Bei Pelech wäre das für den Bozener eher unwürdig ausgegangen. 😁
stimmt, die wären dem pelech auch immer in den ellbogen gelaufen
Bei Pelech wäre das für den Bozener eher unwürdig ausgegangen. 😁
stimmt, die wären dem pelech auch immer in den ellbogen gelaufen
hockeyfan#22 ich hätte auch gerne die alten Villacher Tugenden zurück und zwar kämpfen bis zum umfallen. Aber eben im fairen Rahmen. Ohne Verletzte
Ja keiner will verletzte Spieler und schon gar nicht die Spieler selbst. Auch Christoffer wird heute nicht vorgehabt haben, in einer engen Partie mit einer Spieldauer duschen zu gehen.
Aber wenn du dich als Spieler immer voll reinhaust und dich im erlaubten Graubereich bewegst, dann ist hald der eine Schritt zum Brutalo Foul ein sehr kleiner. Egal ob der Spieler selbst die Situation falsch einschätzt oder der betroffene Spieler eine unerwartet Bewegung macht oder was auch immer.
Bin da ganz beim Kimi Räikkönen - mir taugen die bozener auch. die sind keine biedere hindrescher truppe sondern können schon auch gutes, schnelles eishockey spielen. so einen spielstil würd ich mir in villach wünschen. bevor jemand kommt mit "ich geil mich an dreckigen fouls auf" oÄ ... nein bei weitem nicht aber a bissl härte darfs ab und zu schon sein. wird halt bei unsren hendln keiner machen und die die es von der körperstatur her könnten, tuns nicht.
btw. was hat Scherbak da gestern für eine Strafe aufgerissen?? (hatte leider in der OT kleinere technische probleme mitn stream) im Spielbericht auf der ICE-Seite ist das kürzel THR-S eingetragen - das is mit bis dato unbekannt.
.btw. was hat Scherbak da gestern für eine Strafe aufgerissen?? (hatte leider in der OT kleinere technische probleme mitn stream) im Spielbericht auf der ICE-Seite ist das kürzel THR-S eingetragen - das is mit bis dato unbekannt.
Throwing the Stick. Es ist nicht erlaubt den Schläger zu werfen. In der Halle wurde aber Spielverzögerung gesagt, keine Ahnung warum
Er war komplett KO nach dem 90 Sekunden Shift und hat dann am Boden liegend den Schläger Richtung Puck gworfen.
Dann ist das aber ein penalty und keine 2min Strafe
Highlights dieser Partie mit italienischem Kommentator
Highlights dieser Partie mit italienischem Kommentator
Der HCB stellt immer italienisch kommentierte Highlights zur Verfügung. Wo ist das Problem ? Gibt ja immer zwei Versionen...
Dann ist das aber ein penalty und keine 2min Strafe
Jo hat mich auch gewundert, normal gibts da nur Penalties…
Und die letzte PO-Serie gleich mal ausgeblendet.
Bezogen worauf?
Bozen hat damals mMn. nicht sonderbar ruppig gespielt, eher geduldig und konsequent defensiv. Wennst auf die "Härte" von Villach anspielst, das waren mMn. nur Dummheiten (Sabolic, Golod, Desjardins), genau wie die Strafe von Christoffer auch.
Härte kommt mMn. in erster Linie durch hartes, faires Körperspiel (wie von euch gestern) und nicht durch CTH. Das haben wir vor vielen Saisonen komplett verlernt und Znaim damals und Bozen zeigen, dass du in der heutigen ICE genau so noch körperbetontes Hockey spielen kannst, ohne jeden Spiel 20min. in UZ zu verbringen.
Hier wird zu oft schwarz/weiss gedacht. Es geht nur komplett soft wie wir es jetzt spielen und so ein hockey wie vor 20 Jahren. Dazwischen scheints für viele nichts zu geben, das stimmt aber offensichtlich nicht.
die Ref Leistung gestern war wohl mehr als unterirdisch, ich weiß nicht ob dass bozener auch so sehen.
die Ref Leistung gestern war wohl mehr als unterirdisch, ich weiß nicht ob dass bozener auch so sehen.
Vor allem im letzten Drittel, da wurde auf beiden Seiten viel zu viel durchgehen gelassen. Die Linienrichter hatten übers gesamte Spiel nicht ihren besten Tag.
Bezogen worauf?
Ging nicht um Härte im Allgemeinen, sonder um das Prädikat Psycho-Aktionen.
Ging nicht um Härte im Allgemeinen, sonder um das Prädikat Psycho-Aktionen.
hab ich nicht verwendet, fand ich auch nicht angemessen. Solche Check wie von Christoffer sind einfach dumm und unnötig. Passieren aber in jedem Team immer wieder mal. Wenn man physisch spielt wie Bozen, ist die Wahrscheinlichkeit vl. höher, aber wie gesagt, passiert halt.
Der HCB stellt immer italienisch kommentierte Highlights zur Verfügung. Wo ist das Problem ? Gibt ja immer zwei Versionen...
Trotzdem war es ein Heimspiel des VSV mit Livestream. Warum man da Highlights von euch hernimmt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Aber ist eh eine schöne Sprache
Trotzdem war es ein Heimspiel des VSV mit Livestream. Warum man da Highlights von euch hernimmt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Aber ist eh eine schöne Sprache
Wird wohl für Dazn Italy gemacht worden sein, weil die übertragen haben soviel ich weiß.
Wird wohl für Dazn Italy gemacht worden sein, weil die übertragen haben soviel ich weiß.
richtig.
highlight für mich gestern der suderhefn frank…der war nach dem ausgleich so dermaßen ausser rand und band das er mit seinem handtuch zum schiri fuhr, dort abgeblizt ist und beim zurückfahren dem bradley der auf der bank saß, das handtuch mit voller wucht (unabsichtlich) in die visage schleuderte😂
hab ich nicht verwendet, fand ich auch nicht angemessen. Solche Check wie von Christoffer sind einfach dumm und unnötig. Passieren aber in jedem Team immer wieder mal. Wenn man physisch spielt wie Bozen, ist die Wahrscheinlichkeit vl. höher, aber wie gesagt, passiert halt.
Sorry, ging nicht um dich, sondern passte in den Kontext der Diskussion zu diesem Zeitpunkt.
Trotzdem wars gestern wieder einmal eine richtig geile und spannende Partie zum Zuschauen!
Trotzdem wars gestern wieder einmal eine richtig geile und spannende Partie zum Zuschauen!
für das dass so wenig Tore waren, ja absolut...
Gehört zwar nicht hierher aber 2 Spiele Sperre hat der Bozener zurecht bekommen . GSD ist nichts passiert.
Viel zu wenig, zum Glück ist Hancock zurückgekommen