Letztes Spiel im Jahr 2024!

35. Rd.: EC Red Bull Salzburg - HC TWK Innsbruck "Die Haie" - Mo. 30.12.2024, 19:15 Uhr
-
-
starke Reaktion auf die "Obilara"-Partie von gestern sollte zu erwarten sein
-
- Offizieller Beitrag
Na lassen wir uns überraschen. Normalerweise ist es so das nach so einem Dämpfer versucht wird die "Ehre" wieder herzustellen.
Wir haben aber auch schon gegenteiliges erlebt.
Die Bullen unterm Strich obwohl man gefühlt viele siege gesehen hat und teilweise tolles Eishockey gesehen hat fühlt sich komisch an.
Und andere Vereine Jammern seit Saisonbeginn wir schlecht sie Mannschaft/der Trainer nicht ist und stehen plötzlich mit Siegesserien überm strich.
Fühlt sich wie gesagt wie ein "Ball verkehrt" an.
Und irgendwann wird der Rettungsanker mit "haben eh 4 spiele weniger" nix mehr helfen.
Und dank der Auslosung kommen die mittlerweile erstarkten Teams erst auf uns zu
-
Ich will auch nichts mehr über die Ausfälle hören. Das kann man gelten lassen, wenn es 8 oder 9 - wie gegen den KAC sind, bei vier bis 5 wie gegen die Pioneers darf das keine Rolle spielen - welche Mannschaft ist derzeit vollzählig - fast keine- die Verletztenlisten gehören leider dazu.
Ich habe mir übrigens eine Wunderbrille zugelegt, die den Andrew Rowe aus meinem Blickfeld ausblendet (24 - 2 G - 6 A - 8 P - -3). Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dadurch ein Tor von ihm verpasse liegt bei 8,33%
-
Bei uns fehlen heute Rassel, Buitenhuis, Kerber, Krogsgaard, Schintler, Stöffler, Valentini, Bauer und Klassek
Na Mahlzeit
-
-
Bei uns fehlen heute Rassel, Buitenhuis, Kerber, Krogsgaard, Schintler, Stöffler, Valentini, Bauer und Klassek
Na Mahlzeit
Ändert alles nix an der Niederlage. Aber wer läuft denn dann bitte noch auf? Bitte zu fünft Wand vor Brandner bauen, damits nicht 2stellig wird…
-
- Offizieller Beitrag
Seh nach dem Samstags Spiel gegen die Pioneers keinerlei Gefahr dass das passiert
-
Bin schon gespannt auf die #71 bei den Haien! 🙈
-
Bin schon gespannt auf die #71 bei den Haien! 🙈
Auf was genau?
Eine Boje bewegt sich weiter… -
3 Linien von Ibk dabei. Eh fesch.
Wenn die Soizburger was gelernt haben vom Samstag, bleiben 3 Punkte in Salzburg.
Robertson wieder dabei, dafür Genoway out.
-
-
Auf was genau?
Eine Boje bewegt sich weiter…Viel gelesen über den Kollegen, noch nie gesehen. Mal sehen ob die Mythen stimmen 😅
-
Viel gelesen über den Kollegen, noch nie gesehen. Mal sehen ob die Mythen stimmen 😅
Also ich kann Dir sagen… bei diesem Thema wirst Du definitiv nicht enttäuscht! Hätte nicht gedacht, dass ich das diese Saison nochmal beim HCI schreibe!
-
"... und schmeißt das Ding in Richtung Kiste!". So die Schilderung eines Schusses aufs Tor. Affiger geht's nicht mehr.
-
Wer ist heute der Co-Kommentator?
Haben wir immer noch 37min. Im 1/3 zu spielen?
-
Der "starke Schläger" darf auch nicht fehlen, wenn ein Spieler einen Pass abfängt.
Und "die Kelle" ist sowieso Standard.
Die "lange Bank", die die Innsbrucker haben im zweiten Drittel, ist der weite Weg vom Verteidigungsdrittel heraus zum Wechseln. Die "kurze Bank" dagegen gehört im zweiten Drittel den Salzburgern, was ihnen das Wechseln erleichtert und damit Vorteile verschafft, wenn sie im Angriffsdrittel sind.
Selbstverständlich werden "viele Schüsse genommen", wenn oft geschossen wird.
Nice, das Bild von den "wenigen Körnern", die die Haie mit ihren nur drei Linien im dritten Drittel haben. Versteht jeder Hühnerzüchter auf Anhieb.
-
-
Dies ist Wasser auf die Mühlen vom Lehrbua 😅 Schöner Pass des neuen A 🙈
Salzburg lässt die Haie noch am Leben...
-
- Offizieller Beitrag
ja habs auch so gesehen das der schöne Pass dem Lehrbuam graue Zotteln bescheren wird
-
Es passieren immer und immer wieder die gleichen Fehler. Ausserdem lässt man zu viele Konter zu.
Aus gefühlt 400 Chancen machens 2 Tore. Komplett ineffizient.
-
Wer ist heute der Co-Kommentator?
Ein "Niki", verletzter Bulle.
-
Dürfte Niki Kraus sein...
-
-
Kann Hirano bitte einmal das Tor treffen…
-
Kann Hirano bitte einmal das Tor treffen…
Bitte nicht
-
Kosma fehlt seit Drittel Nr. 2. Wenn der Japaner Zeit hat dann geht es eh, aber sobald Bewegung drin ist, hat er ein leichtes Problem... 😲
-
Was ist mit Kosmachuk? Schon länger nicht mehr am Eis!
-
Kosma fehlt seit Drittel Nr. 2. Wenn der Japaner Zeit hat dann geht es eh, aber sobald Bewegung drin ist, hat er ein leichtes Problem... 😲
Ist echt Wahnsinn…der gleitet übers Eis wie beim Publikumseislauf
-
-