Moser wirkt sehr sicher im Tor! Gefällt mir sehr sehr Gut!!
2,5 halbschüsse 😂
Moser wirkt sehr sicher im Tor! Gefällt mir sehr sehr Gut!!
2,5 halbschüsse 😂
Solche Zwischenstände gibts auch nicht oft.
Heim 0, Gast 15
Das letzte Drittel eigentlich nur mehr Schaulaufen. Von IBK kam nur im 1ten Drittel ein bisserl was. im 2ten Drittel warens komplett von der Rolle. Auch nach der Verletzung von JP konntens nie richtig gefährlich werden. Freue mich für Moser der ins kalte Wasser geworfen wurde. Jeodch, sollte JP länger ausfallen, die kommenden Aufgaben sicher schwerer werden.
Lanzinger mit 3 Punkte, davon 2 Toren, und einer guten Partie. Van Nes auch sehr auffällig - weiter so. Jetz gut schlafen, gut essen und am Sonntag ggn die Linzer wieder Gas geben
Drei Punkte, mehr nicht. Gute Heimfahrt an die Jungs
Hancock und Lanzinger auch top unterwegs.
Moser mit 14 Saves und Shutout.
Das passt👍🏼
Vielen Dank für den guten Stream, sehr sympathische Kommentartore und der richtige Sieger. Für Moser freut mich das SO, auch wenn er nicht viel zu tun hatte.
Gratuliere. Moser hat mir sehr gut gefallen. Kein spielerisches Gustostückerl aber egal, 3 Punkte.
Vielen Dank für den guten Stream, sehr sympathische Kommentartore und der richtige Sieger. Für Moser freut mich das SO, auch wenn er nicht viel zu tun hatte.
auch das zählt nicht als SO 😅 das ist ein mWn ein Teamshutout. SO zählt nur, wenn ein Goalie durchgehend gespielt hat
td cool, dass er alles gehalten hat, und vlt sollte man ihm die eine oder andere Chance mehr geben
Freut mich dass man sich in der Defense ein wenig konsolidieren konnte! Zwar war das gegen die heutigen Innsbrucker keine Raketenwissenschaft, aber den Aufwärtstrend konnte man schon in den letzten paar Spielen erkennen.
Mopse mit einem Shutout, perfekt!
Der wird das Selbstvertrauen brauchen bei seinen nächsten Aufgaben, sollte sich bei JP eine Verletzung bestätigen.
Bester Mann bei Innsbruck heute Valentini!
Schaut mit dem weißen Stick im TV aus als würde er zaubern
Drei Punkte, mehr nicht. Gute Heimfahrt an die Jungs
Was soll das wieder heißen? Überragende, voll motivierte Innsbrucker regelrecht von der Platte gefegt ... und das soll "mehr nicht" sein??
Boah bin ich sprachlos… schon lange nicht mehr so eine Partie gesehen.
Glaube das war heute sowieso das erste Mal, dass ich so einen Untergang live erlebt habe
Boah bin ich sprachlos… schon lange nicht mehr so eine Partie gesehen.
Glaube das war heute sowieso, dass erste mal, dass ich so einen Untergang live erlebt habe
Jop.. mir fällt such nichts mehr dazu ein.
Aber es wird sich mal wieder nichts ändern
Denke auch man darf verlieren man kann auch die Top 10 verpassen ,aber so einen Auftritt hin zu legen ist schon gewaltig.....Das war ja rein theoretisch ein 6 Punkte Spiel...und dann so eine Leistung...
Aber es wird sich mal wieder nichts ändern
Doch. In Linz gewinnen wir 12:0
Denke auch man darf verlieren man kann auch die Top 10 verpassen ,aber so einen Auftritt hin zu legen ist schon gewaltig.....Das war ja rein theoretisch ein 6 Punkte Spiel...und dann so eine Leistung...
Bin deiner Meinung, es muss immer nen Verlierer geben und nen letzten Platz in der Tabelle. Aber so? Wo ist die passion, identity und Kampfgeist der Haie hin
Man muss ganz ehrlich sagen, dass Innsbruck heute eine desaströse Leistung abgeliefert hat, ohne die wir sicher nicht so geglänzt hätten.
Sehr bitter, dass Lamo ausgefallen ist, nicht wegen der eine Partie heute, sondern für die nächsten. Hat mir sehr nach Leistenverletzung ausgesehen...
Wirklich sehr lustig und sympathisch waren die beiden Kommentatoren, da waren ein paar richtig gute Meldungen dabei! 👍👌