34.Rd.: Fehervar AV19 - Vienna Capitals 28.12.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Schau, schau, der Kemp!
Und auch noch echt gut gemacht. -
knackige Partie bis jetzt
-
Die Caps fühlen sich im PK anscheinend eh wohler 😂
-
ich muss mir unbedingt mal diese neue Halle in Ferhevar geben - schaut richtig cool aus!
-
-
Der Kirchschläger doch mit dabei.
-
was ist da heute los - was haben die Wiener Weihnachten zu essen bekommen? So spritzig und wach habe ich sie diese Saison überhaupt noch nicht gesehen
-
Das 2:0 auch sehr gut gemacht.
Dass die Ungarn das Tempo erhöht haben is bisher eher für sie nach hinten losgegangen.
Bisher sehr ordentliche Leistung der Caps .. bitte, bitte, weiter so! -
fiese Aktion vom Ungarn - da ist er mMn mit 2 Minuten gut bedient
-
Und der kriegt dafür nur ein Minor .. diese Schiris gehn mir schon so am Senkel.
-
-
atkinson der nächste kandidat, der mal gscheid verräumt gehört. drecksau, stockschlag gegen den unterschenkel nach der aktion!
-
Schlüpft der Kemp endlich aus seinem Kokon?
Heute bei allen drei Goals entscheidend beteiligt. -
Bravo - Gratulation - die letzten 15 Minuten zwar nicht mehr ganz so konsequent/souverän - aber mit einer tollen Leistung in allen Berlangen, nicht erwartete 3 Punkte, die gegen den Leader besonders gut schmecken!
-
Bravo und Chapeau !!
Das war eine eine tadellose Leistung. Sicherlich die beste der Saison bisher.
Und das gleich nach dem Weihnachtswunder, kannst kaum glauben.
Sehr erfreulich, dass Kemp heute richtig aufgeblüht ist, vielleicht is ihm ja jetzt der Knopf aufgegangen. -
merkt man dadurch nicht auch dass es gar nicht auffällt wenn einige legios fehlen und der Mannschaft nicht weiterhelfen?
-
-
Vor allem geht mir Heinrich nicht ab 🙈
Aber Jasper is auch entbehrlich. Trotzdem braucht man "Körper", weil wir sonst zu wenige sind.
Mal sehen, wie es gegen den KAC weitergeht.
-
ich muss mir unbedingt mal diese neue Halle in Ferhevar geben - schaut richtig cool aus!
Kann ich nur empfehlen, echt ein Schmuckstück, Geld wechseln brauchst auch nicht, da in der Halle nur Kartenzahlung (Bankomat / Kreditkarte) möglich ist.
Zum Spiel: ein überragender Jones war mMn der Vater des Sieges. Dazu ein äußert couragierter Auftritt aller Akteure, dass zu diesem erfreulichen Resultat führte. Kemp dürfte nun auch endlich der Knopf aufgegangen sein. Freut mich für Ihn und auch für uns. Schön dass E. Kirchschläger langsam herangeführt wird und einige Shifts fehlerfrei absolvieren konnte. Erwähnen möchte ich auch noch den oft gescholtenen Dougherty. Spielt mMn in den letzten Spielern sehr zuverlässig, macht wenig bis keine Fehler und nimmt fast keine Strafen.
Auf jeden Fall 3 wichtige und überraschende Punkte für die Tabelle.
Grats an das gesamte Team.
P.s. Funfact ist, dass wir nun in der neuen Alba Arena nach 2 Spielen weiterhin unbesiegt sind bzw. noch keine Punkte abgegeben haben. Für Fehervar läuft es in der neuen Halle auch noch nicht wie erwünscht. „Erst“ 26 von 48 möglichen Punkten geholt. Könnte mir vorstellen, dass sich die Fans die alte Heimfestung zurück wünschen würden. -
Schlüpft der Kemp endlich aus seinem Kokon?
Heute bei allen drei Goals entscheidend beteiligt.Inzwischen habens ihm auch fürs zweite Tor offiziell einen Assist gutgeschrieben (war zuerst nicht der Fall).
Also 3 Punkte für ihn heute. -
Vor allem geht mir Heinrich nicht ab 🙈
Aber Jasper is auch entbehrlich. Trotzdem braucht man "Körper", weil wir sonst zu wenige sind.
Mal sehen, wie es gegen den KAC weitergeht.
Bin ich voll bei dir, wir brauchen Spieler weil wir auf Dauer das nicht durchhalten
allerdings schwächen Spieler wie Jasper oder heinrich die am eis stehende linie und ziehen dann die anderen mit runter