1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.29: EC VSV - Pioneers SA 14.12.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 12. Dezember 2024 um 20:24
  • welovehockey
    MEISTER
    • 14. Dezember 2024 um 21:44
    Zitat von dany_

Beim ersten Teil kann ich zustimmen. Allerdings bin ich der Meinung, man sollte die Akte Swette schließen. Er wird nächstes jahr 37 und hat in den vergangenen 2 Saisonen keine 10 Partien gemacht. Hier sollte man sich nach einem wesentlich jüngeren umsehen (entweder gewohnte wege gehen mit Moser oder Schmidt oder einem komplett neuen Gesicht)

Kann ich mit Beidem leben. Swette wird halt keine Welt kosten und für 10-15 Spiele ist er auch mit 37 sicher noch fähig.

Moser sehe ich noch nicht so weit und bei Schmidt wirds halt wieder Diskussionen geben, wieviele Spiele er bekommt usw.

Das Wichtigste wird ein Stabiler Einser sein und da könnte ich mir derzeit Cannata, wenns in der Art weiter läuft, gut vorstellen. Weil da wissen wir dann bereits was wir haben.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Dezember 2024 um 22:06

Da bin ich mal froh, dass ich vor der Graz-Partie den Brief doch noch aufgegeben habe 🙂.

1. Cannata taugt mir mittlerweile sehr gut. Auf den Schonern extrem schnell. Wie aber schon Patman angemerkt hat, das lateral movement aus meiner laienhaften Sicht ausbaufähig.

2. Raspotnig in UZ eingesetzt. Hut ab Herr Tuomie.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 22:09

Ha ha 6.!

Woldo
    Heulsuse
    • 14. Dezember 2024 um 22:17

Das Thema Swette ist 25/26 erledigt.

Zum Spiel: solche Partien hätten wir Anfang der Saison verloren. Drei Punkte, die Möchtegern VEU war heute echt gut :prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Dezember 2024 um 22:21

Von Stimmung und Leistung weit entfernt von gestern, aber das Ergebnis passt. Meine Serie - heuer noch keine Niederlage live gesehen - hat gehalten, die von Rebernig ist leider gerissen.

In den ersten zwei Dritteln hat mich das Spiel zwar stark an Ahos letztes Spiel gegen Dornbirn erinnert, aber was zählt sind neun Punkte diese Woche, mit denen man nicht zwingend rechnen musste.

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 22:37
    Zitat von Woldo

Das Thema Swette ist 25/26 erledigt.

Warum ?

War heut nicht in der Halle

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2024 um 22:49

sehr gut, moral bewiesen und mit einem passablen drittel ein ansonsten schlechtes spiel auch gewonnen. gutes zeichen, man kann nicht immer top sein, dann td zu gewinnen ist stark. goalie war wieder gut, hat uns auch heute wieder sicherheit gegeben, rebernig muss halt einfach aufs leere tor schießen 😅 warum er das nicht tut- obwohl er viel selbstvertrauen haben muss aktuell- weiß nur er

• Benny-78
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 23:03

metzler wiedermal mit einer guten partie! wann wird der bursche endlich mal das weite suchen und sich im blau-weißen dress weiterentwickeln?

Woldo
    Heulsuse
    • 15. Dezember 2024 um 08:13
    Zitat von EC VSV 1923

Warum ?

War heut nicht in der Halle

Hab gehört er hört auf

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 18:37

3P egal wie. Hab di Partie net gsehn, aber Pflicht erfüllt, von daher passts. 6. aber halt 2 Spiele mehr wie der KAC.

Wenns heut verlieren ggn Graz (zzt. 0:1) dann hams nur noch ein Spiel um ubs wieder zu überholen.

Toller Lauf seit der NT Pause, die Burschen sind on fire ubd trotzdem gefalln mir die Middel6 noch nicht ganz. Noch immer Potential da also, stimmt einen js zuversichtlich, hätt ich am Saisonbeginn nicht gedacht.

• iceday
    Gast
    • 15. Dezember 2024 um 21:28

Bevor ich den Metzler hol, tat i ma den Dobnig überlegen. Ist ein Einheimischer 2004 er mit Potenzial;):thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™