Keine zwei Meinungen, die Rucksäcke müssen ohne Punkte zurück hinter den Arlberg. No mercy!

33. Runde: Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck "die Haie", 26.12.2024, 18.00h
-
-
Keine zwei Meinungen, die Rucksäcke müssen ohne Punkte zurück hinter den Arlberg. No mercy!
So schaut es aus. Wenn du zu Hause gegen Innsbruck kein Spiel gewinnst musst du auch über kein Pre Play off sprechen.
Ich bin guter Dinge und hoffe auf ein 4:1 Sieg.
-
das spiel um die rote laterne läuft auf ORF sport+
-
das spiel um die rote laterne läuft auf ORF sport+
Dann schau ma mal, dass diese Partie dem ORF gerecht wird.
-
Bernds Worte zum morgigen Aufeinandertreffen:
Pioneers-HCI: Teams auf der Suche nach einem WeihnachtswunderMit den Pioneers Vorarlberg und Innsbruck treffen am Stefanitag die zwei Teams am Tabellenende aufeinander. Bernd Freimüller analysiert, warum das so ist.www.laola1.at -
-
Profunde Analyse von Freimüller.
Mein Tipp für morgen: Die Haie panieren die Gsi ein drittes Mal in Folge in dieser Saison. Fix.
-
Profunde Analyse von Freimüller.
Mein Tipp für morgen: Die Haie panieren die Gsi ein drittes Mal in Folge in dieser Saison. Fix.
Wette dagegen. 3 x Dusel wäre 3 x zu viel!
Panieren - falsches Wort! Unvermögen der PIV müsstest schreiben! Blindes Huhn oder so … -
Panieren tun sich die Haie diese Saison höchstens noch selbst und werden zu Fischstäbchen.
Die Pioneers haben zuletzt einen Ticken mehr Resilienz gezeigt als der HCI. Rechnet man Buitenhuis raus, ist es wohl sogar mehr als ein Ticken Unterschied. Bei Innsbruck sehe ich weder den Plan noch die Mentalität. Insofern würde ich morgen eher mit einem Sieg der Heimmannschaft rechnen und erwarten, dass die rote Laterne über den Arlberg wandert.
-
Unvermögen der PIV müsstest schreiben!
Das zu schreiben, hätte ich mich nie getraut. Will ja keine Gefühle der Fans des, wie die Kronen Zeitung so treffend schreibt, "bisherigen Lieblingsgegners" der Haie verletzen. Die Köpfe der Pioneer-Fans sind ja schon rot genug vor Scham über die matte Leistung in der heurigen Saison. Und vom Schein dieser einen Laterne.
Nein, ich formuliere positiv PRO Haie, die müssen aufgebaut werden.
Und die Pioniere zu panieren, ist ja nicht wirklich die Härte: Zuerst in Mehl - bio, versteht sich - wälzen, dann durch - zimmerwarme, versteht sich, damit sie sich nur ja nicht verkühlen - geschlagene Eier ziehen und schließlich in einem Semmelbröselbett ausrasten lassen, sollte auch und gerade ein Pionier aushalten können.
-
Stöffler netzt gnadenlos ein !
das wird den papa freuen....
-
-
Und das alles auch noch live im TV.
Wir lassen ganz Österreich am „Elend On Ice“ teilhaben. -
Und das alles auch noch live im TV.
Wir lassen ganz Österreich am „Elend On Ice“ teilhaben.So schlecht ist es jetzt auch wieder nicht
-
Doch, isses. Absolute Hockeyschonkost, die wir da an einem Stefanitag geboten bekommen.
-
Wir sind es nicht würdig Evan im Tor zu haben - WHAT A SAVE
-
Sehr effizient, die Haie. Beim eineinhalbminütigen PP2 der Pioniere kein Tor bekommen. Und Bär jetzt zum 2:2 mit dem wohl ersten Angriff im 2. Drittel in Minute 33..
-
-
Puh, gegen so einen schwachen Gegner …. Oh 3:2
-
Schon geil, wie Grasso jetzt ganz alleine - weit und breit kein Pionier in der Nähe - versucht hat, mit dem Puck ins Angriffsdrittel zu stolpern. Und es nicht geschafft hat.
Dass ich mir für diese Saison nach Jahrzehnten kein Abo zugelegt habe, war wohl meine ökonomisch vernünftigste Investition 2024.
-
SM und Smotherman müssen weg!
-
SM und Smotherman müssen weg!
Ja. Wie SM diese Position überhaupt je bekommen konnte, weiß vermutlich nicht einmal er selbst.
-
Schon geil, wie Grasso jetzt ganz alleine - weit und breit kein Pionier in der Nähe - versucht hat, mit dem Puck ins Angriffsdrittel zu stolpern. Und es nicht geschafft hat.
Dass ich mir für diese Saison nach Jahrzehnten kein Abo zugelegt habe, war wohl meine ökonomisch vernünftigste Investition 2024.
Willkommen im Club 😉
Ja. Wie SM diese Position überhaupt je bekommen konnte, weiß vermutlich nicht einmal er selbst.
Vielleicht hat Papa nachgeholfen? OK, genug mit den Spekulationen 😉.
Zum Spiel : Pioneers führen komplett verdient. Unsere Mannschaft hat einen Bewegungsradius... Wie träge und langsam kann man bitte sein? Schrecklich 🙈!
-
-
Grstzer im Tor, bisher die stärksten Minuten von Innsbruck
-
So wiederholt sich die Geschichte, war ja dazumal als Spieler nichts anderes. Aber als Sohn des ehemaligen TT Sportmarketing Chefs quasi Familie
-
Das weiß er sehr, sehr gut.
-
Das weiß er sehr, sehr gut.
Du meinst wirklich, dass er selbst sich NICHT gut genug qualifiziert für diese Position hält. I doubt that!.
-
Was hat Buitenhuis??
-
-