Ja hab heute einen chaotischen Tag daher nun auch Zeit gefunden mal rein zu schauen. Kann die Gsi nicht einschätzen, ob da Punkte drin sind? Keine Ahnung
…wir auch nicht…
Ja hab heute einen chaotischen Tag daher nun auch Zeit gefunden mal rein zu schauen. Kann die Gsi nicht einschätzen, ob da Punkte drin sind? Keine Ahnung
…wir auch nicht…
Heute spielts Cannata für die Pioneers.Tippe auf 5:0 für den VSV.
Du warst auch schon einmal optimistischer...
Heute spielts Cannata für die Pioneers.
heute spielts Centazzo für die pioneers...
Hoff der neue Goalie kann was. Dann sollte es ein easy win werden, auch mit müden Gebeinen.
Die Kommentatoren sind ja enorm emotional.Bin jetzt schon beinahe eingeschlafen...
Hamma schon wieder eine Pfeife fürs Tor erwischt???
Puh den musst halt eigentlich halten.
Ich frage mich wie lange es dauert bis die ersten jammern wie schlecht der Typ eigentlich ist ich denke nach 3 spiele weil in den ersten 2 muss er sich ja ans System gewöhnen oder so
Gut für uns aber Strafe war das keine mMn.
John Hjutsch is auch orginell
a wünscht dir schon schmidt zwischen den pfosten oder hast jetzt an knoten im hirn?😝
John Hjutsch is auch orginell
Huge, bitteschön, ja?
Neuer Goalie überzeugt mich noch nicht. Wirkt unsicher. Kommt oft viel zu weit aus den crease und wirkt dann außer Position.
Ausbaufähig ☹️
Neuer Goalie überzeugt mich noch nicht. Wirkt unsicher. Kommt oft viel zu weit aus den crease und wirkt dann außer Position.
Ganz im Gegeneteil wirkt auf mich sehr konzentriert, orientiert und sicher
Also, diese Übertragung erinnert mich an die ersten Versuche des Piratensenders Tele Uno in den 80ern.
Die waren damals aber wenigstens gratis.
Puh den musst halt eigentlich halten.
Den Top screen oder was? Team ist müde, wird eine Geduldfrage aber ich bin zuversihtlich, dass AUCH HEUTE wir den besseren Keeper haben
Pfuh…ein Trauerspiel zum ansehen, leere Halle, Null Stimmung, einschläfernder Kommentar. Echt zäh.
Unser neuer Goalie wird sich auch fragen in welcher Liga er da gelandet ist.
Erst in der Wunderhalle in Asiago mit dabei und heute in einer leeren Vorarlberger Bude.
Hoffe unsere Herren werden in den nächsten beiden Dritteln munter, denn Punkte müssen her.
Es ist Neumond geh besser schlafen
Den Top screen oder was? Team ist müde, wird eine Geduldfrage aber ich bin zuversihtlich, dass AUCH HEUTE wir den besseren Keeper haben
Also wenn das ein Top Screen für dich war, schaust net so oft Eishockey oder?
Es ist Neumond geh besser schlafen
Mah, bist du aber witzig
Pfuh…ein Trauerspiel zum ansehen, leere Halle, Null Stimmung, einschläfernder Kommentar. Echt zäh.
Unser neuer Goalie wird sich auch fragen in welcher Liga er da gelandet ist.
Erst in der Wunderhalle in Asiago mit dabei und heute in einer leeren Vorarlberger Bude.
Hoffe unsere Herren werden in den nächsten beiden Dritteln munter, denn Punkte müssen her.
Könnens net durchgehend Musik laufen lassen? Die is wenigstens gut
Bis her is das nit viel, aber man sieht das wir die bessere Mannschaft sind aber es fehlt noch der Nachdruck
Bis her is das nit viel, aber man sieht das wir die bessere Mannschaft sind
Woran?
Überhaupt nicht
Obacht! Die Würstel brennen an!