1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TIWAG Innsbruck-Die Haie – Migross Supermercati Asiago Hockey 20 12 2024 1915 Uhr

• starting six
  • 20. Dezember 2024 um 06:17
  • starting six
    NHL
    • 20. Dezember 2024 um 06:17

Dürfte dann wohl den nächsten Besucherminusrekord bringen ,was man sich selbst zuzuschreiben hat.

Refs BERNEKER, HOLZER, Sparer, Weiss

bei den Haien fehlen Hirano, Welsh,Krogsgaard? Bauer

eigentlich hätte es keinen eigenen Spieletrhead verdient , ......

von der HP

Auch heuer heißt es für die Fans wieder: Näher dran geht kaum. Normalerweise ist das Posieren vor und mit der „Karl Nedwed Trophy“ nur Team und Staff des win2day ICE Hockey League-Champions vorbehalten – aber auch heuer haben Fans wieder die Möglichkeit den Pokal aus nächster Nähe zu betrachten und mit ihm auch Erinnerungsfotos zu machen. Beim Spiel gegen Asiago wird die Trophy in der TIWAG Arena zu bewundern sein:

Erinnerungsfoto :/:/

Ebenso von der HP: Angesichts der Zuseher/Teilnehmerzahlen dürfte die Gewinnchance sehr hoch sein 8o8o

Interessant wäre wenn der Sieger sich für ein Spiel KAC vs VSV entscheidet oder für ein Spiel ohne HCI -Beteiligung.8o die Gesichter würde ich gerne sehen :veryhappy:

, wobei ich nicht glaube, dass dies geht

An den acht österreichischen Standorten läuft auch diese Saison ein von Titelsponsor win2day begleitetes Gewinnspiel: Nach Registrierung am Stand der Trophy (bis spätestens 5 Minuten vor Ende des zweiten Drittels) erhält jeder Teilnehmer*in einen nummerierten win2day ICE Softpuck, ähnlich groß wie ein Anti-Stress-Ball, bestehend aus Soft PVC und in originaler Puckform und -größe. Diesen gilt es in der zweiten Drittelpause nach dem Kommando des Hallensprechers so nah wie möglich zum Bully-Punkt im Mittelkreis zu werfen. Der Tagessieger wird prompt mit zwei VIP-Tickets für ein Regular Season-Spiel seiner Wahl und weiteren win2day Goodies belohnt.

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (20. Dezember 2024 um 07:07)

• Sharkinator
    Beobachter
    • 20. Dezember 2024 um 06:56

Kannst Gift drauf nehmen, dass ich bei einem Sieg des Gewinnspiels mich für ein VIP Ticket in Bozen entscheiden werde. :prost:

• Sharkinator
    Beobachter
    • 20. Dezember 2024 um 11:07

Ich dachte ein Legio wäre heute wieder fit ?

• Lexi87
    EBEL
    • 20. Dezember 2024 um 11:08
    Zitat von Sharkinator

Ich dachte ein Legio wäre heute wieder fit ?

Wär natürlich ein game changer. Man stelle sich vor Hirano oder Welsh wären wieder dabei! Die Krise wär erledigt!

• CRF1000L
    • 20. Dezember 2024 um 11:33

Lt. Krone von heute sind Welsh und Hirano wieder spielfit, wobei man sich fragen muss ob man ohne die Fehlpässe von Welsh nicht vielleicht besser dran wäre :/

• Lexi87
    EBEL
    • 20. Dezember 2024 um 11:35
    Zitat von CRF1000L

Lt. Krone von heute sind Welsh und Hirano wieder spielfit, wobei man sich fragen muss ob man ohne die Fehlpässe von Welsh nicht vielleicht besser dran wäre :/

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen! :thumbup:

• Noexpert
    EBEL
    • 20. Dezember 2024 um 13:19
    Zitat von CRF1000L

Verstehe absolut nicht, warum man den überhaupt noch einen Fuss aufs Eis setzen lässt!

• Sharkinator
    Beobachter
    • 20. Dezember 2024 um 13:25

Stöffler macht das mindestens genauso gut, wenn nicht besser!! Gefällt mir sehr gut der Bursche. @SM 3 Jahresvertrag bitte

• Winston_S
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2024 um 13:37

Not gegen Elend heute…wird grausam zum ansehen…und die Fanclubs weiterhin brav am trommeln

• Lexi87
    EBEL
    • 20. Dezember 2024 um 14:13
    Zitat von Sharkinator

Stöffler macht das mindestens genauso gut, wenn nicht besser!! Gefällt mir sehr gut der Bursche. @SM 3 Jahresvertrag bitte

Genau das! #4 spielt das so solide runter! Hat auch in den seltenen Situationen im Angriffsdrittel an der blauen ein gutes Auge und scheut sich nicht in den freien Raum Richtung Tor zu gehen! Für mich momentan einer der wenigen Lichtblicke. Ich hätt mich auch sehr gefreut, wenn er gegen Graz Man of the Match geworden wäre. Wenns schon offensichtlich zu langweilig is dem Boots den Titel laufend umzuhängen (verdient hätte er sichs, da er als einziger konstant Topleistungen bringt), dann wärs deutlich angebrachter gewesen Stöffler zu ehren als einen Legio, der zwar das einzige Tor geschossen hat, das restliche Spiel aber komplett unsichtbar war… Sind wir wieder bei der Wertschätzung den Einheimischen gegenüber. Hoffentlich findet Stöffler seinen Weg nach oben, auch wenn er dafür von Innsbruck weg muss.

• starting six
    NHL
    • 20. Dezember 2024 um 17:32
    Zitat von Noexpert

Verstehe absolut nicht, warum man den überhaupt noch einen Fuss aufs Eis setzen lässt!

man kommt nur deinem Wunsch nach 8o

Zitat von Noexpert

Dann hoffen wir mal, dass er sich nach Innsbruck verirrt und gesund bleibt!

• Lexi87
    EBEL
    • 20. Dezember 2024 um 19:39

Hach is das schön. Mit diesem Rauchdings vor der Nord (Gott sei Dank hats nur für eines gereicht) hat man wieder mal was für das akustische Erlebnis in der Halle getan. Dass ihnen grad immer noch was neues einfällt das Krawall macht…

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 20. Dezember 2024 um 19:59

Braccos Fitnesszustand wirkt - gelinde ausgedrückt - bescheiden

• Lexi87
    EBEL
    • 20. Dezember 2024 um 20:00

Bracco und Hirano. Halleluja. Und ich habs wirklich nicht mit dem Glauben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Dezember 2024 um 21:54

Leck Fett'n. Ausgleich Asiago 6 Sekunden vor regulärem Ende. Hirano mit dem Gamewinner. Passst.

• Poke Check
    "Basher"
    • 20. Dezember 2024 um 22:00

Ein schmeichelhafter Sieg im Duell zweier AlpsHL-Teams.

Achso, nein, das wollten wir ja anders angehen. Also:

Und wieder ein erfolgreiche Tag für unseren erfolgsverwöhnten Verein. Gleich zwei Siege gibt's heute zu feiern:

-Das italienische Spitzenteam Asiago (Top 3 in Italien!) wird mit einem 6:5-Kantersieg aus der Halle geschossen. (Besonders sehenswert das fünfte Tor durch unseren Techniker Corey Mader, Assist Thomas Mackin.)

--Die Vienna Capitals verlieren 0:5 gegen Graz. Gegen die hat Innsbruck vorgestern nur 1:4 verloren. Also ein ganz klarer Sieg im moralischen Fernduell gehen Wien!

Einfach wieder alles richtig gemacht. Und die nächsten Erfolge warten schon. 🥰

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™