1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

34.R.: Graz 99ers - Black Wings Linz, SA 28.12.2024 18:30

• #Erfolgsfan_99
  • 28. Dezember 2024 um 07:51
1. offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 07:51

Nächster Verusch, endlich wieder drei Punkte gegen einen Gegner aus den Top 6 einzufahren. Wird gegen die Linzer aber sicher nicht leicht.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 28. Dezember 2024 um 08:05

MOIN....sind Auswärtstrikots heut erlaubt in Graz:check::check:

und hoffentlich 3pkt für Linz....:prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 08:48
    Zitat von tomisback

MOIN....sind Auswärtstrikots heut erlaubt in Graz:check::check:

und hoffentlich 3pkt für Linz....:prost:

Waren die jemals nicht erlaubt?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. Dezember 2024 um 11:01

Der Druck ist bei den 99ers, die sind am besten Weg raus aus den Top6.

Hoffentlich bringen wir die Energie aufs Eis 🙏🏻

Wird ein verdammt hartes Unterfangen, aber hoffentlich können wir etwas mitnehmen, wäre sehr wichtig ✊🏻

• KingNik15
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2024 um 11:02

bin gespannt, ob von den Grazern eine Reaktion zu sehen ist. Das letzte Heimspiel gegen Salzburg war zwar teilweise nicht schlecht, aber Kampf war nicht wirklich einer zu sehen, phasenweise wirkt es so, als würde es zuviele "Prinzessinnen" im Team geben (da denke ich speziell an Hr. Ganahl, von dem wirklich kaum was zu sehen ist, und wenn, dann fällt er mit horrenden Fehlpässen in Überzahl auf).

Ich persönlich habe wenig Hoffnung, speziell gegen eine intensiv spielende Linzer Truppe, die häufig über Kampf/Einsatz ihren Weg ins Spiel findet. Wieder der Bunker voll, hoffentlich diesmal ein attraktives Spiel ... Wahrscheinlichkeitsmäßig müsste es ja mal wirklich ein High-Scoring-Game im Bunker geben.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 11:06
    Zitat von Brad20

Leicht mehr Druck sicher bei uns. Sollten wir heute aber gewinnen, der VSV und Salzburg ebenso (davon gehe ich aus) sind die Linzer auch wieder mittendrin. Also verlieren wollen die sicher auch nicht. Vor allem wenn man sich deren Programm danach ansieht.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2024 um 11:37
    Zitat von Brad20

aber woher. mir wurde vorm Spiel in Villach erklärt, in Graz sind alle zufrieden und es gibt gar keinen Druck. Einen Tag später (nach der Niederlage gegen den VSV), gabs dann die Gerüchte um 2,3 neue Spieler, einer wurde ja schon verpflichtet, weil sie so zufrieden sind. alles easy in der Schnitzelsemmelhochburg.

Sollte ein cooles, enges Match werden. Graz hat in Villach eigentlich stark gespielt, bissl an sich gescheitert. Ich glaube, die 99ers sind aufgrund des Heimspieles leicht zu favorisieren, und ob sie 3mal in Serie verlieren? Linz aber überraschend stark heuer, haben jetzt aber gegen Bozen und die Ungarn verloren (dazwischen Pflichtsieg gegen HCI). ja wie gesagt, sehr eng. vlt auch ein X nach 60min nicht unwahrscheinlich.... und Linz hat jetzt die schweren Brocken allesamt vor der Brust, da könnte man auch fast meinen das Spiel in Graz ist noch das "einfachste" von den nächsten 4 (und da bitte besonders die Anführungszeichen beachten ;))

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. Dezember 2024 um 12:57
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Leicht mehr Druck sicher bei uns. Sollten wir heute aber gewinnen, der VSV und Salzburg ebenso (davon gehe ich aus) sind die Linzer auch wieder mittendrin. Also verlieren wollen die sicher auch nicht. Vor allem wenn man sich deren Programm danach ansieht.

Das steht nicht zur Diskussion, Linz muss auch, haben jetzt ein Monsterprogramm!!

Weil Graz daheim spielt und in letzter Zeit nicht gerade viel gepunktet hat, drum sehe ich mehr Druck bei euch 😉

Ausserdem wäre für euch ein verpassen der Top6 ein Weltuntergang, für Linz nicht unbedingt...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 17:38

Brunner bei uns zurück im Line-Up :thumbup:Albano dafür nicht dabei.

• Martin29
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 18:51

Wir verlieren ein Spiel, spielen gegen Innsbruck schon nicht überragend und schon scheinen alle Systeme weg zu sein. Spielerisch geht derzeit komplett Null. Lethargie pur bisher...

• habedieehre
    Gast
    • 28. Dezember 2024 um 18:53

Post-Weihnachtstief incoming!

• honi
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 18:56

Ein komplett elendiges Spiel.....ojeee

• McRatty
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 18:58

Also da müssen die Jungs jetzt dann mal aufwachen und zumindest den Kampf annehmen wenn’s schon spielerisch nicht läuft.

• honi
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 19:00

Unbeweglich und langsam. Schrecklich. Wie vor einem Jahr - ab Weihnachten gehts bergab.

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 28. Dezember 2024 um 19:01

Immer noch nicht daran gewöhnt, dass wir nach Weihnachten zu spielen aufhören?;)

Mich kann das nicht mehr überraschen :sleeping:

• honi
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 19:06

Überraschen tuts mich nicht...das war sowas von vorhersehbar. Leider.

• honi
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 19:07

Knott würde ich mal ein Spiel zusehen lassen.

• shadow2711
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 19:10

Bitte was war das am Ende für eine Aktion von den beiden Linzern?

Die Zeit war 4 bis 5 Sekunden abgelaufen und die spielen einfach weiter und schießen aufs Tor :/X(

• Martin29
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 19:10

Mir kommt vor, die gesamten Automatismen sind auf einmal weg. Wir haben doch vor 2 oder 3 Wochen noch so einen geilen Aufbau mit 3-4 Pässen bis vors Tor gespielt. Der Forecheck war koordiniert und effizient. Das ist alles weg. Aber komplett. Wir gewinnen auch keine Zweikämpfe.

Dank Tirronen ist das Spiel noch nicht entschieden.

Erinnert derzeit irgendwie an den Saisonbeginn...

• Martin29
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 19:11
    Zitat von shadow2711

Die Zeit war 4 bis 5 Sekunden abgelaufen und die spielen einfach weiter und schießen aufs Tor :/X(

Ich vermute, dass sie die Sirene nicht gehört haben. Und abgepfiffen wurde von den Refs auch nicht. Maver und Neubauer sind keine Spieler, die durch so eine Aktion eine Eskalation vom Zaun brechen wollen.

• McRatty
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 19:12

Unabhängig vom Spiel heute, aber eigentlich unfassbar wie viele Turnovers Knott diese Saison produziert. Leider hält er oftmals die Scheibe zu lange ohne den Pass bzw. den Mitspieler zu suchen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Dezember 2024 um 19:15
    Zitat von Martin29

Ich vermute, dass sie die Sirene nicht gehört haben. Und abgepfiffen wurde von den Refs auch nicht. Maver und Neubauer sind keine Spieler, die durch so eine Aktion eine Eskalation vom Zaun brechen wollen.

seh ich auch so, neubauer hat gar nicht kapiert, warum ihm der grazer auf die €ier geht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Dezember 2024 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie faszinierend, aber ungut fasziniert. Schade weil so überdrüber wären die nicht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • KingNik15
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2024 um 19:17
    Zitat von shadow2711

In der NHL bekommt man einen CrossCheck ins gesicht (Rielly lässt grüßen) dafür. Spaß beiseize, Unsportliche aktion der linzer, aber vielleicht wirklich nicht gehört. Obwohl die Sirene wirklich laut ist und die schiris pfeifen zusätzlich ... naja

guest_34
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2024 um 19:21
    Zitat von KingNik15

In der NHL bekommt man einen CrossCheck ins gesicht (Rielly lässt grüßen) dafür.

Mindestens genauso unnötig 😉

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™