1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.Rd.: EC VSV - Graz 99ers SO 22.12.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 18. Dezember 2024 um 21:02
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Dezember 2024 um 13:40
    Zitat von Woldo

Warum sollte ein Away Fan billiger rein als ein Heim Fan? Oder versteh ich da was falsch?

Ich schätze er mein Kinder/Jugend Tickets usw

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2024 um 13:45
    Zitat von hockeyfan#22

Preis/Leistung ist da halt trotzdem grauenhaft

Ich weiß da ehrlicherweise keine Zahl.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 13:53

Bist narrisch, was hier bei 8 Siegen in Serie, Siege gegen den KAC, in Salzburg, in Graz, in Fehervar usw. herumgejammert wird, dass kann ich echt nicht ganz nachvollziehen.

Man muss ja nicht alles himmelhoch bejubeln, aber a Bisserl freuen in den guten Zeiten, kann mal fix nicht schaden.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2024 um 14:00
    Zitat von Woldo

Warum sollte ein Away Fan billiger rein als ein Heim Fan? Oder versteh ich da was falsch?

Verstehst was falsch. Die Quintessenz ist, dass es für heimsteher in Villach (und in graz) ermässigte Tickets für kinder oder zivildiener gibt, für auswärtsfans nicht. In graz ist das jedoch schon so, dass auswärtsfans ermässigte tickets im auswärtssektor erwerben können ...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2024 um 14:05
    Zitat von KingNik15

Verstehst was falsch. Die Quintessenz ist, dass es für heimsteher in Villach (und in graz) ermässigte Tickets für kinder oder zivildiener gibt, für auswärtsfans nicht. In graz ist das jedoch schon so, dass auswärtsfans ermässigte tickets im auswärtssektor erwerben können ...

Wie ein anderer User angemerkt hat, kosten bei euch die Tickets für den Away Sektor dafür halt mehr. Sind so Eigenheiten die halt jeder hat, blöde Diskussion, die am Ende nix bringt, ganz besonders weil, wohl kein User ein Problem damit hätte, wenn es Ermäßigungen geben würde. Aber wir machen die Regeln halt nicht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 14:08
    Zitat von hockeytime

Ich glaub es ist jetzt genug:sleeping:

Da hast Du völlig recht, ich wollte keine Lawine lostreten.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 14:11
    Zitat von Spezz93

Wie ein anderer User angemerkt hat, kosten bei euch die Tickets für den Away Sektor dafür halt mehr. Sind so Eigenheiten die halt jeder hat, blöde Diskussion, die am Ende nix bringt, ganz besonders weil, wohl kein User ein Problem damit hätte, wenn es Ermäßigungen geben würde. Aber wir machen die Regeln halt nicht.

Stimmt so nicht. In Graz kosten die Tickets für den Gästesektor € 21,--, ermäßigt € 19,-- und für Kids € 10,--.

Bei uns einfach generell € 21,--. Wenn da jemand mit einigen Kids kommen möchte, kann ich den Ansatz schon verstehen.

Entscheiden kann das aber natürlich eh wieder nur der Verein. Ich fände es besonders für die Kids fair, hier reduzierte Tickets anzubieten. Die Reduktion von 21 auf 19 wird das Brot nicht fett machen.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2024 um 14:13

Nochmal in die Runde - ja es stimmt ich mach hier wieder ein Fass auf, gar nicht wirklich beabsichtigt. Es gibt bei uns definitiv auch verbesserungsbedarf, aber finde die nicht-ermässigungen aus Prinzip einfach komisch speziell wenns drum geht dass jemand sowieso schon (wahrscheinlich) stunden im auto verbringt und dann kinder einen vollpreis zahlen zu lassen - naja...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2024 um 14:14

Dann hast du mich falsch verstanden, in Graz kosten die Heimsteher 18 bzw. 16 Euro und die Auswärtssteher sind jeweils um 3 Euro teurer. Ist irgendwie auch merkwürdig.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2024 um 14:15

In dern spanischen Fußballliga gibt es Abkommen zwischen den Vereinen, dass es fixe Preise für Auswärtssektoren gibt - stadienübergreifend. Das fände ich in dee ICE auch einen interessanten Ansatz, was denkt ihr darüber oder gäbe es da klare Nachteile für manche Teams?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2024 um 14:15
    Zitat von WeloveHockey

Stimmt so nicht. In Graz kosten die Tickets für den Gästesektor € 21,--, ermäßigt € 19,-- und für Kids € 10,--.

Bei uns einfach generell € 21,--. Wenn da jemand mit einigen Kids kommen möchte, kann ich den Ansatz schon verstehen.

Entscheiden kann das aber natürlich eh wieder nur der Verein. Ich fände es besonders für die Kids fair, hier reduzierte Tickets anzubieten. Die Reduktion von 21 auf 19 wird das Brot nicht fett machen.

Also das ist von deren Homepage.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2024 um 14:17
    Zitat von KingNik15

In dern spanischen Fußballliga gibt es Abkommen zwischen den Vereinen, dass es fixe Preise für Auswärtssektoren gibt - stadienübergreifend. Das fände ich in dee ICE auch einen interessanten Ansatz, was denkt ihr darüber oder gäbe es da klare Nachteile für manche Teams?

Finde ich alleine wegen der Länderübergreifenden Liga sehr schwierig umzusetzen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 14:17
    Zitat von Spezz93

Dann hast du mich falsch verstanden, in Graz kosten die Heimsteher 18 bzw. 16 Euro und die Auswärtssteher sind jeweils um 3 Euro teurer. Ist irgendwie auch merkwürdig.

Ach das meintest Du, ok! Mir waren nur die Preise für den Gästesektor bekannt.

Ist auch etwas komisch, kenne den Hintergrund nicht.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2024 um 14:19

Wird a zache Partie Hoff JP is bereit hätte ihn heute nicht gebracht.

Weiß man ob Vallant spielt?

Mein Tip ot

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 14:20
    Zitat von Stark.29

Mein Tip ot

Vallant spielt, ich hätte heute auch lieber Cannatta gesehen, aber Tuomie wirds hoffentlich wissen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 14:24
    Zitat von KingNik15

Könnte man vielleicht für die österreichischen Vereine andenken. Ob es Nachteile bringen würde, hängt wahrscheinlich wieder von der Größe des Gästesektors ab und wieviel Aufwand man halt für die Gäste betreibt.

Mir persönlich ist lieber, ich bezahle ein paar Euro mehr und kann mich wohl fühlen.

Toll läuft das in meinen Augen zB bei Pustertal, wenn als Gast kommst.

• hockeytime
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 14:25
    Zitat von Stark.29

Mein Tip ot

Wo steht das jp spielt?

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 14:28
    Zitat von hockeytime

Wo steht das jp spielt?

ICEHL: Beim VSV müssen heute zwei Legionäre auf die Tribüne! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Nach acht Siegen in Folge will der VSV heute im letzten Spiel vor Weihnachten auch die Graz99ers in die Schranken weisen. Dabei stehen die Adler vor einem…
    hockey-news.info
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Dezember 2024 um 14:29
    Zitat von WeloveHockey

Mir persönlich ist lieber, ich bezahle ein paar Euro mehr und kann mich wohl fühlen.

Du meinst gemütliche Dixi-Toiletten und ohne überflüssige Waschbecken ?

• hockeytime
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 14:33
    Zitat von WeloveHockey

https://hockey-news.info/icehl-beim-vsv…f-die-tribuene/

Ok danke, schade ich hätte ihn nicht spielen lassen, hoffe das geht gut

• Stark.29
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2024 um 15:10
    Zitat von hockeytime

Wo steht das jp spielt?

Krone heute👍

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 15:25
    Zitat von WeloveHockey

Bist narrisch, was hier bei 8 Siegen in Serie, Siege gegen den KAC, in Salzburg, in Graz, in Fehervar usw. herumgejammert wird

hat in letzter zeit aber nicht geschadetPopcorn

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 15:38

Ich hätte heute td den Cannata gebracht aber werden wir eh sehen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2024 um 15:57
    Zitat von Spezz93

Erinnert alles an die Katic Diskussion, der ja angeblich auch nie abgegangen ist usw usw.. Der hat sich auch gemausert, da sieht man was biserl mehr Selbstvertrauen ausmacht. Detto Lindner.

Zusätzlich sei gesagt, dass mich das Hollway Bashing deswegen anzipft, weil der Einsatz von ihm prinzipiell vorbildlich ist, auch wenn viele Fehler dabei sind/waren.

Katic und Holiday vergleichen.... Ernsthaft???

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2024 um 15:59
    Zitat von Eisprinz

Katic und Holiday vergleichen.... Ernsthaft???

Auf die Beiträge über sie hier bezogen ja. Beide wurden/werden durchgehend durch den Kaokao gezogen. Selbiges gilt/galt für Lindner.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™