Wäre ein Wardley nur da
Na den brauchma 🙈
Wäre ein Wardley nur da
Na den brauchma 🙈
schade, wir hatten viele Chancen... aber wenn man sie nicht macht... Gratulation an Wien, bravo doch einige Ausfälle bei euch, Respekt
Na ja wenigstens hatten die 6.000+ Leute einen unterhaltsamen Abend mit happy end
Frohe Weihnachten!
Gestern den Sohnemann zum Ersten Mal in die Halle mitgenommen. Vorher schon die Erwartungen ordentlich runtergeschraubt nur um dann einen großen und alles in allem auch verdienten Sieg zu feiern.
Nachdem zweiten Drittel war er etwas gelangweilt und ich dachte er schläft mir ein. Aber in Drittel 3 mit dem Comeback hat ihn dann doch die Euphorie gepackt und am Schluss hat er den Tanz der Sieger zum Besten gegeben.
Die ersten Minuten waren gruselig im eigenen Drittel, danach gut ins Spiel gekommen bis zu den Strafen. Zweites Drittel war eher zum Einschlafen. Drittes Drittel dann schön zum Zusehen und auch mit einem aufgetautem Publikum am Ende.
Grande Capitalisti
Hat jemand eventuell noch einen Code ?
Hat jemand eventuell noch einen Code ?
Hab dir via PN geschickt.
War die Leistung von Groznik gestern wirklich so arg, dass man vermuten könnte, er hätte sein Weihnachtsgeld auf Bozen gesetzt?
War die Leistung von Groznik gestern wirklich so arg, dass man vermuten könnte, er hätte sein Weihnachtsgeld auf Bozen gesetzt?
Das freundlichste was man zu seiner Leistung gestern sagen kann ist, dass er extrem inkompetent agiert hat.
Das freundlichste was man zu seiner Leistung gestern sagen kann ist, dass er extrem inkompetent agiert hat.
Der war schon als Spieler ein Vollhonk und wurde nur zum provozieren und Boxen aufs Eis geschickt!, von Eishockey hatte er wenig Ahnung, offensichtlich ist das so geblieben….
PS-habe das Spiel nicht gesehen !
Ich hatte den Eindruck, dass das Ref-Team gestern möglicherweise am Nachmittag zu viel am Punsch der Wiener Adventmärkte "geschnuppert" hat, denn anders kann ich mir selbst nach einem Tag Abstand die merkwürdige Leistung aller vier am Eis nicht wirklich erklären.
Zum Spiel: Ich hatte den Eindruck, dass der HCB diesmal am Versuch nur genauso hoch zu springen wie nötig gescheitert ist. Am Schluss konnten sie mental den Schalter einfach nicht mehr umlegen und selbst gegen spielerisch limitierte und in beiden Richtungen extrem fehleranfällige VIC das Spiel nicht nochmals drehen.
Für mich ist unstrittig, dass der HCB heuer absoluter ICE-Finalkandidat ist. In dieser Mannschaft ist einfach noch so viel Potential für Steigerung, da wüsste ich in dieser Saison keinen Verein am Weg ins Finale, der dies gefährden könnte.
Mich freut's für die 6000+ Hallenbesucher, die endlich einmal einen Heimsig gegen einen "Grossen" feiern durften. Auch wenn ich einen solchen heuer leider für die absolute Ausnahme halte.
Egal, wo der Grobian pfeift, eine Eskalation der Geschehnisse ist quasi unumgänglich. Das ist sicher kein Zufall mehr, dass bei dem Fouls "erlaubt" sind, die andere seiner Zunft längst gepfiffen hätten.
Gestern den Sohnemann zum Ersten Mal in die Halle mitgenommen. Vorher schon die Erwartungen ordentlich runtergeschraubt nur um dann einen großen und alles in allem auch verdienten Sieg zu feiern.
Nachdem zweiten Drittel war er etwas gelangweilt und ich dachte er schläft mir ein. Aber in Drittel 3 mit dem Comeback hat ihn dann doch die Euphorie gepackt und am Schluss hat er den Tanz der Sieger zum Besten gegeben.
Die ersten Minuten waren gruselig im eigenen Drittel, danach gut ins Spiel gekommen bis zu den Strafen. Zweites Drittel war eher zum Einschlafen. Drittes Drittel dann schön zum Zusehen und auch mit einem aufgetautem Publikum am Ende.
Grande Capitalisti
Ich hatte den Eindruck, dass das Ref-Team gestern möglicherweise am Nachmittag zu viel am Punsch der Wiener Adventmärkte "geschnuppert" hat, denn anders kann ich mir selbst nach einem Tag Abstand die merkwürdige Leistung aller vier am Eis nicht wirklich erklären.
Zum Spiel: Ich hatte den Eindruck, dass der HCB diesmal am Versuch nur genauso hoch zu springen wie nötig gescheitert ist. Am Schluss konnten sie mental den Schalter einfach nicht mehr umlegen und selbst gegen spielerisch limitierte und in beiden Richtungen extrem fehleranfällige VIC das Spiel nicht nochmals drehen.
Für mich ist unstrittig, dass der HCB heuer absoluter ICE-Finalkandidat ist. In dieser Mannschaft ist einfach noch so viel Potential für Steigerung, da wüsste ich in dieser Saison keinen Verein am Weg ins Finale, der dies gefährden könnte.
Mich freut's für die 6000+ Hallenbesucher, die endlich einmal einen Heimsig gegen einen "Grossen" feiern durften. Auch wenn ich einen solchen heuer leider für die absolute Ausnahme halte
Dieser Spieltag hat uns das Tor zu den Top 10 weit geöffnet.
Auch ein Dankeschön nach Vorarlberg.
groznik #24 war dieses mal eigentlich nicht das problem, es war #16 zrnic. der hat war nach der jasper aktion, vollkommen ausser rand und band und hat voll aus prinzip nichts mehr gegen bozen entschieden, da war dann alles erlaubt.
groznik #24 war dieses mal eigentlich nicht das problem, es war #16 zrnic. der hat war nach der jasper aktion, vollkommen ausser rand und band und hat voll aus prinzip nichts mehr gegen bozen entschieden, da war dann alles erlaubt.
Sehe ich auch so. Nur mit dem Unterschied, dass er auch einiges für Bozen übersehen hat.
Zu Beginn sehr kleinlich, wie ich finde. Und gegen Ende haben sie sehr viele Dinge einfach laufen lassen.
Ingesamt keine klare Linie und - wie ich finde - absolut nicht souverän und arrogant.
Aber was soll's. Sind auch nur Menschen und wir haben gewonnen.
Jasper ist für 2 Spiele gesperrt.
Ich verstehe die Intention von DOPS: Sie können sowas nicht einfach hinnehmen. Ich stimme da auch zu.
Ein Spiel hätte es auch getan, weil sich der Linesman finde ich auch etwas blöd anstellt... und weil's echt nicht so org war.
Zum Glück ist es Jasper, der uns IMO eh nicht fehlt. Den hätte ich auch schon lange getauscht.
Schöne Weihnachten!
Zum Glück ist es Jasper, der uns IMO eh nicht fehlt. Den hätte ich auch schon lange getauscht.
Wenns danach geht würden uns wenig der neuen Imports fehlen.
Neben Jasper sind auch Dougherty, Krieger und vor allem Kemp eine herbe Enttäuschung bisher.
Krieger hat ein großes Plus: Er ist sehr stark am Faceoff Punkt.
Kemp in den letzten Spielen der absolut Stärkste bei uns
Kannst du das näher ausführen?
Meinem rein subjektiven (!) Eindruck nach ist er weiter recht unauffällig. Und was es an Stats gibt da schauts ja auch noch sehr traurig aus bisher.
Verweist du auf den einen Antritt, wo er zwar 2 Bozener stehen lässt, aber dann unbedrängt einen Pass 3 Meter neben die Stange spielt?
Verweist du auf den einen Antritt, wo er zwar 2 Bozener stehen lässt, aber dann unbedrängt einen Pass 3 Meter neben die Stange spielt?
Auch. Er kann im Moment gegen Top Spieler der ICE bestehen. Vor seiner Verletzung hatte ich das Gefühl nicht. Krieger, Cramarossa sehe ich ähnlich. Jesper nur mit seinem Speed. Franklin unauffällig im Vergleich zum Vorjahr. Gregoire solide und der einzige von den ich mir vorstellen könnte, dass ich mich an ihn gewöhne und er ein "Cap" wird. Eventuell sogar als langjähriger Captain (,ka wie alt er ist,,)
Kannst du das näher ausführen?
Bei den Aktionen die ich als "gut", "schön" - wie auch immer man das nennen mag - empfinde ist er in den letzten Spielen oft beteiligt.
Franklin unauffällig (im Vergleich zum Vorjahr)? Also alleine seine Stats sagen etwas anderes.
Also, dass Franklin offensiv unauffällig spielt wäre mir noch nicht aufgefallen. Evident sind allerdings seine Schwächen im Rückwärtsspiel und in der eigenen Zone, die sich trotz seines Scorings auch im +/- bemerkbar machen.
Da sieht man wie unterschiedlich man einen Spieler wahrnehmen kann!! Für mich ist Kemp neben Jasper ein sofortiger Tausch Kandidat! Fand ihn ehrlich gesagt vor der Verletzung sogar auffälliger als danach! Seit seiner Verletzung hat er 7 Partien gespielt und darin 2 Assist gemacht, was wie ich finde für einen 1st Line Winger einfach viel zu wenig ist!
Da sieht man wie unterschiedlich man einen Spieler wahrnehmen kann!! Für mich ist Kemp neben Jasper ein sofortiger Tausch Kandidat! Fand ihn ehrlich gesagt vor der Verletzung sogar auffälliger als danach! Seit seiner Verletzung hat er 7 Partien gespielt und darin 2 Assist gemacht, was wie ich finde für einen 1st Line Winger einfach viel zu wenig ist!
Kemp ist meiner Meinung nach auch nicht zu 100% fit…