1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25.Rd.: EC VSV - EC Salzburg DI 10.12.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. Dezember 2024 um 22:04
  • Villacher#2000
    Ex-Eishackler
    • 10. Dezember 2024 um 23:22
    Zitat von Patman

Kömma am Boden bleiben? Zur Zeit läuft es gut, weil die 1. Linie, insbesondere Rebernig, in Überform agiert. Jetzt wäre schön, wenn sich die zweite Linie noch finden würde, weil ewig wird das nicht so weiter gehen. Was hat Rebernig in den letzten 10 Spielen für eine S%? Villacher#2000 35 %? :P

Muss aber sagen die Defensive gefällt mir ohne Holway um Welten besser, vielleicht kann man den irgendwo unterbringen. :whistling:

Auf die Saison gesehen liegt er bei 27,27%.
    In den letzten 10 Spielen liegt er bei 36,0%

Eagle55
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2024 um 01:17

Auch Oliver David im Interview ein sehr fairer Verlierer - sympathisch:prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Dezember 2024 um 06:53

Momentan punkten wir aber ziemlich konstant :)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. Dezember 2024 um 07:26
    Zitat von PEPSImax

Und das rote Höschen wird schon nass. 2 Punkte samma dran an Platz 6. Zwar ein Spiel mehr, aber dass muss auch erst mal gewonnen werden.

Ach warum denn? So wie wir momentan spielen, haben wir in den Top 6 nix verloren. Da würde es nicht überraschen, wenn wir bald mal rausfliegen. Wir haben jetzt von Freitag weg AVS, Graz, Laibach und Salzburg hintereinander. Da wäre ich eher überrascht, wenn wir danach noch in den Top 6 wären.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Dezember 2024 um 07:27
    Zitat von darkforest

Ach warum denn? So wie wir momentan spielen, haben wir in den Top 6 nix verloren. Da würde es nicht überraschen, wenn wir bald mal rausfliegen. Wir haben jetzt von Freitag weg AVS, Graz, Laibach und Salzburg hintereinander. Da wäre ich eher überrascht, wenn wir danach noch in den Top 6 wären.

Mir nehmen euren Platz Darki 😘

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Dezember 2024 um 09:15

War schön, gestern wieder mal in der Halle gewesen zu sein. Noch dazu so ein Klasse Spiel.

Verdienter Sieger, Salzburg gestern mMn überraschend schwach.

Bezüglich Cannata: Finde ihn jetzt auch nicht so sicher. MMn fängt er wenig, lässt auch mit der Fanghand viel prallen. Schlechter ist er jetzt aber keiner.

Mir ist außerdem aufgefallen (war direkt hinter der Spielerbank), dass es innerhalb der Mannschaft gut passen dürfte, denn es war immer wieder Spaß unter den Spielern zu sehen.

Raspotnig hat mir außerdem gut gefallen. Vielleicht wirds ja noch was mit ihm!?

Einmal editiert, zuletzt von lowraider (11. Dezember 2024 um 09:27)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 11. Dezember 2024 um 09:23

War aus neutraler Sicht ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger...starke Leistung des VSV! Und vielleicht geht dem Rebernig jetzt wirklich der Knopf auf...wäre cool für's Nationalteam. Raffl wird ja auch nicht ewig spielen...

Bei Salzburg hab ich schon den Eindruck, dass es trotz der Kadertiefe einen Riesenunterschied macht, ob gewisse Schlüsselspieler dabei sind, oder nicht...wenn ich da an Schneider oder Robertson denke.

Dennoch sehe ich für die Bullen in einer "Best of Seven"-Serie weit und breit keinen Gegner...

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (11. Dezember 2024 um 10:30)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2024 um 16:59
    Zitat von Eagle55

Auch Oliver David im Interview ein sehr fairer Verlierer - sympathisch:prost:

Absolut. MMn auch ein richtiger Sir & Charaktermensch.:)

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Dezember 2024 um 20:11

Vielleicht könnte der Tuomie mal ein paar Tipps geben, wenn er so nett ist. ^^

Habe top gefunden wie Salzburg beim kurzen Wechsel im PP im 2. Drittel laufend gewechselt hat und und so fast zwei Minuten im Drittel halten konnte. Während bei uns im selben Drittel Hughes 2 Minuten durch PP gespielt hat. ^^

Aber ich darf mich nicht beschweren, so ein ansehnliches PP hatten wir schon lange nicht mehr. Glaube halt noch immer, dass die Truppe mit einem ordentlichen Trainer HF Potential hätte.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Dezember 2024 um 21:02
    Zitat von iceday

@forumsdepri Du solltest dir dringend professionelle Hilfe holen:|

Hätte auch auf deinen Beitrag zu statistik von Canatta gepasst:!:

Hast du eigentlich auch einmal irgendetwas Wertvolles zu diesen Forum beizutragen oder war es das schon mit deinen geistigen Kapazitäten?

Hättest ja zum Beispiel schreiben können, wie du die Statistiken von Canatta bewerten würdest. Was du dazu gelesen hast und wie man diese interpretiert. Aber ich merke schon, über Facebook Niveu hinaus wird es schwierig.

• Benny-78
    NHL
    • 11. Dezember 2024 um 23:01
    Zitat von darkforest

Wir haben jetzt von Freitag weg AVS, Graz, Laibach und Salzburg hintereinander.

zwar ot aber da isses wieder, das tiefstapeln wie immer wenn es gegen top teams geht. und meistens schauts dann blöd aus der wäsch wenn ihr dem gedanklich übermächtigen gegnern wiedermal eines auswischts, war ja schon oft der fall😉

btw: seids froh das nicht gegen den hci spieltsPopcorn

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. Dezember 2024 um 07:30
    Zitat von Benny-78

zwar ot aber da isses wieder, das tiefstapeln wie immer wenn es gegen top teams geht. und meistens schauts dann blöd aus der wäsch wenn ihr dem gedanklich übermächtigen gegnern wiedermal eines auswischts, war ja schon oft der fall😉

btw: seids froh das nicht gegen den hci spieltsPopcorn

Ich versuche, seit meiner Schulzeit vieles nach dem Prinzip "Ergebnismaximierung durch Erwartungsreduktion" handzuhaben. Damit fährt man ganz gut. :D
    Ist mMn auch gscheider als zB schon vor der Saison eine Meisterfeier zu planen und dann enttäuscht zu sein, weil man in den PO wieder mal nicht übers VF hinauskommt 8o

Unser Motto nach HCI-Spielen lässt sich aber nicht abstreiten :D

ich erwarte nix und bin dennoch enttäuscht

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (12. Dezember 2024 um 07:36)

• iceday
    Gast
    • 12. Dezember 2024 um 19:38

Patman Ich kann deine Kritik an Tuomie und Canatta nicht nachvollziehen aber als wertlos würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.

Schöner avatar btw;)

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 21:32
    Zitat von darkforest

darkforest na siehste, ist sogar platz 5 geworden und nur 2 punkte abgegeben. solche schwindligen posts möcht ich nicht mehr lesen ausser ihr habts mind. 3 niederlagen am stück hinter euchPopcorn:ironie:

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Januar 2025 um 14:46

Hab´ nur die Highlights gesehen: Kann es sein, daß die #96 bei drei Toren am Eis war?

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Januar 2025 um 15:10
    Zitat von Skindred ctd

Hab´ nur die Highlights gesehen: Kann es sein, daß die #96 bei drei Toren am Eis war?

Holway war bei keinem einzigen Gegentreffer am Eis, außer beim Empty Net. Hast wohl die richtigen Highlights angesehen?

Es stand aber Linder bei den ersten 4 Gegentreffern am Eis und Vallant bei 3 davon.

2 Mal editiert, zuletzt von welovehockey (18. Januar 2025 um 15:25)

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Januar 2025 um 15:28

Skindred ctd und welovehockey wo ihr kommentiert ging die Partie 6:3 für uns aus

welovehockey
    MEISTER
    • 18. Januar 2025 um 15:31
    Zitat von WeloveHockey

Skindred ctd und welovehockey wo ihr kommentiert ging die Partie 6:3 für uns aus

Hoppla! Wie bin ich jetzt in diesen Thread geraten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™