1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. März 2025 um 20:06
    • #1.076

Immer wieder spannend wie manche auf einem Aug blind sind wenn’s um österreichische Spieler geht und jeden noch so kleinen Fehler sehen wenn’s um legios geht 😂

• Woldo
    Heulsuse
    • 5. März 2025 um 20:14
    • #1.077
    Zitat von Spicy Tuna

Bei Erne solls tatsächlich lt. Lampert Interview gar nicht so schlecht aussehen, dass er in Vorarlberg bleibt.

Hab ich ganz was anderes gehört ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2025 um 08:18
    • #1.078
    Zitat von Lorenzo72

Also das muss man unserem Vorstand schon lassen,
    innerhalb kürzester Zeit Verlängerungen von Hughes, Hancock, McPherson und Cannata,
    das Team für nächstes Jahr nimmt gute Formen an.

vorallem sind das die richtigen die mit Verträgen ausgestattet wurden.

Zitat von Lorenzo72

sowie von den restlichen Legionären (Holway, Katic Sherback, Pearson, Coatta) ein paar ALLE zu ersetzen.

so stimmts dann ;) keiner der 5 bringt irgendwas, jeder hat einen mMn. zu großen Haken, seis die Verletzungsanfälligkeit oder limitierte Skills oder keine Lust.

Vorallem hast dann Spielraum um den Kader zu verbessern. Warten wir die PO mal ab, aber grundsätzlich bleib ich bei meiner bekannten Einstellung dass wir gröber und giftiger werden müssen + defensiv stabiler.

• oilers99
    Nationalliga
    • 6. März 2025 um 13:51
    • #1.079

Wird eigentlich für Richter und Lanzinger Ersatz geholt ?

• KCT14
    KHL
    • 6. März 2025 um 14:02
    • #1.080
    Zitat von oilers99

Glaube kaum, wenn man Wieltschnig, Tschurnig und sogar Prodinger einbauen will. Vielleicht einer aus dem Duo Erne/Kraus.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. März 2025 um 14:07
    • #1.081
    Zitat von oilers99

ja

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2025 um 14:12
    • #1.082
    Zitat von oilers99

Erne dürfte einmal fix sein.

• oilers99
    Nationalliga
    • 6. März 2025 um 16:35
    • #1.083
    Zitat von Patman

Sorry aber Erne ist kein Ersatz ;) und mit Wieltschnig ,Tschurnig ( kommt ja zuletzt auch wenig bis gar nicht zum Einsatz ) und Prodinger wird es verdammt schwer gegen die meisten Teams !

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2025 um 16:39
    • #1.084
    Zitat von oilers99

Sorry aber Erne ist kein Ersatz ;) und mit Wieltschnig ,Tschurnig ( kommt ja zuletzt auch wenig bis gar nicht zum Einsatz ) und Prodinger wird es verdammt schwer gegen die meisten Teams !

Warum sollte Erne kein Ersatz für Richter sein? Und Lanzinger versperrt den Jungen nur den Weg, der ist in den letzten Jahren im besten Fall stagniert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. März 2025 um 16:58
    • #1.085

Ich glaub Lanze ist genau so einer wo die meisten hier drin in 1-2 Jahren sagen werden den hättens gerne wieder zurück

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2025 um 18:54
    • #1.086
    Zitat von hockeyfan#22

Ich glaub Lanze ist genau so einer wo die meisten hier drin in 1-2 Jahren sagen werden den hättens gerne wieder zurück

Glaub ich nicht, warum auch? Er hatte genug Zeit und wenn es wo anders funktioniert, dann passt vielleicht das Umfeld für ihn. Ich weine auch Kromp keine Träne nach.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 6. März 2025 um 18:56
    • #1.087
    Zitat von Patman

Wo steht das? Lampert sagt gegenteiliges!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. März 2025 um 19:04
    • #1.088
    Zitat von Grosco70

Glaub ich nicht, warum auch?

Weil sein Output am Score Board für die Eiszeit und die Position trotzdem sehr in Ordnung ist und ich bezweifle das ein Tschurne oder sonst wer im selben Umfeld so schnell 10+ Punkte macht

Ich denke sogar das der wo anders mit mehr Eiszeit und PP eher Richtung 30 Punkte unterwegs wäre, verstehe sowieso nicht wieso Tuomie nie versucht hat den Lanze im PP ähnlich wie Hancock auf der rechten halfwall einzusetzen, genau da ist er mit seinem handgelenksschuss recht gut

Kromp weine ich auch keine Träne nach

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2025 um 19:07
    • #1.089
    Zitat von hockeyfan#22

Den Backcheck von Lanze weine ich keine Träne nach, da werd ich jedes Mal grantig, wenn ich das sehe. Nur ein guter Schuss alleine reicht halt nicht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. März 2025 um 19:10
    • #1.090
    Zitat von Patman

Den Backcheck von Lanze weine ich keine Träne nach, da werd ich jedes Mal grantig, wenn ich das sehe. Nur ein guter Schuss alleine reicht halt nicht.

Trotzdem steht er halt bei einer +4 während Maxa mit top backcheck in der selben Linie bei -3 und Wallenta bei -2 steht, irgendwas wird er also schon richtig machen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. März 2025 um 19:17
    • #1.091
    Zitat von hockeyfan#22

Trotzdem steht er halt bei einer +4 während Maxa mit top backcheck in der selben Linie bei -3 und Wallenta bei -2 steht, irgendwas wird er also schon richtig machen

Ja. Den richtigen Nachnamen 😜😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2025 um 19:47
    • #1.092
    Zitat von hockeyfan#22

Hat halt auch 10 Spiele weniger. Hat Lanzinger nicht gerade in der schlechtesten Phase des Teams gefehlt? Letzte Saison war er gleich auf mit den von dir genannten. Vor zwei Saisonen um einiges schlechter.

• Woldo
    Heulsuse
    • 6. März 2025 um 19:49
    • #1.093
    Zitat von hockeyfan#22

Geht e zum Farmteam, also könnten wir ihn ohne Probleme retour holen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. März 2025 um 19:52
    • #1.094

Just my 2 Cents, aber ich finde wir haben einfach keinen Platz für Lanze, wenn wir wirklich giftiger und körperlich besser werden wollen. Da nehm ich gern einen Erne, der vielleicht weniger Scort, aber zumindest eine gute Rolle in den Bottom 6 einnehmen kann. Mal schaun wer am Ende alles kommt, dann kann man noch diskutieren obs ein Fehler war ihn gehen zu lassen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2025 um 19:54
    • #1.095
    Zitat von hockeyfan#22

Schnell wechseln ? :P

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2025 um 20:12
    • #1.096
    Zitat von Moodle

Linz bemüht, hält am gamplan fest, sehr ehrliches Hockey, aber alles wirkt ein bisschen schwerfällig/langsam ab Linie 1. schade das man keine energievollere 3/4 Linie hat, Pusnik und co. sind weit weg von spritzig und strahlen kaum Gefahr aus.

Was ist mit Lanzinger ? 8o

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. März 2025 um 09:02
    • #1.097

Habs grad in einem anderen Fredl gelesen, sollte Strong in Klagenfurt wirklich für einen jüngeren Verteidiger weichen müssen, würd ich mich definitiv um ihn bemühen, dann könntest hinten vielleicht wirklich einen Verteidiger einsparen und nur im Notfall nachrüsten. Hat mir eigentlich davor immer gut gefallen, diese Saison halt mal ein hänger drinnen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2025 um 09:13
    • #1.098
    Zitat von hockeyfan#22

Meinst so wie beim Kromp zB? 😉

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2025 um 12:27
    • #1.099

oder alagic :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2025 um 14:29
    • #1.100

oder Leiler...

Benutzer online in diesem Thema