meister werden wir anyway ziemlich sicher nicht und gegen Salzburg bisher 2 Siege. Dazu sind wir recht gut drauf, haben gewisse Konstanz entwickelt, und schaun wir mal, was gegen den KAC geht. Ich glaube jedenfalls, dass keiner heiß drauf sein wird uns zu picken oder zu bekommen...vlt sind wir für viele ein schlechtes Szenario, wenn wir die momentanen Dinge bis zum Playoff beibehalten können. und dann ist zwar die unbekannte da, weil Playoff Hockey ist immer anders als unter der Saison. Aber wir hatten heuer schon Spiele, in denen wir bewiesen haben, wie wir kämpfen können. Also ich nehm jeden VF Gegner, gespielt muss erstmal werden, und wir haben schon bewiesen, dass wir jeden Gegner vor Probleme stellen können
-
Ich nehm jeden außer Salzburg, die scheiden fix nicht im VF aus. Da wär mir jedes andere Team lieber, weil bessere Chancen.
-
Is komplett wurscht wen wir bekommen.
Vorne ist und bleibt es eng und jede VF Serie wird in beide Richtungen ausschlagen können.
Wenn ich wählen kann, bin ich immer für eine Derby Serie.
-
Zuerst mal die PO fixieren. Dann schauen wir mal, dann seh ma eh.
-
Wenn ich wählen kann, bin ich immer für eine Derby Serie.
Zuesrt Salzburg rausschmeißen und dann den KAC.
Und wenn Du dann schreibst, wir werden Meister, lacht keiner mehr!
-