1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.33: EC VSV - HC Pustertal DO 26.12.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 22. Dezember 2024 um 20:10
  • Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2024 um 11:31
    Zitat von hockeyfan#22

... die Sitzer sind auser lethargisch gar nix mehr

Stimmt gar nicht! Bei guten Aktionen wirtd doch wohlwollend genickt und bei miesen der Kopf mißbilligend geschüttelt. Also nix von Lethargie. Die gehen voll mit.

Und ich muß das wissen, weil seit´ s die Wand nicht mehr gibt bin ich zum Sitzen verurteilt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2024 um 11:37

Müssen wir jetzt bei jeder Gelegenheit über die Stimmung und die alte Steherwand diskutieren? Freuts euch doch über die Serie und schauts einfach Hockey. Vergangenheit ist Vergangenheit auch wenn ich die Zeiten auch gern zurück hätte.

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 27. Dezember 2024 um 11:39

Diskutiert ruhig weiter. Das lenkt von unserer gestrigen Leistung ab.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Dezember 2024 um 11:40
    Zitat von Dopamin

Wollten nicht die Fanclubs selbst dahin wo sie jetzt sind ? Ich habe am Anfang der Saison mit einem Mitglied gesprochen und gefragt wie man auf die glorreiche Idee gekommen ist dorthin zu ziehen und warum man nicht in Sektor I geht . Ist nicht optimal aber immer noch besser als der Kack da drüben . Wenigstens 1 Fanclub drüben hätte gereicht wenn die zusammen arbeiten. Aussage : nö da sieht man nicht so gut :banghead:

Und nein die machen das überhaupt nicht gut . Die ignorieren die restlichen Fans in Sektor I und K gezielt . Sowas kann man nicht loben . Dieser Twist mit den Sektoren ist wie im Kindergsrten

Das ganze Thema kommt gefühlt auch immer nur auf wenns sportlich läuft :D

Ich glaub man sollte sich einfach irgendwann mal damit abfinden, dass die Stimmung halt nicht mehr so ist, wei in den 90er +frühen 2000er, ich würd aber sagen, dass ist nicht nur in Villach der Fall, also wirds wohl nicht nur an der Tribünensituation liegen. Die Trennung find ich aber per se auch blöd, gibts einen Grund warum der Sektor G2 nicht bestuhlt wird und dafür, der komplette Sektor I zu Stehern gemacht wird?. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Sitzer da aufregen würden, wenn sie umgesiedelt werden (nicht während der Saison, sondern danach).

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2024 um 11:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

Müssen wir jetzt bei jeder Gelegenheit über die Stimmung und die alte Steherwand diskutieren? Freuts euch doch über die Serie und schauts einfach Hockey. Vergangenheit ist Vergangenheit auch wenn ich die Zeiten auch gern zurück hätte.

Notwendige Trauer-Zeiten sind individuell verschieden. Wer über gute Verdrängungsmechanismen verfügt ist da im Vorteil.

Und ja: Die Serie - noch lange nicht zu Ende! - macht Freude.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Dezember 2024 um 13:18
    Zitat von Spezz93

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Sitzer da aufregen würden, wenn sie umgesiedelt werden (nicht während der Saison, sondern danach).

Also, ich würde mich ganz sicher aufregen, schließlich habe ich meinen Sitzplatz bewusst ausgewählt, wegen der guten Sicht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Dezember 2024 um 13:23
    Zitat von The great Chris

Also, ich würde mich ganz sicher aufregen, schließlich habe ich meinen Sitzplatz bewusst ausgewählt, wegen der guten Sicht.

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber der Tausch wäre (zumindest für mich) auch Sichttechnisch eine Verbesserung für die Sitzer, ich schau halt per se lieber zweimal aufs Angriffsdrittel :)

• jcp77
    KHL
    • 27. Dezember 2024 um 15:47

Ich kann mir denken warum im G2 noch keine Sitzer sind. Bin gestern dort gestanden. 2-3 mal musste man sich die Nase zuhalten wegen dem Gestank. Vielleicht kommts ja wirklich vom darunter liegenden WC und nicht von Leuten die gerne einen um die Welt schicken.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2024 um 16:46
    Zitat von jcp77

Ich kann mir denken warum im G2 noch keine Sitzer sind. Bin gestern dort gestanden. 2-3 mal musste man sich die Nase zuhalten wegen dem Gestank. Vielleicht kommts ja wirklich vom darunter liegenden WC und nicht von Leuten die gerne einen um die Welt schicken.

denke, das ist das Popcorn. Der Geruch ist zumindest der Gleiche. Glaub auch immer, jemand hat Flatulenzen bis ich den Becher mit den weißen Stinkinhalt sehe.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Dezember 2024 um 17:05

Man kann halt nicht alles haben. Wir haben bis zur heurigen Saison auch immer gerochen, wenn unter uns die Tür zur Kabine der Gäste geöffnet wurde. <X^^

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 27. Dezember 2024 um 17:17

Wird höchste Zeit, dass die Halle saniert wird. Durften beim Publikumseislauf in eine Kabine ca. Sektor H zum Umziehen. Eine Zumutung was hier dargeboten wird. Würde mich nicht wundern, wenn diverse Gerüche nicht von den Zusehern kommen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™