Nach Ansehen der Wiederholung gehört die Nickl Aktion im Endeffekt weiter bestraft. Wenn aber während dem Spiel die 5+ gegeben wurde, ist das hinfällig oder?
Nein. Sperre kanns immer geben
Nach Ansehen der Wiederholung gehört die Nickl Aktion im Endeffekt weiter bestraft. Wenn aber während dem Spiel die 5+ gegeben wurde, ist das hinfällig oder?
Nein. Sperre kanns immer geben
Wird es wohl auch...
so auch nochmal die Spielwiederholung bei der Szene angesehen:
Am Pfiff konnte keiner der Akteure am Eis was ausmachen, der kam mitten im Check.
Da haben gestern wohl einige durch die Emotion gepostet.
Allerdings geht der Arm des Linesmans in Relation zum Check schon relativ früh rauf. Das hätte Aabo sehen können.
Wie von #Erfolgsfan_99 geschrieben, Haudum sieht das, Aabo fokussiert sich auf Haudum. Shice gelaufen und dumme Aktion.
Rechne eben noch mit einer Strafe und nochmals schnelle Genesung an Haudum.
Es war definitiv ein harter Check vom KAC-Defender an Lukas Haudum, der schlussendlich zu einer langfristigen Verletzung führt. Der 99ers Topscorer hat allerdings Glück im Unglück und fällt mit einer Oberkörperverletzung „nur“ rund 4-6 Wochen aus. Haudum wurde gestern direkt nach dem Zusammenprall ins Krankenhaus gebracht und entsprechend medizinisch betreut. Der Angreifer wird nun an seinem Comeback arbeiten, dass allerdings erst 2025 über die Bühne gehen wird.
Quelle: 99ers
Beim Kac nennt man einen 4-6 Wochen-Ausfall "angeschlagen"
Auch trotz Ironie Button, spar Dir bitte solche Ansagen, die sind nur überschaubar witzig.
Ich hoffe Luki liest hier mit, wir drücken Dir alle Daumen die wir haben✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Ich bleibe dabei, dass Haudum da mit dem Check rechnen muss und nicht einfach mit dem Spielen und dem Aufrechterhalten der Körperspannung aufhören kann.
Hier wurde ja so getan, als ob Jensen Aabo, der wirklich kein unfairer Akteur ist, Haudum mehrere Sekunden nach Abpfiff zusammen geschoben hätte. Dass das nicht der Fall war, war doch selbst im TV sofort zu sehen/hören.
Unabhängig von der Geschichte war das Spiel gestern wirklich eine Werbung für den Sport und hat wohl auch so manches rot-weiße Fanherz wieder etwas beflügelt. Da wächst eine richtige Rivalität heran.
Auch trotz Ironie Button, spar Dir bitte solche Ansagen, die sind nur überschaubar witzig.
Wenn du die Message dahinter nicht verstehst….den „Insider“ nicht kennst, einfach mal Tastatur in Ruhe lassen und nichts schreiben.
Hier gehts darum das man solche konkreten Aussagen vom KAC nie hört, sondern immer nur Spieler XY ist angeschlagen anstatt wie hier „ist 4-6 Wo out“ Dieser Post war weder hämisch noch auf Haudi abgezogen.
Ich glaube kaum dass ich Dich als „Übersetzer“ für Beiträge von anderen Texten brauche.
Und wann ich meine Tastatur in Ruhe lasse oder nicht, würde ich gerne selbst entscheiden.
Die automatische Sperre ist eh gekommen:
Die automatische Sperre ist eh gekommen:
AUTOMATIC SUSPENSION FOR THIMO NICKL
Aber nicht wegen dem Kopfcheck, sondern weil es seine 2. Spieldauer war. Da wird wegen dem Kopfcheck von den Dops noch was kommen, denke ich. Und das zurecht.
Aber nicht wegen dem Kopfcheck, sondern weil es seine 2. Spieldauer war. Da wird wegen dem Kopfcheck von den Dops noch was kommen, denke ich. Und das zurecht.
Nein da kommt nichts mehr.
Die Strafen kommen bis 18:00 Uhr am nächsten Tag.
Nein da kommt nichts mehr.
Die Strafen kommen bis 18:00 Uhr am nächsten Tag.
Danke für die Aufklärung!
War aber kein Kopfcheck sondern Bandencheck.
War aber kein Kopfcheck sondern Bandencheck.
Stimmt natürlich. Keine Ahnung wie mir Kopfcheck in den Sinn kam. Wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass von den Dops noch etwas kommt außer der Automaik wegen der 2. Spieldauer.
Ich glaube kaum dass ich Dich als „Übersetzer“ für Beiträge von anderen Texten brauche.
Und wann ich meine Tastatur in Ruhe lasse oder nicht, würde ich gerne selbst entscheiden.
Ist die Aufforderung anfangs nicht von dir gekommen - sich Aussagen zu sparen?
Der Post war eher angriffig auf den eigenen KAC gemeint. Also bleib cool
Hast ja recht, war nur stinksauer wegen der Verletzung, sorry 🙏
Sorry, aber warum kommt da nach diesem Brutalo-Foul von Nickl nix mehr außer die automatische 1 Spiel Sperre ? DOPS WO BIST DU?????
Wenn das unser Holzer gewesen wäre hätte der von der DOPS sicher 5-7 Spiele Sperre gekriegt.
Und dass Jensen AAbo unseren Lukas mit diesem total unnötigen Bandencheck sehr wohl wissend mit Verletzungsabsicht nach Abpfiff 6 Wochen in die Reha geschickt hat interessiert der DOPS auch nicht??
Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen.....von der DOPS und soviel zum Thema "Fair Play" in unserer Liga, das gilt anscheinend nicht für alle Vereine!
Sorry, aber warum kommt da nach diesem Brutalo-Foul von Nickl nix mehr außer die automatische 1 Spiel Sperre ? DOPS WO BIST DU?????
Wenn das unser Holzer gewesen wäre hätte der von der DOPS sicher 5-7 Spiele Sperre gekriegt.Und dass Jensen AAbo unseren Lukas mit diesem total unnötigen Bandencheck sehr wohl wissend mit Verletzungsabsicht nach Abpfiff 6 Wochen in die Reha geschickt hat interessiert der DOPS auch nicht??
Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen.....von der DOPS und soviel zum Thema "Fair Play" in unserer Liga, das gilt anscheinend nicht für alle Vereine!
Schon ein wenig übertrieben oder? Mehr als ein Spiel bei Boarding kommt eher selten und zwar gegen Spieler von egal welchem Verein und das andere war Blöd, aber für was willst da eine Sperre aussprechen?
Wenn das unser Holzer gewesen wäre hätte der von der DOPS sicher 5-7 Spiele Sperre gekriegt.Und dass Jensen AAbo unseren Lukas mit diesem total unnötigen Bandencheck sehr wohl wissend mit Verletzungsabsicht nach Abpfiff 6 Wochen in die Reha geschickt hat interessiert der DOPS auch nicht??
Zum ersten Mal da ?
Zum ersten Mal da ?
Und wohl auch noch nie das dops oder Strafen verfolgt. Aber auf Social Media gib’s teils auch so martialische Ausdrücke von manchen…
Du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur, halt durch und bleib dran!