Vorauer hat ein feines spiel abgeliefert! Bravo!
23.Spieltag HC Bozen - EC KAC Fr. 29.11.2024 um 19:45Uhr in Bozen.
-
-
bravo vorauer, hatte heute nix zum verlieren und hat uns einen Punkt gesaved.
umsomehr tut die 2. Niederlage gegen völlig inferiore innsbrucker weh...
ich rede immer noch vom Kampf um Platz 6
-
Ja.
Der Punkt gehört Vorauer.
Er weiß zu überraschen
Weiter so.
-
In Summe war das eine ansprechende Leistung, die man sich Tage davor auch in Innsbruck erwartet hätte. Sie hat dem Potential des Kaders entsprochen (Bozen aber auch nicht 100%ig auf der Höhe) und zeigt, dass ein Top4-6 Platz für dieses Team nicht nur in Reichweite ist, sondern eine muss Zielsetzung darstellt, die seitens Verein und Fans eingefordert werden kann. Auf Basis dessen, besteht im Grunde für OP kein Handlungsbedarf,- die augenscheinlichen Mängel sind evident, - bei entsprechender Performance sollte es aber passen. Vorauer endlich mal wieder mit einer soliden Vorstellung,- mit seinen etwas unorthodoxen Bewegungen und dem vorne drauf kippen werde ich mich nie anfreunden, zudem JJA, Obersteiner für mich absolute Säulen der Konstanz, hinsichtlich Einsatzzeiten und Performance. Jetzt das Heimspiel gewinnen und man kann die Innsbruck Partie als „ärgerlichen Ausrutscher“ abhaken.
-
Die Leistung der Mannschaft war durchaus okay, besser als erwartet.
Voraurer hat positiv überrascht.
-
-
Schön wenn Furey den Charakter seiner Mannschaft lobt, nachdem sie diesen zwei Tage davor zum wiederholten Male völlig hat vermissen lassen und nun insgesamt zweimal gegen völlig inferiore Innsbrucker verloren hat, die von anderen Vereinen jedesmal 9 oder 10 Tore kriegen.
Dann morgen wieder 1:4 gegen Asiago
mich zipfen diese Diven an.
Btw. Freitag Abend, Tabellenführer gegen den KAC und nur 2500 Leute in der? Was war da los.
-
Schön, dass einige der Herren hin und an ihren Job ernst nehmen...
Da muss man sie dafür schon loben.
-