Wieder ein Tor unterschied. Wahnsinn.
Von den letzten 12 Spielen hat man 8-Mal mit einem Tor unterschied gewonnen und jetzt mit einem Tor unterschied verloren. Da sieht man wie knapp es derzeit in der Liga und beim VSV ist.
Wieder ein Tor unterschied. Wahnsinn.
Von den letzten 12 Spielen hat man 8-Mal mit einem Tor unterschied gewonnen und jetzt mit einem Tor unterschied verloren. Da sieht man wie knapp es derzeit in der Liga und beim VSV ist.
Na endlich hat der Spuk ein Ende, so eine Siegesserie vom VSV ist ja für einen KAC-Fan mehr als verstörend
Aber stark, muss man echt sagen! Wer hätte an so einen Turnaround gedacht, wenn man die Kommentare der Villacher Kollegen hier zum Beginn der Saison in Erinnerung ruft?
Na endlich hat der Spuk ein Ende, so eine Siegesserie vom VSV ist ja für einen KAC-Fan mehr als verstörend
Aber stark, muss man echt sagen! Wer hätte an so einen Turnaround gedacht, wenn man die Kommentare der Villacher Kollegen hier zum Beginn der Saison in Erinnerung ruft?
Wir verlieren und die Klagenfurter sind sofort da
wenn man die Kommentare der Villacher Kollegen hier zum Beginn der Saison in Erinnerung ruft?
bei uns jammert man nur wenns nicht läuft, bei euch das ganze jahr
Wir waren immer da, deshalb seit ihr ja nicht weiter vor gekommen 😁
Letzten 10 Spiele auch nur 2 OT Niederlagen 🙃
![]()
![]()
Ich war auf Urlaub, sonst hätt ich euch schon früher gratuliert
Harvey heute sehr stark, sicherlich der entscheidende Faktor in der heutigen Partie.
Der bessere Goalie hat die Partie entschieden (hoffe Lamo hat am 1.1. frei
)
Der bessere Goalie hat die Partie entschieden
(hoffe Lamo hat am 1.1. frei
)
Habe das Spiel nicht gesehen aber wenn man bei 42 Schüssen nur 2 Tore macht und in 4 min pp kein einziges dann war wohl nicht nur der Goalie schuld
Ich war auf Urlaub, sonst hätt ich euch schon früher gratuliert
Und heimlicher Johnny Hughes Fan ist unser Mac Ready auch noch geworden
Habe das Spiel nicht gesehen aber wenn man bei 42 Schüssen nur 2 Tore macht und in 4 min pp kein einziges dann war wohl nicht nur der Goalie schuld
Stimmt schon aber der Goalie ist für das Tore verhindern zuständig und diesen Job hat der Harvey gestern echt gut gemacht.
Das ist die Diskussion wie ob Huhn oder Ei zuerst da war.
Wir waren vorne zu ineffizient und Lamo hatte bei zwei Treffern mal nicht seinen besten Tag, mit 87% Saves jetzt aber auch keine dramatisch schlechte Performance.
Normalerweise kannst so eine Partie trotzdem gewinnen.
Lieber gegen italienisch Rot Weiß verlieren als gegen kärntner Rot Weiß!
Jetzt hatten wir zwei Spiele, in denen sich beide Goalies nicht sonderlich ausgezeichnet haben. Dazu passend die mangelnde Chancenauswertung. Im 2. PP hatten wir glaube ich keinen einzigen Schuss aufs Tor. Negatives Plansoll erfüllt, auf in die nächste Serie 💪