Lt. Krone könnte am Transfermarkt nochmals zugeschlagen und ein Verteidiger geholt werden, sollten sich die Verletzungen von Strong und McP doch als langwierig erweisen. Eine Ausnahmebestimmung macht es möglich. HeHo würde einen Einheimischen präferieren.
Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Lt. Krone könnte am Transfermarkt nochmals zugeschlagen und ein Verteidiger geholt werden, sollten sich die Verletzungen von Strong und McP doch als langwierig erweisen. Eine Ausnahmebestimmung macht es möglich. HeHo würde einen Einheimischen präferieren.
also wenn man in diesem Fall seitens der Liga dem medical joker zustimmt, dann verstehe ich langsam nichts mehr.
man darf gespannt sein
und dabei geht es mir nicht gegen den VSV ,sondern ums Prinzip, das würde ich bei diesen Umständen bei jedem Verein schreiben.
-
starting six wie funktioniert denn dieser "medical joker" der Liga?
-
Welche Möglichkeiten gäbe es am Ö Sektor? Hat jemand eine Übersicht der geschützten Spieler?
-
Welche Möglichkeiten gäbe es am Ö Sektor? Hat jemand eine Übersicht der geschützten Spieler?
kernberger wäre frei...
-
kernberger wäre frei...
Der spielt doch bei den Pioneers?
-
Ist aber nicht auf der Liste geschützter Spieler.
-
ajo, stimmt. Dachte der wäre seit dem Engagement bei den BWL Vereinslos.
aber ob er bei den Pioneers spielt oder Vereinslos ist macht ja keinen unterschied
-
Hmm. wie soll das gehen? Bestimmung ist Bestimmung....
-
Möglich macht das ein Zusatzparagraph der Liga: Fällt ein Spieler verletzungsbedingt mindestens zwei Wochen aus, darf bis 2. März Ersatz verpflichtet werden.
lt. HN News
-
starting six wie funktioniert denn dieser "medical joker" der Liga?
nun das ganze ist ein wenig verwirrend
im Jahre von olympischen Spielen besteht die Möglichkeit bei IIHF die Transferperiode nach hinten zu schieben. in diesem Fall der 2 März.
gedacht ist dies für jene Nationen bzw Ligen die über den offiziellen Schluss bei Olympia hinaus spielen .
ICE hat sich hier angeblich angeschlossen und dies sorgt jetzt für ein wenig Unklarheit.
gedacht wäre es als medical joker eben wenn sich wer nach dem Schluss verletzt ,es bedarf eines Antrages an die Liga
-
Ist eine Sonderregelung wegen Olympia soviel ich weiß. Verschiebung der Transferfrist bei Verletzungen. Muss aber mWn von der Liga entschieden werden.
-
Wär eh lächerlich, beiden haben sich vor der Trade Deadline verletzt, das wär sich noch ausgegangen da jemanden zu holen in den 2-3 Tagen.
-
Ist diese Regel nicht mit der protected List hinzugekommen ?
-
nun das ganze ist ein wenig verwirrend
im Jahre von olympischen Spielen besteht die Möglichkeit bei IIHF die Transferperiode nach hinten zu schieben. in diesem Fall der 2 März.
gedacht ist dies für jene Nationen bzw Ligen die über den offiziellen Schluss bei Olympia hinaus spielen .
ICE hat sich hier angeblich angeschlossen und dies sorgt jetzt für ein wenig Unklarheit.
gedacht wäre es als medical joker eben wenn sich wer nach dem Schluss verletzt ,es bedarf eines Antrages an die Liga
die ICE wird sich dem ganzen wohl wegen Italien als Veranstalter angeschlossen haben. Sollte sich ein Italiener bei Olympia verletzen können die dann nachladen bis 2.3.
Gilt das dann trotzdem für die ganze Liga?
-
die ICE wird sich dem ganzen wohl wegen Italien als Veranstalter angeschlossen haben. Sollte sich ein Italiener bei Olympia verletzen können die dann nachladen bis 2.3.
Logisch spielen ja auch einpaar Dänen und ein Franzose bei anderen ICE Teams
-
was wäre mit Koch Aaabo usw?
hat der VSV einen dort?
würde dies aus deiner Sicht einen Transfer rechtfertigen?
-
hat der VSV einen dort?
Vielleicht hat sich einer beim Olympia schauen verletzt, weils so schnell war und sie das nicht kennen?
-
bin der Meinung diese Regel sollte nur Spieler betreffen die auch wirklich aktiv bei Olympia dabei sind....
-
hat der VSV einen dort?
VSV hat keinen dort und um den VSV gehts. Wär schon irgendwie komisch das zu erlauben.
-
Versteh den Hintergedanken, finde aber zumindest die Vorbereitungsgeschichten während dem Break könnte man theoretisch auch berücksichtigen (Kader vom 3 Nationentunier in Oslo im Falle von Österreich)
-
bin der Meinung diese Regel sollte nur Spieler betreffen die auch wirklich aktiv bei Olympia dabei sind....
Sehe ich genauso.
Die sollen das Geld lieber für nächste Saison sparen, die heurige ist eh nicht mehr zu retten.
-
Sehe ich genauso.
Die sollen das Geld lieber für nächste Saison sparen, die heurige ist eh nicht mehr zu retten.
Regelung seh ich auch so
Dem unten kann ich aber (finanziell) nichts abgewinnen, Ein Schnetzer/Kernberger/Steffler (wer auch immer davon verfügbar wäre), würde uns für die Tiefe enorm helfen, werden fü ein Monat nicht die Welt kosten und eigentlich solltest schon versuchen noch 2 VF Heimspiele für den Kassier mitzunehmen (das bringt dir für nächstes Jahr sicherlich auch mehr). Aber daran hätte man halt auch früher denken können.
-
Regelung seh ich auch so
Dem unten kann ich aber (finanziell) nichts abgewinnen, Ein Schnetzer/Kernberger/Steffler (wer auch immer davon verfügbar wäre), würde uns für die Tiefe enorm helfen, werden fü ein Monat nicht die Welt kosten und eigentlich solltest schon versuchen noch 2 VF Heimspiele für den Kassier mitzunehmen (das bringt dir für nächstes Jahr sicherlich auch mehr). Aber daran hätte man halt auch früher denken können.
Ich halte nichts von so Aussagen die Saison abhacken und das obwohl wir im Playoff Rennen sind ....
-
Ich halte nichts von so Aussagen die Saison abhacken und das obwohl wir im Playoff Rennen sind ....
Absolut, ein VF würde schonmal finanziell sicher einiges glätten und würde auch dem Saisonziel entsprechen. Wenn dort dann auch einigermaßen performst (letztes Jahr gegen Bozen wars mMn durchwegs ok), dann hat die halbe Fanbase den Murks in der Mitte der Saison wieder vergessen.
-