Fuck !

Rd.29: EC VSV - Pioneers SA 14.12.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Leider eine verdiente Führung. Mal schauen, denke trotzdem wir drehen das im Letzten Drittel.
-
wieso gibts eigentlich von den strafen keine replays?
-
wieso gibts eigentlich von den strafen keine replays?
Würde die Zebras entlarven
-
Mich nervt, dass wir selber immer wieder die Geschwindigkeit aus den Angriffen rausnehmen, um eine Anspielstation für einen Superduperpass zu suchen.
-
-
Jetzt wo ich dies Spiel sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich noch den Müll rausbringen muss, bevor er anfängt zu stinken.
-
das ist heute leider eine null-leistung bisher. bitter aber immer gehts halt nicht und heut geht nix und pech haben wir noch dazu (4! gebrochenr schläger tw bei topchancen…)
-
Wie mein Kumpel gerade gesagt hat, wirkt es irgendwie wie eine klassische Neujahrspartie.
-
Aus is, wenn aus is.
-
Sauber gemacht von Pearson! Nit lang herumscheissen
-
-
Ja passt. Ausgleich auf der Welt. Vl kommt man jetzt in die Gänge.
-
Gerade eingeschalten, was ist den hier für ein gejammer, passt eh alles.
-
Gott sei Dank
-
Genial! Hughes & Hancock
-
so jetz wieder alles schiene. starker einsatz von hancock
-
-
Super !
-
Ok, Müll ist draußen, schon passts wieder
-
Perfekt! Ein halbwegs guter Schlussabschnitt hat für 3 Punkte gereicht.
Sehr effizient.
-
Wildes Gestocher mit Unterhaltungswert und 3 Punkten. Was will man mehr?
Und Cannata ohne Rebounds.
-
JAAA !!!
-
-
Soll erfüllt.
-
Und auch heute hat mir Kulintsev sehr gut gefallen. Am Ende schön Zeit von der Uhr gespielt und sehr sicher an der Scheibe.
-
so die gewünschten/geforderten/benötigten 6 Punkte sind eingesackt und jetzt übernachten wir auf platz 6.
heut war schon eine zähe partie zum zuschaun aber gsd hat man den Rückstand noch gedreht. Bester mann für mich heut Cannata - sehr ruhige partie und was zu halten war hat er auch ohne probleme gehabt. kaum rebounds und auch viele gefangene scheiben (wurde ja von einigen hier kritisiert).
-
so die gewünschten/geforderten/benötigten 6 Punkte sind eingesackt und jetzt übernachten wir auf platz 6.
heut war schon eine zähe partie zum zuschaun aber gsd hat man den Rückstand noch gedreht. Bester mann für mich heut Cannata - sehr ruhige partie und was zu halten war hat er auch ohne probleme gehabt. kaum rebounds und auch viele gefangene scheiben (wurde ja von einigen hier kritisiert).
Cannata passt schon gut. Er strahlt genug Sicherheit aus und spielt schweinisch ruhig.
Keine Ahnung warum sich da manche irgendwelche Wunderdinge gleich zu Beginn erwartet haben.
Er musste sich ja auch erst mal aklimatisieren und in der Mannschaft und in Villach ankommen.
Aus meiner Sicht kann man ihn in Ruhe weiter beobachten und ich denke, er ist sicherlich ein Kandidat für die nächste Saison. Und wenn Swette in der Art von gestern spielt, gerne weiterhin als Zweier.
-
Aus meiner Sicht kann man ihn in Ruhe weiter beobachten und ich denke, er ist sicherlich ein Kandidat für die nächste Saison. Und wenn Swette in der Art von gestern spielt, gerne weiterhin als Zweier.
Beim ersten Teil kann ich zustimmen. Allerdings bin ich der Meinung, man sollte die Akte Swette schließen. Er wird nächstes jahr 37 und hat in den vergangenen 2 Saisonen keine 10 Partien gemacht. Hier sollte man sich nach einem wesentlich jüngeren umsehen (entweder gewohnte wege gehen mit Moser oder Schmidt oder einem komplett neuen Gesicht)
-
-