Bin zufrieden!

23.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV FR.29.11.2024 um 19:45 Uhr
-
-
Yes! Pearson!
-
Unsere 12 ist schon eine super Verstärkung heuer👍
-
War das a Challenge von Tuomie?
Glaube nicht.
-
Asiago ist so dünn, wenns das verlieren, dann kann der Bus schon mal alleine vor fahren.
Eishockey zum abgewöhnen.
-
Asiago ist so dünn, wenns das verlieren, dann kann der Bus schon mal alleine vor fahren.
Unsere finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Wir dominieren eh ziemlich die Partie.
-
Grundsätzlich ja, aber mir ist lieber wir holen so drei Punkte, als man verliert in Schönheit.
im letzten Abschnitt müsst ma wohl zeigen, dass wir mehr Qualität am Eis haben.
-
Warum sitzt Pearson jetzt auf der Strafbank?
-
Ich glaub er war mit den Händen über der Bande und wurde angeschossen? Komische Szene.
-
Ist beim Wechseln angeschossen worden - ergo 6 Mann
-
Wird wohl wieder die obligatorische „too many“ Strafe sein!
-
Ich glaub der VSV Spieler ist gerade reingesprungen und hat den Puck abbekommen.... Anders kann ichs mir nicht erklären...
-
Aber unsere Verteidigung würde ich mit einem Glundner Kas vergleichen.... Also nicht den strammen bröseligen wo man kaum mit dem Messer durchkommt.... sondern den ganz weichen, wo das Messer Probleme hat den eigentlich aufs Brot zu bekommen.... Also der ohne Gegenwehr der zwar mitrinnt, aber halt gar keine Gegenwehr hat.... So, jetzt hab ich Hunger auf ein Brot....
-
Aber unsere Verteidigung würde ich mit einem Glundner Kas vergleichen.... Also nicht den strammen bröseligen wo man kaum mit dem Messer durchkommt.... sondern den ganz weichen, wo das Messer Probleme hat den eigentlich aufs Brot zu bekommen.... Also der ohne Gegenwehr der zwar mitrinnt, aber halt gar keine Gegenwehr hat.... So, jetzt hab ich Hunger auf ein Brot....
Ja, da wird sich Cannata richtig freuen! Hinter unserer Defense kannst nur gut aussehen.
Obwohl, an manchen Tagen hats ja auch schon gut geklappt. Die sollten sich merken, was sie da vor der Partie essen.
-
Delay war die Strafe, gesehen hätte ich nichts. Egal
Hancock???
-
Delay war die Strafe, gesehen hätte ich nichts. Egal
Hancock???
Delay? Aber die Scheibe hatte doch der Asiago Spieler über die Bande befördert.
-
Innsbruck auch so eine Wundertüte.Schlagen den KAC 4:3 und verlieren dann gegen Wien 0:10.
-
Innsbruck auch so eine Wundertüte.Schlagen den KAC 4:3 und verlieren dann gegen Wien 0:10.
ja weil die rote anhängerschaft davor nicht gejammert hat😃
-
Also gegen die Schiris heute war die Damen/Herren Partie am Mittwoch Vollprofi Niveau.
-
Naja zumindest noch keine Verletzten
-
Alter Schwede! Eine Zuordnung wie in der U12.🙈
-
Gottseidank gleich die Antwort!
Endlich parken wir uns mal vor dem gegnerischen Kasten ein! -
Typisches Rebernig-Tor, steht immer vor der Hütte.....
-
Geh leck.... ist das heut a torreiche Partie
-
Geh bitte! 5 Kisten von der Truppe kassieren, muss echt nicht sein!
-