Gegen wen gewinnen denn die hinigen Orangen eigentlich überhaupt noch?

32.Rd.: EC VSV - Graz 99ers SO 22.12.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Gegen den KAC vor einer Woche zum Beispiel. Oder zählst du solche Jausengegner gar nicht?
-
Du hier grad so nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund unterwegs oder wie ?😂
-
Gratulation nach Villach. Ein Spiel mit vielen Chancen, hätte wohl auf beide Seiten kippen können, so der VSV mit dem einem Treffer mehr. Defensiv teilweise beide Teams viel leichtertig hergegeben.
-
Meiner Meinung nach ein glücklicher aber nicht unbedingt unverdienter Sieg für die Schlümpfe. Die Interaktion der Heimfans mit Gästefans mal wieder zum schämen.
Naja bis zum nächsten Mal liebe Schlümpfe -
Gegen den KAC vor einer Woche zum Beispiel. Oder zählst du solche Jausengegner gar nicht?
Ein Unentschieden mit einem kleinen, unbedeutenden Zusatzpunkt ist kein Sieg. Dass ich das immer wieder erklären muss.
Nach Verlustpunkten ist der KAC schon vor euren Neureichen, das sollte zu denken geben, wenn man die Kader vergleicht.
-
Woan doch nur 2 packlen. Ans für kanal und ans für Holzer. Sollt reichen
-
9 Siege in Serie, Müllinäre fahren ohne Punkt heim. Frohe Weihnachten den VSV Fans
-
Jp sauberes Comeback 💪tolle Serie
Obwohl absolut viele Chancen nicht genutzt wurden
Schöne Feiertage Blau Weiß
-
Schöne Serie habt ihr da!
Beide Kärntner Vereine lassen sich aktuell nicht lumpen.
-
Wahnsinn eigentlich wie sich die Tabelle teilt. Gefühlt kommen wir trotz serie nicht vom Fleck
Edit: Sollt aber kein Jammern sein.
-
Wahnsinn eigentlich wie sich die Tabelle teilt. Gefühlt kommen wir trotz serie nicht vom Fleck
Edit: Sollt aber kein Jammern sein.
Aber nur gefühlt. In der Tabelle fehlen uns nur mehr 10 Punkte auf den Tabellenführer.
3 Punkte auf den KAC und Graz hat ein Spiel mehr und auch nur mehr 4 Punkte vor uns.
Da hat sich also schon extrem viel zum Guten gewendet. Klar, wenn Pech hast und auf Platz 7 bleibst, wäre es ärgerlich. Glaube ich jedoch nicht.
-
Ein Unentschieden mit einem kleinen, unbedeutenden Zusatzpunkt ist kein Sieg. Dass ich das immer wieder erklären muss.
Nach Verlustpunkten ist der KAC schon vor euren Neureichen, das sollte zu denken geben, wenn man die Kader vergleicht.
Magst nicht wieder in den KAC Bereich wechseln? Das interessiert hier keinen
-
Sieg Villach..... Maxa 2 Jahre verlängert..... und Villi ist zurück..... Herz was willst de mehr! Frohe Weihnachten
-
Sieg Villach..... Maxa 2 Jahre verlängert..... und Villi ist zurück..... Herz was willst de mehr! Frohe Weihnachten
eine niederlage vom KAC wär die Kirsche gewesen.
gut gekämpft und graz ist auch wieder die schlechte chancenverwertung auf den kopf gefallen. die hätten sich 1pkt absolut verdient. waren das aktivere team ab ende drittel 2.
passt, jetzt ist fehervar auch bald angreifbar. vlt erwischen wir irgendwen noch, es wird immer enger
-
eine niederlage vom KAC wär die Kirsche gewesen.
Is dir der KAC echt so wichtig?
-
Naja Platz 6 ist halt schon recht wichtig 🤷🏼😂
-
Dann putz ma halt die Salzburger runter 🤷♂️
-
Dann putz ma halt die Salzburger runter 🤷♂️
Zur Zeit sind eher die Ungarn und die Grazer zu erwischen
-
Magst nicht wieder in den KAC Bereich wechseln? Das interessiert hier keinen
Er glaubt ja auch, dass seine Provinz Truppe europaweit bekannt ist
-
Ich hätte heute td den Cannata gebracht aber werden wir eh sehen
JP war heut richtig stark hätte ich mir nicht gedacht
-
Naja Platz 6 ist halt schon recht wichtig 🤷🏼😂
...ich denke, dass aktuell andere Mannschaften leichter zu erwischen sind, als der KAC.
Aber im Hinblick auf das nahende Derby sehr geil, wenn beide Kärntner Teams gut im Rennen sind!
Gratulation an den VSV zur Serie!
-
Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass Lamo heute so eine starke Partie spielen kann, aber da habe ich mich zum Glück getäuscht!
Van Nees heute mit einer sehr soliden Partie, detto Kulintsev. Der gefällt mir überhaupt sehr gut, da wäre es mMn eine Überlegung wert, über einen Vertrag für nächste Saison nachzudenken!
Was mich echt schon ein paar Partien richtig anzipft, ist die Teilung der Steher. Singen die Fanclubs und sogar die Sitzer stimmen ein, bleiben die Fans im Sektor I ruhig. Scheint teilweise schon wirklich absichtlich so zu sein und das ist wohl wirklich richtig shice! Reißts euch bitte ein bisschen zusammen und seids nicht so verbissen!
Absolut fehlt eindeutig, da sollte es keine zwei Meinungen geben.
-
Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass Lamo heute so eine starke Partie spielen kann, aber da habe ich mich zum Glück getäuscht!
Van Nees heute mit einer sehr soliden Partie, detto Kulintsev. Der gefällt mir überhaupt sehr gut, da wäre es mMn eine Überlegung wert, über einen Vertrag für nächste Saison nachzudenken!
Was mich echt schon ein paar Partien richtig anzipft, ist die Teilung der Steher. Singen die Fanclubs und sogar die Sitzer stimmen ein, bleiben die Fans im Sektor I ruhig. Scheint teilweise schon wirklich absichtlich so zu sein und das ist wohl wirklich richtig shice! Reißts euch bitte ein bisschen zusammen und seids nicht so verbissen!
Absolut fehlt eindeutig, da sollte es keine zwei Meinungen geben.
Sektor I will nichts mit den „Fanklubs“ zu tun haben trau ich mich mal zu sagen
-
er ist ein direkter Konkurrent um Platz 6, und daher wärs schön gewesen, sie hätten verloren- soweit klar, oder?
-