Knott ist heuer unabhängig vom Lauf unseres Teams im Nov/Dez weit von seiner Form entfernt. Versucht alles alleine zu machen und dabei geht ihm das bereits seit Saisonbeginn nicht mehr auf. Ihm würde ein bisserl eine mannschaftsdienlicher Spielstil nicht schaden.
Aber alles in allem werden wir uns hoffentlich am Ende des GD so um Platz 5 oder 6 einpendeln.

34.R.: Graz 99ers - Black Wings Linz, SA 28.12.2024 18:30
-
-
Es war einfach zu wenig heute. Die Grazer kann man vielleicht mit einer guten Leistung schlagen. Aber mit so viel Lethargie und ohne jegliche Dynamik wird es schwierig.
Wir sind nicht so schlecht, wie es heute ausgesehen hat, aber eben auch nicht gut genug, um problemlos oben mitspielen zu können.
-
Alter, zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt passt bei manchen nix.
Kommt mir bekannt vor.
-
Ausverkauften Bunker, und ein Sieg 😮 Gibt's normal nicht. Schön, dass es heute gelungen ist.
Starke Partie von der gesamten Mannschaft. Ein paar muss man natürlich trotzdem hervorheben. Gunnarsson heute wirklich mit einer guten Leistung 👍🏻 Gooch wirkt jetzt genau so wie man ihn sich vorgestellt hat. Roy und Ganahl jeweils mit gutem Auge.
Hora mit dem schönen Tor, und auch Oligny heute auffällig 👌🏻
Ganz schwer tut sich leider die Reihe mit Bailey, Ticar und Kainz. Da geht nicht viel zusammen.
Alles in allem aber ein gelungener Eishockeyabend 🥳
-
Was für ein Auftritt von Trevor Goooooch! 💪Endlich ist der "Goochy" in Graz angekommen👏 🖤🧡
-
Ganz schwer tut sich leider die Reihe mit Bailey, Ticar und Kainz. Da geht nicht viel zusammen.
Naja, Kainz ist schon seit langem a Frechheit und bei Ticar geht leider auch nix.
Da tut mir der Bailey richtig leid, weil der schon a guter Eishackler ist.
Ganahl sehe ich trotz der zwei Assists heute sehr kritisch!
Die anderen Stürmer waren alle gut, Roy und Gooch absolut Top
Die Abwehr wirkt ohne Albano aber mit Brunner deutlich stabiler, sagt irgendwie auch viel aus, finde ich!
-