Schöne Hitten vom Rebse (Schussstatistik weiter ausgebaut)

24. Runde: Pioneers Vorarlberg : Villacher SV, 30.11.2024, 19.30h
-
-
Die Pioneers möchten wie die VEU sein und ihr wie der KAC, passts eh zusammen
Bei dir ist ja schon mehr angebrannt, als wie die Würsteln..
-
Ziemlich frech für einen Schlumpf, ewige Nummer zwei!
Heul leise Chantal
-
Geduld ist heut gefragt, Rebernig sauberes Tor
Heute kommt mir vor sie wollen es schön machen
Pioniers Keeper gut im Spiel
-
Ziemlich frech für einen Schlumpf, ewige Nummer zwei!
Es muss echt hart sein, wenn man unbedingt zu einer Internet Community dazugehören will, es aber einfach nicht schafft. Das sollte einem wirklich zu denken geben.
-
Das iss heut´ ein komisches Spiel, und die Emotionslosigkeit vom Eis übertragt sich richtig gut auf´s Zuschaun... Hoffentlich geh´n sich durch irgendeinen Zufall die 3 Punkte aus. Irgendwann muß bei diesem Herumgestocher ja was passieren.
-
Es muss deutlich härter sein, die ewige Nummer zwei hinter dem großen KAC zu sein.
Greifst dir eigentlich nicht auf den Kopf, wenn darüber nachdenkst wieviele Stunden du schon in Account erstellen gesteckt hast?
-
Absolut Villach Primitivling?
Sagt einer vom Südchaos..
-
Kann den vom Mod bitte jemand sperren!!!!!!
Danke
-
Haben die in den Gummizellen jetzt Internetzugang?
-
Schöner abschluss von Scherbak
-
Ist e schon gemeldet der Würstl Typ. Wirdal wieder ein kurzes Gastspiel.
-
Schöne Hitten vom Rebse
(Schussstatistik weiter ausgebaut)
Das kannst laut sagen - elegantest ausgezupft den Goalie.
-
Es muss deutlich härter sein, die ewige Nummer zwei hinter dem großen KAC zu sein.
Für euch reicht auch die Nummer Zwei scheinbar
-
Würstelbrater?
-
stark von MacPherson. Erst den Befreiungsversuch abgefangen und dann selbst abgeschlossen - 3:1
Canata beim Breakaway auch gut gehalten
-
Oje. Jetzt wird´s eng.
Weil nach Kommentatoren-Logik ist ein Zwei-Tore-Vorsprung ja furchtbar gefährlich....
-
Würstelbrater?
Hat der eigentlich schon genug Würstel verkauft? Damit die VEU endlich die ausstehenden Spielergehälter bezahlen kann..
-
Canata beim Breakaway auch gut gehalten
Da hat ihn halt der Pioneer auch voll angschossn. Trau mich noch nichts über den neuen zu sagen, so blind wie die Vorarlberger sind.
-
Da hat ihn halt der Pioneer auch voll angschossn. Trau mich noch nichts über den neuen zu sagen, so blind wie die Vorarlberger sind.
Naja, irgendwas mit 92% Saves und wir haben bisher genau ein Tor kassiert und werden wahrscheinlich drei Punkte mitnehmen.
-
Ich geb mal den Text für die Sperre vor:
Django wieder in Ketten, abgang nr 3104 -
naja richtung 5-hole wollte er gehen aber iwie halbherzig halt. Stimmt aber grundsätzlich schon für eine bessere beurteilung werden noch ein paar spiele nötig sein. (wart ma 10 spiele ab :P)
-
Na hoffentlich hab ich es nicht verschrien!🙈
-
"Villach spielt das clever runter" - nächste Aktion Holway mit dem unnötigsten Stockschlag und Tor...
-
Da bin ich beim Kommentator, die Strafenauslegung heute sehr kleinlich
-