Graz ist unser direkter Konkurrent im Platz 6, oder?
Das kann ja durchaus sein. Ich will aber vorm KAC sein. Dann ergibt sich überm Strich von selber
Graz ist unser direkter Konkurrent im Platz 6, oder?
Das kann ja durchaus sein. Ich will aber vorm KAC sein. Dann ergibt sich überm Strich von selber
#5 der streifenhörnchen musste am rückweg nach ungarn angeblich in der skibox am heck des buses platz nehmen…
ächste partie oll - av19 schlag ich grozi und nagy vor…vllt schädeln dann die schiris
Wobei ich den Groznik noch nie als parteiisch empfunden habe (Achtung zwischen den Zeilen lesen ist absolut nicht erlaubt).
Da können wir gewinnen was wir wollen, wenn die anderen Clubs dann immer dem KAC die Punkte schenken....
das muss aber schon tief im Kopf sitzen
Spannende Partie! Die letzten zwei Gegentreffer haben Wirkung gezeigt,aber man hat sich immer wieder zurück gekämpft. Geile OT und Hancock mit dem Penalty und Ausgleich kurz vor Schluss als Matchwinner!!
Aber was war das für eine Totenstimmung? Spätestens kurz vor Schluss und danach in der OT muss die Hütte brennen! Da ist ja in Salzburg mehr Stimmung! Sind die VSV Fans nur noch Kunden? Her mit der Klatschpappe!!
das muss aber schon tief im Kopf sitzen
Ja klar! Wenn da sogar unser Farmteam mitmacht!
Sehr faires Interview von David Kiss nach dem Spiel. Shampoo an Alba
Spannende Partie! Die letzten zwei Gegentreffer haben Wirkung gezeigt,aber man hat sich immer wieder zurück gekämpft. Geile OT und Hancock mit dem Penalty und Ausgleich kurz vor Schluss als Matchwinner!!
Aber was war das für eine Totenstimmung? Spätestens kurz vor Schluss und danach in der OT muss die Hütte brennen! Da ist ja in Salzburg mehr Stimmung! Sind die VSV Fans nur noch Kunden? Her mit der Klatschpappe!!
Wennst 2 Stehtribünen hast, die sich gegenseitig fast a bissl im Weg stehen... bzw. gegenseitig nicht mitmachen tust dir halt schwer. Da wird man sich was überlegen müssen.
Ansonsten fand ich die Stimmung nicht soooo schlecht.
Zum Spiel selber, bin echt ein Toumie-Fan geworden. Der lässt konsequent die 4 Linien spielen, gestern mit Tschurnig und F.Lanze junge Villacher am Eis, die mir beide wirklich gut gefallen haben. Alleine Tschurnig hat ja körperlich eine super Entwicklung gemacht. Der hätte sich gestern schon ein Tor verdient. In der Defensive stehen wir auch sein Wochen jetzt wirklich gut, das hat alles Hand und Fuß, auch das Backcheck ist stark geworden.
Und ein extra Lob für Hancock (unbedingt verlängern) und Johnny Hughes, der nicht nur als Dauer-Grinsekatze übers Eis fährt, sondern uns gestern mit seiner Abwehr beim Empty-Net uns erst Richtung Overtime gebracht hat.
Momentan freut man sich wirklich über jeden Besuch in der Halle. Generell gestern ein extrem starkes Spiel beider Teams. Fehervar für mich ohnehin schon lange fällig für einen Titel.
Fehervar für mich ohnehin schon lange fällig für einen Titel.
Vizemeister hinterm VSV - gerne.
Fehervar für mich ohnehin schon lange fällig für einen Titel.
Den können sie sich ja mit dem Sieger der ungarischen Meisterschaft ausspielen: best of 17 = Ungarischer Champ.
Den können sie sich ja mit dem Sieger der ungarischen Meisterschaft ausspielen: best of 17 = Ungarischer Champ.
Heuer kann es auch sein, dass der Österreichische Meister in einer Serie der Halbfinalverlierer ermittelt werden muss. Mit ein bisserl Glück ein Kärntner Derby .
Heuer kann es auch sein, dass der Österreichische Meister in einer Serie der Halbfinalverlierer ermittelt werden muss. Mit ein bisserl Glück ein Kärntner Derby
.
O mei! Das wär´ was! Das ganze Forum voll mit Listen von verletzten KAClern, und wie arm sie wieder wären ...
Und ein extra Lob für Hancock (unbedingt verlängern) und Johnny Hughes, der nicht nur als Dauer-Grinsekatze übers Eis fährt, sondern uns gestern mit seiner Abwehr beim Empty-Net uns erst Richtung Overtime gebracht hat.
Alles richtig, was du schreibst. Nur bei einem 3:5 schaut die Gefühlslage anders aus
O mei! Das wär´ was! Das ganze Forum voll mit Listen von verletzten KAClern, und wie arm sie wieder wären ...
Jo eh, aber da gehört auch ein entsprechender Gegner dazu.
Alles richtig, was du schreibst. Nur bei einem 3:5 schaut die Gefühlslage anders aus
Liegt aber nicht an den beiden.... oder würde nicht an den beiden liegen. Denn den Turnaround hat ja McPherson mit seinem Fehler eingeleitet....