Da brauch der Grazer nicht so süffisant schauen nachdem er fraser am Boden liegend auf den Schädel haut

29.Rd.: Graz 99ers - KAC, So 15.12.24 17:30 (Puls 24 live)
-
-
So etwas wird meiner Meinung nach viel zu wenig gepfiffen
wahrscheinlich ist es es deshalb für mich kein Vergehen gewesen - gefühlt gibt es ständig solche Situationen die NICHT geahndet werden/wurden
-
Da ist mehr Pfeffer drinnen als in allen Derbies der letzten 5 Jahre zusammen
-
Da brauch der Grazer nicht so süffisant schauen nachdem er fraser am Boden liegend auf den Schädel haut
Braucht sich Fraser aber auch nicht wundern, wenn da nochmal nachschlägst, hat eh sofort die Schildkröte gemacht, weil er gewusst hat, was ihm blüht.
-
wahrscheinlich ist es es deshalb für mich kein Vergehen gewesen - gefühlt gibt es ständig solche Situationen die NICHT geahndet werden/wurden
Da kann ich nur zustimmen
-
- Offizieller Beitrag
Simeon Schwinger EISHOCKEYTITAN!!!
-
Braucht sich Fraser aber auch nicht wundern, wenn da nochmal nachschlägst, hat eh sofort die Schildkröte gemacht, weil er gewusst hat, was ihm blüht.
Sehr sportlich, auf bodenliegende Spieler zu hauen
-
Schwinger was is mit dir
-
Mich stört es immer wenn man das macht wenn jemand am Boden liegt auf den Kopf. Egal welche Mannschaft
-
Bist du des Wahnsinn… der SpeedAnfall -
Simeon Schwinger Eishockeygott!
-
Was für ein Strich
-
Genau deshalb schau ich Hockey und hab mir die „Schinterei“ früher selbst angetan. Yesss
-
Oh , what a goal !
-
Sehr sportlich, auf bodenliegende Spieler zu hauen
Wenn Fraser nicht nachstochert, kriegt er auch keine Drauf, forderts ihr sowas net durchgehend, wenns um Dahm geht?
-
Ui, ich habe auf der Sitzplatz Seite einen kac Fan mit einem KAC Schal gesehen, ob das kein Nachspiel haben wird :p
-
Ich bin entzückt
So, jetzt einmal aufhören mit Hurra die Gams und den ersten Punkt ins Trockene spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Bailey, Hallo Schiedsrichter, seids ihr eh nicht in Vollnarkose oder?
-
Bailey darf den unsrigen umringen ? Geil heute . Da kann man Danke sagen
-
Ui, ich habe auf der Sitzplatz Seite einen kac Fan mit einem KAC Schal gesehen, ob das kein Nachspiel haben wird :p
Lebenslanges Bunkerverbot.
Herr Jerich ist schon am Ermitteln, wer so was wagt....
-
Sind die Grazer ein Eishockey oder ein Ringer Club ?
-
lässige partie, bitte mehr davon in einer nachspielzeit
-
Was für eine Partie. So muss das. Beide Teams sind jetzt Playoff ready.
-
Aabo wird Graz raus schießen
-
- Offizieller Beitrag
Geh, der Hundi schenkt zweimal leichtfertig die Scheibe her bei 3on3, genau das gilt es zu vermeiden.
edit: Mursak der nächste, der die Scheibe hergibt, nachdem man ihr 2 Minuten hinterhergerannt ist
-