Schönes Tor vom Kac, wobei wieder Marke billig

36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30
-
-
- Offizieller Beitrag
Frechheit, dass das klare Halten gegen Obersteiner gegeben wurde.
Tor im PP ein wenig glücklich, wie die Scheibe bei Mursak gelandet ist. 4 Assists vom Mursak oder?
-
Dankeschön für die Vollkoffer von Schiris. A Schwalbe zum 3:2 pfeifen... Danke! aber Kniecheck gegen Kemp ohne Puck nicht zu sehen! Reife Leistung! Es wäre besser die Spiele gegen den KAC bei die Schiris zu boykottieren. Man verliert dann ohne Verletzte. Vielleicht kommen die Kasperln in der Liga und im Verband dann drauf was in Österreich falsch rennt
psst, das darf man nicht sagen, der KAC sind doch die fairsten….
-
darf man sich nicht beschweren, das Abwehrverhalten hätte ein Miniknaben-Team auch nicht schlechter machen können
-
FRAAAAASER !
-
-
Mursak 4 Assists.
Btw: Ich liebe diesen Wristshot von Fraser
-
Oh wie ist das schön wenn der u20 Kapitän dem Gregoire nicht ausweicht weil dieser 2 mal nachstochert
-
So eine geile Partie
-
Und Unterweger mit dem Fehler. Total wirr vor dem Tor
-
Recht unterhaltsam die Partie
Geht viel rein
-
-
Geiler Haken,muss man sagen. Aber der darf da nicht so durchfahren
-
Ich rechne fix damit, dass dem @pfänner bei seiner Torschreierei einmal den ganzen Kehlkopf heraushaut. Frage, ob das als Arbeitsunfall durchgeht.
-
Überstehen unsere Jungen hinten das heute bei der Atmosphäre musst echt den Hut ziehen
-
Zane 💪💪💪
-
Also der Move war jetzt leider Zucker.
-
-
Das geht zu einfach...
-
Also beim KAC spielen 2 Drittel der Verteidigung des Nationalteams, da kann ich die Winslerei der Fans nicht mehr hören oder lesen plus Dahm
-
Das geht zu einfach...
War ein schönes Tor
-
Ich rechne fix damit, dass dem @pfänner bei seiner Torschreierei einmal den ganzen Kehlkopf heraushaut. Frage, ob das als Arbeitsunfall durchgeht.
der Typ ist so peinlich, furchtbar 🤢
-
der Typ ist so peinlich, furchtbar 🤢
weil er Emotionen zeigt -was ist da peinlich dran?
-
-
- Offizieller Beitrag
Und Unterweger mit dem Fehler. Total wirr vor dem Tor
Als Fehler würd ich das nicht bezeichnen, vom anderen Caps-Stürmer geschickt abgeblockt worden. Auch wenn Franklin deswegen keine Gegenwehr von Unterweger bekommen hat, geiles Tor von ihm!
Die Save Percentage vom Dahm heute auch nicht gerade solide, vielleicht mal den Flo bringen
-
Also beim KAC spielen 2 Drittel der Verteidigung des Nationalteams, da kann ich die Winslerei der Fans nicht mehr hören oder lesen plus Dahm
Klassek Sablattnig Preiml.
Sind 50%.
Sei mir nicht bös aber das ist ein Wahnsinn was bei uns hinten läuft auch wenn’s grad läuft. Und warum erwähnst den Tormann dazu…
Einfach mal laut schreien… -
Die Schwinger und Peeters Linie schwimmt aber ordentlich, dazu Preiml bereits -3. Mittlerweile muss man beim Spielverlauf zufrieden sein, wenn man zumindest einen Punkt mitnimmt und dann weiter schauen.
Vielleicht mag From einmal wieder etwas beitragen, meine Güte ist der ein Gespenst.
-
….dass Kommentatoren wenigstens ein Minimum an Neutralität haben sollten 🤷🏻♂️
-
Bei jedem Tor, egal wie perfekt oder hineingenudelt? Das sind keine (echten) Emotionen, das ist Show, schlechter Stil.
-
-