Ja, aber die Stange hat 3 sichere Tore verhindert, welcher andere KAC-Verteidiger kann das behaupten?
Dahm
Ja, aber die Stange hat 3 sichere Tore verhindert, welcher andere KAC-Verteidiger kann das behaupten?
Dahm
Nur noch zum kotzen…
Obersteiner.
Er trifft und trifft.
Halbes Dutzend voll. Madlener mit der Dynamik einer Wanderdüne.
Manchmal springt ein gutes Pferd auch ein bissl höher als es muss
Hochegger Pastujov Obersteiner - die ganze Linie trifft.
Dazu Peeters und Sablattnig.
Secondary Scoring richtet es heute. + Herburger
Ich hoffe unsere Top Guns sparen sich die Kräfte für Salzburg auf.
In solchen Spielen wie heute kommt mir oft vor, da fehlt bei den Top 2 Linien der nötige Biss.
PS: Korrigiere, nur die Mursak Linie hat noch nicht
Da ist Madlener aber nicht alleine schuld, das war einfach schlecht verteidigt...
Des auch...
der kann einem jetzt aber Leid tun!
3 brauch ma noch in 4 Minuten!
Die Pioneers fallen auseinander...
Der madlener kann da gar nix dafür. Wenn seine Verteidigung ihn so im Stich lässt
locker-flockig, wie geschrieben
Da ist Madlener aber nicht alleine schuld, das war einfach schlecht verteidigt...
Des auch...
Natürlich…
Na servas, das war heute ziemlich sicher der desolateste Gegner heuer. Da weiß ja überhaupt niemand, was zu tun ist. Dylan Stanley ist dem Hype des Vorjahres überhaupt nicht gerecht geworden.
0:7 und man hört nicht einmal Pfiffe der Vorarlberger Zuschauer.
Ich bedanke mich schon jetzt beim Rekordmeister, das 0:4 holen die Pioniere nicht mehr auf. Die Haie führen zuhause mit 5:3 gegen Asiago.
Wenn's dabei bleibt, haben die Haie Asiago überholt und sind nur noch Vorvorletzter. Aber noch wichtiger: Der Abstand zur Roten Laterne ist von 4 Zentimeter auf 7 Meilen angewachsen.
Didn‘t age well…
Dylan Stanley ist dem Hype des Vorjahres überhaupt nicht gerecht geworden.
Is auch kaum möglich wenn du jedes Jahr all Leistungsträger verlierst.
Schade zu sehen das an einem Freitag die Halle so leer ist. Kaum zu glauben wenn man weiß was da früher bei VEU spielen in den Playoffs los war.
Seit wann haben’s bei uns die Regelung mit 2min für verlorene Challenges eingeführt? Das ging an mir vorüber.
Na servas, das war heute ziemlich sicher der desolateste Gegner heuer. Da weiß ja überhaupt niemand, was zu tun ist. Dylan Stanley ist dem Hype des Vorjahres überhaupt nicht gerecht geworden.
0:7 und man hört nicht einmal Pfiffe der Vorarlberger Zuschauer.
Bei aller kacke. In Fk wird die Mannschaft nie ausgepfiffen.Das ist auch gut so
Der Sieg leichter als erwartet.
Passt.
Bei aller kacke. In Fk wird die Mannschaft nie ausgepfiffen.Das ist auch gut so
Naja, sich vor eigenem Publikum so lustlos vorführen zu lassen, hätte schon die eine oder andere Unmutsbekundung seitens der Fans verdient. Wird halt leider den meisten eh wurscht sein.
Ich bedanke mich schon jetzt beim Rekordmeister, das 0:4 holen die Pioniere nicht mehr auf. Die Haie führen zuhause mit 5:3 gegen Asiago.
Wenn's dabei bleibt, haben die Haie Asiago überholt und sind nur noch Vorvorletzter. Aber noch wichtiger: Der Abstand zur Roten Laterne ist von 4 Zentimeter auf 7 Meilen angewachsen.
PS: Es sind nur 6 Meilen geworden dank OT-Sieg der Haie.
1:7. SAUWA!
Freu dich nicht zu früh!
Naja, sich vor eigenem Publikum so lustlos vorführen zu lassen, hätte schon die eine oder andere Unmutsbekundung seitens der Fans verdient. Wird halt leider den meisten eh wurscht sein.
Auf den Punkt gebracht. In dieser Halle sind keine Fans sondern Eishockeyzuschauer.
4 volle Linien. Dahm kommt ausgeruht, Nickl muss aufgrund der Sperre noch sein Check Pensum der Woche ausgleichen, Peeters ist auch mal wieder dran, genauso wie Obersteiner. Mit dem funktionierenden secondary scoring wird das eine leichte Partie. 4:1 für den KAC
Sablattnig, Pastujov und Horche hast noch vergessen - aber sonst sauba - gratuliere zur Prognose!
Freu dich nicht zu früh!
No risk, no fun. Hab's eh oben schon korrigiert, es sind - Ausgleich Asiago 6 Sekunden vor regulärem Ende, OT auch im dritten Spiel dieser zwei Teams in dieser Saison - nur 2 Punkte geworden für die Haie (Hirano mit dem Gamewinner).
Auf den Punkt gebracht. In dieser Halle sind keine Fans sondern Eishockeyzuschauer.
Oh, hoher Besuch aus Dornbirn. Du musst es ja wissen , in der letzten Hündle Saison war’s gleich, wenn nicht schlimmer!