Ali souverain, wehe morgen ist einer müde.
Schwer zu ertragendes game heute
Das kannst aber dann über Moser genauso schreiben.
Auch Moser überzeugt mich noch nicht. Allerdings er wurde nie als "Jahrhunderttalent" hochgejubelt und hat auch noch genügend Zeit sich zu entwickeln. Könnte also durchaus eine Option als Backup oder sogar Nummer 1 für die Zukunft sein.
Grauslich anzusehen.... viele Tore für die 10€, aber.... grauslich, einfach nur grauslich anzusehen.....
Wenigstens 3 Punkte. Hoffe Morgen wirds besser....
Was soll bei so einem Spiel mit 6:5 bitte eine Goalie Diskussion bringen?
Beide Verteidigungen heute unter aller Sau, aber dafür halt viele Tore.
Kein besonders schönes Spiel, aber wie schon gesagt, von Schönheit kannst NULL kaufen!
Wir haben extrem wichtige drei Punkte auswärts eingefahren und stehen damit bei 27 Punkten.
Jetzt heißt es in Vorarlberg genauso weitermachen! Hauptsache Punkte.
Würde gerne was zum Spiel sagen .. aber eh schon wissen, Kameraführung und so
Pflicht erfüllt, das wie wurde e beschrieben. Hoffe man kann auch morgen anschreiben.
Also wie man da heute sagen kann das Schmidt souverän war entzieht sich mir. Ja war Vogelwild auf beiden Seiten, aber wennst gefühlt 4 Schüsse in deinen Fanghandschuh bekommst, dann bist dafür auch mitverantwortlich. Dieses romantisieren von jedem X Belieben AUT Goalie, geht mir echt auf den Senkel. Ich weiß wir brauchen wen fürs Natiteam aber was glaubst, was da heute los ist, wenn so jemand gegen Schweden den Kasten hütet.
. Ich weiß wir brauchen wen fürs Natiteam aber was glaubst, was da heute los ist, wenn so jemand gegen Schweden den Kasten hütet.
Also ich frage mich schon wie man gegen Bozen eine halbwegs solide Leistung in der Defensive bringt und dann 2 Tage später gegen Asiago wie eine Beerleague Truppe auftritt, wo sich die Hälfte der Mannschaft im V-Club bis 04:00 Uhr einen in die Balken geballert hat.
Ich kann das schon nachvollziehen. Man spielt mit Bozen auf Augenhöhe und stark.
Dann fährt man nach Asiago, zu der Truppe die man mit 10:2 aus der Halle geschossen hat.
Da wirds mental schwierig, nicht überheblich zu werden und das waren wir heute eben.
Wenn meinst du wirst locker drüberfahren, dann kommt sowas raus.
Daher bin ich mit den drei Punkten sehr zufrieden.
Zum Glück ist das nicht dem Ali passiert . Dann würde man die sofortige Exkommunikation fordern 😉
Daher bin ich mit den drei Punkten sehr zufrieden.
Deine Bescheidenheit ehrt Dich ziemlich ziemlich
Deine Bescheidenheit ehrt Dich ziemlich ziemlich
Ja eh! Ich meine, vier Punkte wären mir lieber gewesen, aber Bescheidenheit ist meine Zier!
Auch Moser überzeugt mich noch nicht. Allerdings er wurde nie als "Jahrhunderttalent" hochgejubelt und hat auch noch genügend Zeit sich zu entwickeln. Könnte also durchaus eine Option als Backup oder sogar Nummer 1 für die Zukunft sein.
Der ist gerade mal 2 Jahre jünger...
Der ist gerade mal 2 Jahre jünger...
War da ein Schaltjahr dabei? Dann wär´s 1 Tag mehr ...
Ich versteh´ absolut nicht, wie man am Ali herumhacken kann. Mehr als gewinnen kann man auch mim Lamo nicht. Ich bin froh, daß er sich das antut. Und - angesichts seiner Vorderleute - ordentlich genug macht.
Ich versteh´ absolut nicht, wie man am Ali herumhacken kann. Mehr als gewinnen kann man auch mim Lamo nicht. Ich bin froh, daß er sich das antut. Und - angesichts seiner Vorderleute - ordentlich genug macht.
Das ist achon eine ziemlich billige Ansage, findest nicht?
„Hat eh gepasst weil ma gewonnen haben“ sollte nicht der Anspruch an einen Tormann sein… entweder der Tormann war gut, oder er war nicht gut, ziemlich einfach…
Am Ende zählt ganz genau das Ergebnis und die Punkte. Was hilft es uns wenn wir sagen können, der Tormann war heute super und wir verlieren mit 0:1?
Asiago hat heute daheim sechs Tore kassiert, meint ihr die diskutieren jetzt stundenlange über deren Goalie?
Sorry, dass kapiere ich bei uns einfach nicht. Fucking 3 Punkte sind fucking 3 Punkte!
Da fragt am Ende kein Schwein mehr, wie edel oder wie elegant wir eine Partie gewonnen haben.
A können wir uns eigentlich auch mal über einen Sieg freuen?
Das ist achon eine ziemlich billige Ansage, findest nicht?
Nein. Finde ich absolut nicht. Ich find´s wesentlich "billiger", wenn man an jemandem mit aller Gewalt herummäkeln will/muß. Er ist mit dem, was er kann und ist, eingesprungen.
Wenn Du Deine Ansprüche verwirklichen willst, kauf´ dem VSV einen Weltklassekeeper. Auf unsere "Ansprüche" kommts genau gar nicht an. Für heute(!!!) sind´s 3 Punkte ... und da gäb´s an der Mannschaft wesentlich wichtigere Kritik-/Diskussionspunkte.
Man sollte nicht unbedingt eine einzelne Person herauspicken. Es ist beinahe Dezember und die gesamte Mannschaft ist nach wie vor eine Wundertüte. Nach Glanzleistungen folgen Bauchwehpartien. Aber irgendwie geht es doch allen so. Alle Topclubs haben schon Spiele verloren, wo du denkst, das hätte ich nicht gedacht. Zumindest haben wir diese enge Kiste gewonnen und nur das zählt am Ende. Was mir trotzdem Kopfweh bereitet, ist die Verteidigung. Alleine gestern 5 Tore gegen eine harmlose Truppe. Das war, ist und bleibt unsere Achillesferse. Keine Ahnung, warum man die seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
... Alleine gestern 5 Tore gegen eine harmlose Truppe. Das war, ist und bleibt unsere Achillesferse. Keine Ahnung, warum man die seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
Das ist eine kleine Hoffnung, die ich in Hohenberger setze: Er müßte wissen, "Defence wins Games". Das wissen einige unserer Verteidiger nicht.
Ganz NB: Hat aber schon Raffl in seinem Paar-Wochen-Gastspiel festgestellt. und ziemlich klar angesprochen: Wenn die hemmunglos vorstürmen kannst (wegen Abseits) als Stürmer nur an der blauen Linie warten, und wennst in Position bist, ist der Puck fast immer weg. Und hinten fehlt es an Mann u Zusammenhang.
Man sollte nicht unbedingt eine einzelne Person herauspicken. Es ist beinahe Dezember und die gesamte Mannschaft ist nach wie vor eine Wundertüte. Nach Glanzleistungen folgen Bauchwehpartien. Aber irgendwie geht es doch allen so. Alle Topclubs haben schon Spiele verloren, wo du denkst, das hätte ich nicht gedacht. Zumindest haben wir diese enge Kiste gewonnen und nur das zählt am Ende. Was mir trotzdem Kopfweh bereitet, ist die Verteidigung. Alleine gestern 5 Tore gegen eine harmlose Truppe. Das war, ist und bleibt unsere Achillesferse. Keine Ahnung, warum man die seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
Naja Asiago hat heuer gegen Bozen 8:2 Salzburg 5:1 Graz 4:1 und 4:0 gewonnen die haben allesamt top Defensiven so schlecht sind die im Sturm nicht , da gewinne ich lieber 6:5 und weiß das war nicht die beste Leistung aber td 3 Punkte, persönlich hoffe ich das der Joe Cannata der benötigte Rückhalt wird dann wirds gegen die Top Mannschaften auch Punkte geben .
Wir haben doch heuer schon mehrmals gezeigt, dass wir sehr wohl defensiv kompakt spielen können. Ich bin guter Dinge, dass wir es in den POs schaffen werden, alle Partien so zu agieren und dann sind wir sicher für jede Mannschaft eine Herausforderung.
@ wem auch immer oder die die mit Ali nicht zufrieden waren: Sieg richtig? Ali gewonnen, richtig?
Wie wärs mit Mopse ausgegangen? RICHTIG
@ wem auch immer oder die die mit Ali nicht zufrieden waren: Sieg richtig? Ali gewonnen, richtig?
Wie wärs mit Mopse ausgegangen? RICHTIG
Ich glaube, es wird ja kaum jemand was dagegen sagen, dass es nicht schlau war, Ali statt Mopse spielen zu lassen. Ich glaube auch, dass Ali mittlerweile der besser 2er wäre, als Swette. Aber mehr aktuell halt nicht.