Wenn die Grazer keinen Thread aufmachen, müssen halt wir ran.
Wird wohl ein ungleiches Duell heute.
Wenn die Grazer keinen Thread aufmachen, müssen halt wir ran.
Wird wohl ein ungleiches Duell heute.
Wusste gar nicht, dass bei Graz ein Maximilian Mustermann spielt
Was ist mit Pasquale und wer ist Mazzu ? Ein Ösi-Sarde ?
Graz einfach 2 Klassen über uns... Die Qualität bei uns reicht vorne und hinten nicht.
Was ist mit Pasquale und wer ist Mazzu ? Ein Ösi-Sarde ?
Sitz auf der Tribüne um Platz für 10 Legio-Skater zu machen.
Mazzu kommt von der U19
Interessant: Powerplay der Grazer zum 3:0 mit 5 Stürmern.
Interessant: Powerplay der Grazer zum 3:0 mit 5 Stürmern.
vom kac abgeschaut
Was ist mit Brunner und Albano?
Leider fehlt es bei HCP momentaneo an Allen ecken und enden! Habe mir heute mehr erwartet. HCP kommt nicht ins spiel.
Was ist mit Brunner und Albano?
Verletzt und krank
Leider fehlt es bei HCP momentaneo an Allen ecken und enden! Habe mir heute mehr erwartet. HCP kommt nicht ins spiel.
Vor allem fehlt es in den Köpfen leider…
Wir sind einfach die Lachnummer der Liga...
2 Drittel etwas besser.
Glaube aber das Spiel ist schon entschieden
3 Drittel auch nicht schlecht.
Nach dem 1. Drittel gings eigentlich nur aufwärts heute.
Line up Entscheidungen für mich nicht nachvollziehbar.
Bin gespannt auf die nächsten 2 Spiele. Wären eigentlich beide zu gewinnen.
1. Drittel war Graz um einiges stärker. Ab dem 2. wurde Pustertal phasenweise richtig stark. Am Ende hatten sie ja fast durchgehend PP da haben sie nochmal richtig Druck gemacht.
Aber man muss auch sagen absolute Topleistung heute von Gunnarsson. Für mich die beste Leistung von ihm im Grazer-Trikot.
Offensiv endlich mal effizient, Haudum mit 3 Punkten auch Top. Generell gutes Spiel offensiv. Defensiv halt eng mit 5 Verteidiger. Holzer wieder mit unnötigen Strafen, zwar ein Topspieler aber die Emotionen manchmal ein bisschen zurückzuhalten wäre super.
Fazit: Wichtige 3 Punkte und Pustertal phasenweise echt mit viel Druck, Gunnarson Weltklasse.
99ers heute durchgehend nur mit 5 Verteidiger, Jonas heute wirklich on "Fire", wichtige 3 Punkte für unsere 99ers!🖤🧡💪👏