Mimimi mimimi

31. R. HCB vs. BWL, Fr. 20.12.2024, 19:45
-
-
Mimimi mimimi
Herzlichen Dank für den ausführlichen spielbericht, gerne mehr davon
-
Herzlichen Dank für den ausführlichen spielbericht, gerne mehr davon
Er hat doch nur jede Situation beschrieben wo ein Bozen Spieler von einem Linz Spieler berührt wurde. Da hatte man auch des öfteren das Gefühl das da viel mimimi in Richtung Refs kam seitens Bozen Spielern.
-
Bei Kristler war’s hald echt nicht viel, finde fast dass du da beide oder keinen schicken musst.Das stimmt so leider nicht, der Bozen-Spieler tritt Kristler ganz klar, wenn auch unabsichtlich von hinten in den Fuß, ganz klares Beinstellen und 2 min.
Auch wir hatten Top-Chancen, alleine die 1on1 Situationen von St. Amant und Knott oder aber das 4 auf 1 wo Lebler dann den Schuss nimmt. Lebler hat heut leider einige ausgelassen die er zuletzt immer gemacht hat.
-
Das stimmt so leider nicht, der Bozen-Spieler tritt Kristler ganz klar, wenn auch unabsichtlich von hinten in den Fuß, ganz klares Beinstellen und 2 min.
Auch wir hatten Top-Chancen, alleine die 1on1 Situationen von St. Amant und Knott oder aber das 4 auf 1 wo Lebler dann den Schuss nimmt. Lebler hat heut leider einige ausgelassen die er zuletzt immer gemacht hat.
Also ich hätt mir echt einen Sieg von uns gewünscht und es war auch keine schlechte Leistung von uns, aber neutral betrachtet war Bozen heute einfach besser.
Wie gesagt, ich seh da keine Strafe. Hab’s mir auch nochmal angesehen. -
-
Lukas meinte beim Interview nach dem Spiel das die Strafe/Penalty in der OT sehr zu hinterfragen ist. Er Spricht davon das dieses Spiel durch eine mehr als fragwürdige Refentscheidung entschieden wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lukas meinte beim Interview nach dem Spiel das die Strafe/Penalty in der OT sehr zu hinterfragen ist. Er Spricht davon das dieses Spiel durch eine mehr als fragwürdige Refentscheidung entschieden wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ui, da hagelts gleich a Geldstrafe.
-
Ui, da hagelts gleich a Geldstrafe.
Denke auch. Wer wagt unsere top schiris zu kritisieren…
Wie immer peinliche Leistung in schwarz-weiß
-
Denke auch. Wer wagt unsere top schiris zu kritisieren…
Wie immer peinliche Leistung in schwarz-weiß
Ich wollte eigentlich nach dem Feldner Ausgleich die Heimreise antreten, doch die beste aller Frauen , wollte noch ein Gläschen genießen und noch kurz mit ein zwei Ex Haien plaudern, und somit konnte ich die entscheidende Szene aus sehr guter Perspektive sehen.
wie hättet ihr entschieden ?
ansonsten ein recht brauchbares Spiel zum Ansehen , phasenweise recht gute Szenen von beiden Teams, dann wieder der ein oder andere "Leerlauf" , nicht untypisch für Vorweihnachtsspiele . die Wings gute 30 Minuten Probleme mit dem tiefen 2:1 Anlaufen der Füchse. Phil dann aber mit einem guten Rezept dagegen . finde das X nach 60 voll ok . man darf gespannt sein auf Seiten der Wings wie Phil ,angesichst des Programmes die Belastungssteuerung anlegt.
-
Mimimi mimimi
Bilde ich es mir ein, oder waren deine Deutschkenntnisse schon mal besser?
-
-
Bilde ich es mir ein, oder waren deine Deutschkenntnisse schon mal besser?
Besser als die vom wurden worden werden Lukas allemal😉
Ernsthaft,das Rumgeheule hier ist einfach unerträglich (mit Ausnahme einiger user), noch schlimmer finde ich aber die Aussage von Lukas, den ich übrigens für einen sehr guten Trainer halte...also wenn das kein glasklares Foul ist was dann? Das musst du selbst in der Overtime einfach pfeifen
Das Gesudle nervt einfach, wenns nicht die bösen Bozner warn, die achso hart spielen, oder Massenmörder Halmo, dann ist halt der Schiri schuld...0 Selbstkritik, 0 Objektivität, dabei war das Spiel für Linz ja gar nicht schlecht und hätte mit ein bisschen Glück auch anders ausgehen können
-
Das Gesudle nervt einfach, wenns nicht die bösen Bozner warn, die achso hart spielen, oder Massenmörder Halmo, dann ist halt der Schiri schuld...0 Selbstkritik, 0 Objektivität, dabei war das Spiel für Linz ja gar nicht schlecht und hätte mit ein bisschen Glück auch anders ausgehen können
Und sowas kommt von nem Bozen Fan
-
Besser als die vom wurden worden werden Lukas allemal😉
Ernsthaft,das Rumgeheule hier ist einfach unerträglich (mit Ausnahme einiger user), noch schlimmer finde ich aber die Aussage von Lukas, den ich übrigens für einen sehr guten Trainer halte...also wenn das kein glasklares Foul ist was dann? Das musst du selbst in der Overtime einfach pfeifen
Satire funktioniert im Internet nicht, bitte als solche kennzeichnen!
-