Family Day und die Haie 🦈 aus Innsbruck sind zu Gast! Am Papier eine klare Sache...

21. Rd.: EC Red Bull Salzburg - HC TWK Innsbruck "Die Haie" - So. 24.11.2024, 15:00 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Oje. So ein vermeintlich "leichtes" Spiel.
Da bin ich Mal gespannt ob sie zu 100% motiviert sind oder sagen wir konzentriert sind
-
Das riecht nach einem Unterschätzen des Gegners. Hoffe die roten Bullen spielen ein starkes erstes Drittel´und danach die Partie nach Hause.
Überraschungen sind in solchen Partien aber immer zu befürchten
-
Überraschungen hat es dieses Saison schon genug gegeben… Ich hoffe man geht so konsequent ans Werk wie zuletzt, dann sollte man auch heute als Sieger vom Eis gehen! Würde mir wünschen, dass Kosma heute mehr Eiszeit bekommt…
Jedenfalls hoffe ich, dass sich meine lange Anreise (von dem Süden Wiens) heute auszahlt 😂
-
Unterschätzen hin oder her, angeschlagene Gegner sind gefährlich, blablabla….wir sind dermaßen weit weg vom Niveau einer Spitzenmannschaft, dass alles andere wie das nächste Debakel ein Wunder wäre. Mal schauen zu welcher Schadensbegrenzung Buitenhuis im Stande ist…
-
-
Und hoffentlich gibt es heute keinen Auswärtssupport. Da es bis auf Mader so gut wie kein Spieler am Freitag der Mühe wert fand sich ordentlich von der Kurve zu verabschieden.
-
So ehrlich muss man sein. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
Spannender ist für mich, ob Kosmachuk heute sein Können zeigt und in seine Rolle findet.
-
Gratzer laut Liga Seite wieder im Tor - Ploner fehlt, somit muss D.Steffler in den Sturm und Stöffler neben Krogsgaard gelistet
-
- Offizieller Beitrag
Schauen wir Mal inwieweit das stimmt. Bei sbg steht auf der Ligaseite tolvanen. Aber ich rechne eher mit kickert
-
Schauen wir Mal inwieweit das stimmt. Bei sbg steht auf der Ligaseite tolvanen. Aber ich rechne eher mit kickert
In der HCI Story auf Insta wird auch #33 als erstes gelistet - schon etwas verwunderlich
-
-
Kickert war doch am Freitag in Ungarn Starter! Da sie abwechselnd spielen wird Tolvanen schon stimmen
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden es bald endgültig wissen
-
Salzburg sehr verspielt und Innsbruck kann bis auf 3 Konter nicht wirklich was dagegenhalten
-
Passable Leistung der Haie heute, auch wenn keinen Punkt geholt.
-
So einen Kampf hast die komplette Saison keine Sekunde lang gesehen. Da wird’s nach Freitag gekracht haben in der Kabine
-
-
Spiel war wie erwartet - Salzburg hat es etwas zu leicht genommen, Innsbruck gekämpft wie die Löwen.
Ist gerade nochmals gut gegangen undTolvanen hat uns drei 1 auf 0 gerettet. Danke Atte
Wann wird Rowe endlich mal was zeigen - für einen so angekündigten Legio ist das bisher erbärmlich - dafür das Tor von Kosmatchuk richtig geil
-
Rowe hat seine schöpferischen Pausen. Wennst Dir aber anschaust wie er seine Linie beim CHL und Bozenspiel gelenkt hat, dann war das schon exzellent.
-
- Offizieller Beitrag
Er scort jetzt nicht übermäßig viel. Aber er ist wenigstens präsent und hilft der Linie. Im Gegensatz zu payerl letzres Jahr der gar nichts gebracht hat.
Ich vermute kosamchuk wird Zukünftig in der Rowe Linie spielen
-
Gestern zwar in einem Stadion, war aber dies in Zell am See 🙈
Daher nur die Highlights gesehen und ein wenig die Statistik begutachtet. Die 1. Linie Verteidigung mit -1. Waren die Herrschaften wieder etwas zu offensiv?
Am Ende bleiben die 3 Punkte in Salzburg und dies ist das wichtigste. Bei diesem Programm kannst nicht immer alle Spiele über 60 Minuten ein Eishockey zeigen wie z.B. gegen Lathi.
-
Daher nur die Highlights gesehen und ein wenig die Statistik begutachtet. Die 1. Linie Verteidigung mit -1. Waren die Herrschaften wieder etwas zu offensiv?
Ja, waren sie 😂
Auffällig war für mich, das Kosmachuk im Laufe der Partie mehr Einsätze bekommen hat und in jeder Linie zum Zug kam. Sein Einsatz, seine Spielintelligenz und sein Speed waren schon beeindruckend! Ich schätze, dass man ihn zu Rowe und Huber stecken wird und die „offene“ Position am Flügel einnehmen wird. Kann mir nicht vorstellen, das David die anderen Linien zerreißen wird, obwohl ich Kosmachuk in Verbund mit Bourke auch interessant finden würde 🤔
-