10:4 SOG? Und 0:1 hinten? Hab mal auf den Stream verzichtet aber da müsste man schon mal netzen?

24. Runde: Pioneers Vorarlberg : Villacher SV, 30.11.2024, 19.30h
-
-
10:4 SOG? Und 0:1 hinten? Hab mal auf den Stream verzichtet aber da müsste man schon mal netzen?
Wae aber nix wirklich Zwingendes dabei. Wieder mal Null Verkehr vor Caffi
-
Richtig und es liegt nicht an unserem neuen GK
-
Wae aber nix wirklich Zwingendes dabei. Wieder mal Null Verkehr vor Caffi
Okay ja heute nur passiv dabei
-
Okay ja heute nur passiv dabei
Bisher versäumst noch nicht wirklich etwas.
-
Also wenn das ein Top Screen für dich war, schaust net so oft Eishockey oder?
stimmt, aber schon lang und viel (tumma nit streiten, OK?)
-
von den 10 war nix zwingend, bei den 4 hätten der Pioneers hätten auch 3 drinnen sein können
Sagt das auch dein Psychiater? Schau mal bitte auf die Würstel
-
von den 10 war nix zwingend, bei den 4 hätten der Pioneers hätten auch 3 drinnen sein können
Bis auf den Treffer, war da auch nix sinnvolles dabei.
Ach so! Ein Deppenaccount! Sorry, stand kurz auf der Leitung.
-
welovehockey der Typ ist der bekannte Würstel Brater aus FK. Meldet sich an, stänkert und wird gesperrt.
-
Könnens net durchgehend Musik laufen lassen? Die is wenigstens gut
Stream Ton aus - Youtube irgendein Speed Metal rein - dann siehst plötzlich ein anderes Spiel
-
Stream Ton aus - Youtube irgendein Speed Metal rein - dann siehst plötzlich ein anderes Spiel
Darf ich auch was andres reintun?
-
Mit da Fischer Helene wird die Partie auch nicht besser
-
Darf ich auch was andres reintun?
... oder auch was anderes
-
Spezz93 Versuchs mit dem : Oho Vorarlberg
-
Fast hätts geklappt 🫠
-
Nettes Freundschaftsspiel ohne Körperkontakt. So wenig Energie am Eis sieht man eher selten.
Aber wir heben uns wahrscheinlich Alles für den Schlussabschnitt auf, ist mir auch recht.
-
Spezz93 Versuchs mit dem : Oho Vorarlberg
Bin grad bei While she sleeps hängen geblieben
-
Rebernig weiterhin in Form
-
Danke Rebernig!
-
Na wer sonst, Rebse Eishockey Gott
-
Sauba Rebse - Serie verlängert
-
Sehr schön rebse
-
Nettes Freundschaftsspiel ohne Körperkontakt. So wenig Energie am Eis sieht man eher selten.
Aber wir heben uns wahrscheinlich Alles für den Schlussabschnitt auf, ist mir auch recht.
Naja wir spielen auch gegen ein Möchtegern VEU Konstrukt
-
Naja wir spielen auch gegen ein Möchtegern VEU Konstrukt
Das mag ja sein, nur wir brauchen mal wieder viel zu viele Chancen für einen Treffer.
Bisher glaub ich 22:8 Schüsse und es steht 1:1. Da müssten wir effizienter werden.
-
Dafür fallen heute zumindest mal die Unparteiischen nicht negativ auf, bis auf die eine Strafe gegen die Pioneers, welche keine war.
-