Yes! Tor

21.R. EHC Black Wings Linz - EC VSV So. 2024-11-24 17:30 Uhr
-
-
Lindi passt. Ich bin ganz ehrlich, da musst heute eher Harakiri spielen, mehr als "ok" kriegen wir hinten nie hin, heute schauts eher nach "pfui" aus, also lieber schaun dass man 6:5 in Ot gewinnt
-
Bei der Kameraführung wirst aber auch verrückt
-
Zerfahrene Partie bisher. Gfühlt die 150te unterbrechung in knapp 15 Spielminuten
-
Big save von Moser
-
Mahnaa 3:1
-
Schon klar das JP sowas eher nicht bekommt aber unsere defensive Leistung ist ein schlechter Scherz…..
-
Die Kommentatoren find ich auch eher schwach
-
Wenn man hinten so schwach ist, sollte man vorne effizienter sein. Das machen die Linzer viel abgebrühter.
-
Heute wd. mal Fehlpässe ohne nie. Stehn zwei zusammen wissens nicht wer den Puck annehmen soll, bis der Linzer da ist und weg is er. 🤦
-
Die Meldung, wie großartig und wichtig Lindner im Vorjahr für den VSV gewesen ist, war ja schon leicht daneben.
-
Wollt ich auch schon sudern, dann kam mir die Mannschaft zuvor 😜
-
Puh, komische Partie, die Linzer wirken doch etwas müde? Die Fans in der Halle sind's definitiv! Sorry to say! Führung ist natürlich super, aber fürchten muss man sich permanent!
-
Wenn so an backup wie den swette (frühpensionist bei der Familie daheim) holst, darfst dich nicht wundern. Der Hönze bei Linz ist wie ein vorgehaltener Spiegel.
Danke Phipo?
-
war ein gutes PP. Pass von Hughes auf Rebernig auch ideal
-
Wie blöd kann man sich hinten anstellen?
-
Schade. Das geht viel zu einfach. Gefühlt jeder Schuss von Linz ein Tor.
Schade für Moser, aber so kannst nicht drei Wochen spielen. Schmidt wird uns da auch nicht weiter bringen.
-
Das wird ein easy win für Linz gegen unsere Zauberer. Wenn man sich die +/- ansieht
-
Geht uns (zum Glück) ähnlich. da is bis jetz auch fast jeder schuss drinnen. kann mich an wenige saves von höne erinnern
-
Es is a graus, ich bin jetzt raus! Fahre doch lieber mit meinen Kids noch nach Velden auf den Adventmarkt.
-
Der Hönze bei Linz ist wie ein vorgehaltener Spiegel.
Der spielt aber auch um kein bisschen besser
-
Jawoll ja
-
- Offizieller Beitrag
Da is der Ausgleich
-
Wer hat da vorhin 6:5 getippt? der tipp is noch brandheiß
-
na, was sag ich?!
-