Hoffentlich eine gesunde Watschn.. Ich hab unsere Spieler noch nie so lustlos herumkurven sehen! Verdient verloren- auch in der Höhe!

34. Rd EC Red Bull Salzburg vs Pioneers VBG, 28.12.2024 19:15 Uhr
-
-
Gratulation nach Vorarlberg, verdienter Sieg gegen eine heute wirklich erbärmliche Salzburger Truppe! Kein Aufbäumen - gar nichts, also das war wirklich schrecklich heute!
Jetzt muss am Montag gegen Innsbruck eine Reaktion gezeigt werden und man sollte solche Spiele schön langsam ernster nehmen.
-
Geht's Euch alle schämen, in den allerletzten Winkel. Eine derartige Null Einstellung - so eine Berufseinstellung kann man auch nur dort haben, wo in der Berufsbezeichnung das Wort "spielen" mit vorkommt - wie bei Profi Eishockeyspieler.
Wenigstens hat Rowe, wie von einigen hier behauptet, seine Linie geführt und jede Menge Drecksarbeit in der Defensive verrichtet. Das ist keine Ironie, ich glaub das wirklich (oder bin ich durch den Hallenbesuch etwas verwirrt???)
statt der heute vermissten Pappklatsche bitte beim nächsten Mal eine Kotztüte.
-
Geht's Euch alle schämen, in den allerletzten Winkel. Eine derartige Null Einstellung - so eine Berufseinstellung kann man auch nur dort haben, wo in der Berufsbezeichnung das Wort "spielen" mit vorkommt - wie bei Profi Eishockeyspieler.
Wenigstens hat Rowe, wie von einigen hier behauptet, seine Linie geführt und jede Menge Drecksarbeit in der Defensive verrichtet. Das ist keine Ironie, ich glaub das wirklich (oder bin ich durch den Hallenbesuch etwas verwirrt???)
statt der heute vermissten Pappklatsche bitte beim nächsten Mal eine Kotztüte.
Bratwürste dazu?
-
Na aber hallo!
-
-