mMn No Goal, weil das Tor vor der Schussabgabe aus der Verankerung war
Kenn mich jetzt nicht extrem gut aus aber gabs da nicht die Regel dass wenn ein Pfosten noch steckt das Tor zählt?
mMn No Goal, weil das Tor vor der Schussabgabe aus der Verankerung war
Kenn mich jetzt nicht extrem gut aus aber gabs da nicht die Regel dass wenn ein Pfosten noch steckt das Tor zählt?
Letztes Jahr wurden uns 2x Tore in Graz genau so aberkannt. Ich checks nicht mehr
wenn dem so wäre könnte das tor sich um 180 grad drehen und es würde nicht abgepfiffen werden.
Letztlich sind wir aber eh selber schuld, spielen 3/4 des Drittels quasi Powerplay und dann hauchen wir dem Gegner wieder Leben ein
geht für mich kaum klarer, wieder klare fehlentscheidung der schlechten ligaschiris
Naja dann lernts mal die regeln....
Bitte erleuchte uns, letztes Jahr wurden uns zwei Tore in Graz genau deswegen aberkannt.
Bitte erleuchte uns, letztes Jahr wurden uns zwei Tore in Graz genau deswegen aberkannt.
Wir haben die neuen Zapfen, jetzt zählen solche Tore.
erklärs mir halt
Aber war nicht heute ein Puck von uns auch schon im pusterer tor als es verschoben war?
Wenn das so ist, warum dann die Challenge?
Da war das Tor viel mehr verschoben.
Ernsthaft? Wo steht denn das?
In der Regel 63.7
Ernsthaft? Wo steht denn das?
Wurde letztes Jahr bei den OÖN so geschrieben.
Wenn Graz damals auch die längeren Zapfen gehabt hätte, hätten auch die Tore dazumals gegolten.
In der Regel 63.7
danke, nehme alles zurück, kannte ich nicht! my bad!
Wie ist die Linzer SH Statistik
für mich greift die Regel da nicht, da es nicht die "unmittelbare Torchance" war. Da war der Spieler ja noch hinterm Tor...
für mich greift die Regel da nicht, da es nicht die "unmittelbare Torchance" war. Da war der Spieler ja noch hinterm Tor...
Ja das ist dann wohl Auslegung des Schiris was eine Torchannce ist und was nicht !
Lempi für mich, so weh mir das tut, allerdings schon. goalie verschiebt das tor in der bewegung in richtung des spielers, der den wrap around versucht.
so wie es in dem screenshot geschrieben steht, kann man das für mich so schon geben.
Is natürlich Auslegungssache.
Aber wir werden uns die 3 Punkte heute holen! Davon bin ich überzeugt.
Is natürlich Auslegungssache.
Aber wir werden uns die 3 Punkte heute holen! Davon bin ich überzeugt.
10000000% Zustimming. Du bist und bleibst aufgrund Jahrzehnte langer Erfahrung Experte 😂😂
was für ein geiler geistesblitz von ograjensek! normalerweise hält da jeder andere aufs tor.
Was war jetzt? Was regt er sich auf. War vielleicht abseits?
Was war jetzt? Was regt er sich auf. War vielleicht abseits?
Glaube auf Grund der 2. Strafe
glaube hoher stock