Anzeichen einer Gehirnerschütterung. Vorsichtsmaßnahme.

33. Runde: Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck "die Haie", 26.12.2024, 18.00h
-
-
Du meinst wirklich, dass er selbst sich NICHT gut genug qualifiziert für diese Position hält. I doubt that!.
der liebe Max ist nicht so blöd wie er scheint…
-
Vielleicht erwischt der ORF den SM noch in den Feldkircher VIP-Räumlichkeiten für ein Statement
-
Verdienter Sieg der Pioniere. Congratulazione!
-
der liebe Max ist nicht so blöd wie er scheint…
Scheint er? War aber gar nicht gemeint. (Zu) Hohes Selbstbewusstsein ohne ausreichend vorhandene Kompetenz war angesprochen.
-
-
2. Hat VincenteCleruzio die Niederlage und die rote Laterne bereits verkraftet oder werden noch Ausreden gesucht?
Ich gönns deiner großen Fresse auf jeden Fall!
Danke. Wenigstes einer, der meine Postings pro Haie gelesen und auch richtig verstanden hat. Und, damit ich's nicht vergess: Pfiat Di, Eintagsfliegen werden bekanntlich ja auch in diesem Forum nicht alt.
-
Ein verdienter Sieg mit einem Wahnsinnstor (3:2) der 1. Linie. Hätte man noch einen Torhüter wie Buitenhuis, dann hätte man schon viel mehr Punkte!....
-
Verdienter Sieg für die pioneers, auch wenn es aus meiner Sicht noch deutlicher hätte ausfallen müssen. Waren doch einige Chancen dabei die man nicht verwertet hat.
Der eine Fanclub war wieder mal nicht da, der andere stand auf der anderen Seite. Aber da hat man wohl vergessen dem Trommler Bescheid zu sagen… -
VincenteCleruzio Danke, dass du im Forum dabei bist.
Heute haben wir unsere 'Überlegenheit 'auch in Punkte umwandeln können.
Bis auf kurze Momente war PIV überlegen und hat darum auch mehr als verdient gewonnen, wenn auch zu niedrig.
Tor 3 hat die potentiellen Fähigkeiten deutlich gezeigt. In diesem Tempo Nachgehen-Pass-Pass-Schuss habe ich sehr selten gesehen.
Wenigstens beginnen die Feiertage mit einem Sieg.
'FORZA' PIONEERS
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zusammen geräumt
-
Zusammen geräumt
Danke.
-