Bitte ka Fanclubdiskussion zu diesem Zeitpunkt. Erfolgsrun und Superstimmung in der Halle
Warum ist eigentlich der Ex-NHLer Holzer so unrund geworden?
Bitte ka Fanclubdiskussion zu diesem Zeitpunkt. Erfolgsrun und Superstimmung in der Halle
Warum ist eigentlich der Ex-NHLer Holzer so unrund geworden?
Sektor I will nichts mit den „Fanklubs“ zu tun haben trau ich mich mal zu sagen
Wenn das darin gipfelt, dass ein ganzer Sektor nicht mitmacht, wenn sogar 2/3 der Sitzer dabei sind, ist das mehr als kindisch und nicht gerade förderlich...
De sollen zusammen tun!! Schließlich feuern wir alle den VSV an !!!! Und wichtig is grad jetz bei so einen Lauf das wir wieder a Hexenkessel werden! U i finde auch das absolute Villach wieder mitmachen soll allein aus Respekt es is immer wer von denen Auswärts dabei !!!das ist nicht selbstverständlich
Und wieder ein Sieg, gratuliere. JP heute echt gut gewesen, war zuerst auch skeptisch. Vl. hat ihm die Zwangspause ganz gut getan.
Stimmung war ok aber ich stimme dem zu, dass die aufgeteilten Steher zwecks Anfeuern echt besch…sind. Heute in B gesessen, fängt I mit was an macht FC was anders und umgekehrt. Beim Feiern der Mannschaft singt FC das Ufta, grölt I hier regiert der vsv. Egal ob I, Absolut oder FC irgendwie sinds alle die gleich sturen und kindischen Chaoten. 🤦
absolut fehlt stimmungstechnisch definitiv, keine frage. letztes jahr gab es genau noch 2 vf partien gegen bozen wo die fanclubs, eines davon mit und eines ohne absolut, im neuen sektor untergebracht waren. glaube nämlich das der sektor i auch dann nicht mitmachen würde wenn absolut im jetzigen fc sektor zu gegen wäre. deshalb sollte man kommende saison sowieso die fanclubs wieder in sektor i unterbringen um die restlichen steher (da dort sicher 3x soviele steher als im fc sektor platz haben) dort mitzureissen. keine ahnung ob da was geplant ist, ob absolut zurückkommt oder nicht? ein neuer fc wird wohl dazustossen und dann hoffentlich zusammen mit den jetzigen versuchen stimmung zu machen
absolut fehlt stimmungstechnisch definitiv, keine frage. letztes jahr gab es genau noch 2 vf partien gegen bozen wo die fanclubs, eines davon mit und eines ohne absolut, im neuen sektor untergebracht waren. glaube nämlich das der sektor i auch dann nicht mitmachen würde wenn absolut im jetzigen fc sektor zu gegen wäre. deshalb sollte man kommende saison sowieso die fanclubs wieder in sektor i unterbringen um die restlichen steher dort mitzureissen. keine ahnung ob da was geplant ist, ob absolut zurückkommt oder nicht? ein neuer fc wird wohl dazustossen und dann hoffentlich zusammen mit den jetzigen versuchen stimmung zu machen
mWn gibts im Januar ein Meeting zwischen AV jnd Verein um wieder offizieller Fanclub zu werden. Aber bei „AV neu“ ham (mWn) mehrere Hallenverbot. 😅
mWn gibts im Januar ein Meeting zwischen AV jnd Verein um wieder offizieller Fanclub zu werden. Aber bei „AV neu“ ham (mWn) mehrere Hallenverbot. 😅
Es gibt insgesamt, soweit ich weiß, genau fünf AV Mitglieder, die Hallenverbot haben. Also da sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.
absolut fehlt stimmungstechnisch definitiv, keine frage. letztes jahr gab es genau noch 2 vf partien gegen bozen wo die fanclubs, eines davon mit und eines ohne absolut, im neuen sektor untergebracht waren. glaube nämlich das der sektor i auch dann nicht mitmachen würde wenn absolut im jetzigen fc sektor zu gegen wäre. deshalb sollte man kommende saison sowieso die fanclubs wieder in sektor i unterbringen um die restlichen steher (da dort sicher 3x soviele steher als im fc sektor platz haben) dort mitzureissen. keine ahnung ob da was geplant ist, ob absolut zurückkommt oder nicht? ein neuer fc wird wohl dazustossen und dann hoffentlich zusammen mit den jetzigen versuchen stimmung zu machen
Wenn man den Sektor bis ca zur Mitte der Halle ausstrecken würde, wäre das mMn ein guter Kompromiss! 👌👍
Magst nicht wieder in den KAC Bereich wechseln? Das interessiert hier keinen
Das gleicht sich aus, weil du mich auch nicht interessierst!
Wenn man Stimmung haben will dann her mit der Stehertribüne!! Alles andere ist nichts!
War gegen Dornbirn im FC Sektor und ehrlich gesagt richtig erschrocken. Wenn man das mit früher vergleicht ist ein UFTA nach dem Spiel ja richtig peinlich!!
Es gibt insgesamt, soweit ich weiß, genau fünf AV Mitglieder, die Hallenverbot haben. Also da sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.
Naja sind ja mehrere. 😅
Ein Paar wären zwei, 5 sind mehrere.
i-tüpfel-reiterei 😅😜
mWn gibts im Januar ein Meeting zwischen AV jnd Verein um wieder offizieller Fanclub zu werden.
danke für die info.
das müssen sich aber eh der vsv und absolut ausschnapsen, zwischen den beiden fc‘s und absolut hat es die letzten jahre soweit eh ganz gut funktioniert. die können am allerwenigsten was dafür das absolut nicht mehr in der halle verweilt.
Wenn man den Sektor bis ca zur Mitte der Halle ausstrecken würde, wäre das mMn ein guter Kompromiss! 👌👍
du meinst den sektor i? naja glaub kaum das man irgendwas an den sitzern dort ändert. aber ja, die trennung der stehersektoren ist für die stimmung eher suboptimal. da sollten man sich, wie geschrieben, sowieso etwas überlegen.
Unentschieden mit Zusatzpunkt, wenn schon
Ruhig Opa, die Leit schaun schon, iss einfach dei Suppn
Dieses Fanclub Thema geht mir auch schon am Sack. Ich nehme das ein bisschen anders wahr. Die Fanclubs ignorieren den Sektor I und K gezielt. Bei den 2 Sektoren ist Stimmungstechnisch echt Potenzial . Wenn die mal Gas geben, können die Fanclubs nicht mithalten .
Eigentlich sollten alle zusammenarbeiten aber das funktioniert anscheinend nicht.
Wer da jetzt schuld daran ist, ist mir ziemlich egal . So ist es kindisch und peinlich zu gleich. Die 50 Hansl im Fanclub Sektor höre ich genau nie, stehe aber näher beim Sektor I als bei dem clubs. Bei uns beschweren sich eigentlich alle über die Fanclubs und machen eher beim Sektor I mit .
Der erste Auftrag eines Fanclubs ist es Stimmung zu machen und so ist es einfach nur traurig . Wer hier von guter Stimmung schreibt der hat keine Ahnung was eine gute Stimmung in Villach ist.
Absolut geht da leider komplett ab . Die Burschen haben den Kindergarten wenigstens im Griff gehabt .
der Schwab müsste sich ja auch schämen wenn er sich das peinliche UFTA anschaut.
Die Fanclubs ignorieren den Sektor I und K gezielt. Bei den 2 Sektoren ist Stimmungstechnisch echt Potenzial . Wenn die mal Gas geben, können die Fanclubs nicht mithalten .
Eigentlich sollten alle zusammenarbeiten aber das funktioniert anscheinend nicht.Wer da jetzt schuld daran ist, ist mir ziemlich egal . So ist es kindisch und peinlich zu gleich. Die 50 Hansl im Fanclub Sektor höre ich genau nie, stehe aber näher beim Sektor I als bei dem clubs. Bei uns beschweren sich eigentlich alle über die Fanclubs und machen eher beim Sektor I mit .
Der erste Auftrag eines Fanclubs ist es Stimmung zu machen und so ist es einfach nur traurig . Wer hier von guter Stimmung schreibt der hat keine Ahnung was eine gute Stimmung in Villach ist.
Absolut geht da leider komplett ab .
also das man hier gezielt ignoriert kann ich nicht bestätigen. stimmungstechnisch wäre es wie du schreibst und ich schon angemerkt habe, die beste lösung wieder alle im sektor i zu vereinen.m dann wäre auch die zusammenarbeit um einiges leichter (wie in den letzten jahren) und du hast noch jede menge fans um dich rum die mitmachen. die sektoren sind einfach viel zu weit ausseinander.
mir ist es auch egal wer schuld an der jetzigen situation ist, das ist sache des vsv und absolut. ich bin seit knapp 30 jahren in der halle und hab doch schon sehr viel miterlebt, die gute stimmung wie seinerzeit wirst sowieso nie wieder zusammenbekommen. ein voller sektor i und k, wo alle mitmachen, hätte aber schon sehr viel potenzial.
Gestern war's übrigens mit 3465 ausverkauft. Es wird dann wohl schwer werden über die Feiertage kurzfristig in die Halle zu gehen. Hab mir das letzte mal die ehemalige Stehertribüne genauer angeschaut. Jetzt gibt's mehr reservierte Steher,also mehr Geld. 1 Sitzer benötigt jedoch 2 ehemalige Stehplätze also wenger Geld. Natürlich ist man nicht immer ausverkauft aber viele bleiben jetzt daheim die früher gestanden sind. Wenn die Mannschaft so gut drauf ist wie zurzeit dann wäre Zuseher mäßig schon einiges mehr möglich. Bin gespannt wie Hohenberger das ganze Thema angehen wird.
Ich glaub nicht, dass Hohenberger da als sportlicher Leiter irgendwas entscheiden wird, der hat sicherlich andere Aufgaben, Pinter hat ja zuletzt im Interview in Graz auch gesagt, dass die ganze Fanthematik nicht sein Bereich ist und er deswegen dazu nix sagen kann.