1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Januar 2026 um 18:33
    • #4.826
    Zitat von hockeytime

Ritchie gerade verabschiedet worden

Wie, wo? Danke!

#74JL
    EBEL
    • 6. Januar 2026 um 18:54
    • #4.827
    Zitat von Eisprinz

Wie, wo? Danke!

Bilder

• IMG_1417.jpg
      • 303,98 kB
      • 960 × 1.200
  • gerry1981at
    Nationalliga
    • 6. Januar 2026 um 19:07
    • #4.828

Einen so unfitten Spieler wie unseren neuen Nhl Star findest in ganz Kärnten nicht. Der hat insgesamt vielleicht 3 Scheiben berührt und die Linie mit Scherbak und Helewka im Alleingang egalisiert.

Dass er den im dritten Drittel zweimal im PP und bei 6:5 aufs Eis schickt, ist mir unerklärlich.

Der braucht sein ganzes Probemonat um nur halbwegs (!) auf Niveau zu kommen - und die Zeit haben wir in der Tabellensituation nicht.

Ich weiß, jetzt werden alle sagen, dass war sein erstes Spiel und so (was ja auch stimmt) aber wenn deine Füße nicht vorhanden sind, bist absolut fehl am Platz.

Ich hoffe ich täusche mich gewaltig

Ich zitiere mich selber (nach seiner ersten Partie gegen die Ungarn).

Traurig dass man auf seinen Agenten reingefallen ist ( oh, das ist ja der Andi Napokoj - so viel zum Thema Freunderlwirtschaft bei uns)

Die Wiener waren klüger...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Januar 2026 um 19:20
    • #4.829
    Zitat von Eisprinz

Wie, wo? Danke!

Empfindest du das jetzt eigentlich als Fehler ?

Ist jetzt keine zipfer Frage sondern interessiert mich einfach ob du evtl deine Meinung über ihn mittlerweile geändert hast

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Januar 2026 um 19:22
    • #4.830

Ich erwarte mal stark das man dann schon fündig geworden ist und Freitag schon jemand anders aufläuft, ansonsten macht es mMn absolut keinen Sinn einen eh schon so dünnen Kader nochma zu verkleinern

Wär sonst mMn ganz schön blöd nicht bis 12.01 zu warten, wären immerhin noch 2 Spiele

• Markus83
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2026 um 19:24
    • #4.831
    Zitat von hockeyfan#22

Ich erwarte mal stark das man dann schon fündig geworden ist und Freitag schon jemand anders aufläuft, ansonsten macht es mMn absolut keinen Sinn einen eh schon so dünnen Kader nochma zu verkleinern

Wär sonst mMn ganz schön blöd nicht bis 12.01 zu warten, wären immerhin noch 2 Spiele

Denke icht nicht dass bis Freitag schon der neue Center vorgestellt wird und macht ja nicht den großen Unterschied weil Ritchie sowieso wegen der Legio Regelung nicht spielen hätte können (solange Canatta im Tor steht)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Januar 2026 um 19:25
    • #4.832

Naja aber die 7 Tage mehr machen finanziell wohl 0.0 unterschied und dann behalte ich mir lieber jemanden in Reserve falls sich beispielsweise am Freitag wer verletzt bzw. setze ich immer lieber Ritchie (eine gelernten Stürmer) im Sturm ein als katic

jcp77
    NHL
    • 6. Januar 2026 um 19:26
    • #4.833
    Zitat von hockeyfan#22

Würde aber zur ganzen Situation passen wenn man ihn ohne Ersatz verabschiedet.

Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 6. Januar 2026 um 19:27
    • #4.834

Der Herr ist e in Europa also dürfte die Anmeldung nicht zu lange dauern

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Januar 2026 um 19:33
    • #4.835
    Zitat von hockeyfan#22

Empfindest du das jetzt eigentlich als Fehler ?

Ist jetzt keine zipfer Frage sondern interessiert mich einfach ob du evtl deine Meinung über ihn mittlerweile geändert hast

Ich glaube, dass er halt echt noch mindestens ein weiteres Monat gebraucht hätte. MMn hat man schon von Spiel zu Spiel eine Steigerung bemerkt. Und ich hätte ihn halt echt gern einmal im Fight Einsatz gesehen, am liebsten am Freitag. 😉

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Januar 2026 um 19:56
    • #4.836

Und wer ist jetzt der ominöse neue Center?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. Januar 2026 um 20:31
    • #4.837
    Zitat von hockeyfan#22

Naja aber die 7 Tage mehr machen finanziell wohl 0.0 unterschied und dann behalte ich mir lieber jemanden in Reserve falls sich beispielsweise am Freitag wer verletzt bzw. setze ich immer lieber Ritchie (eine gelernten Stürmer) im Sturm ein als katic

muss ehrlich sagen, Katic ist der bessere Stürmer... traurig

• KCT14
    KHL
    • 6. Januar 2026 um 20:37
    • #4.838
    Zitat von Wodde77

Und wer ist jetzt der ominöse neue Center?

Würde mich auch interessieren, wird wohl noch wo aktiv sein...

F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. Januar 2026 um 21:47
    • #4.839
    Zitat von Spezz93

Wenn schon auf die Privatwirtschaft, dann würde ich das eher als Probemonat abtun aber gut.

Keine Ahnung, was genau ist ein Screening? War Ritchie in Wien und wurde dort für nicht fit genug erachtet? Den Flug wird er sich wohl auch nicht selber gezahlt haben.

Wie gesagt, dass der nicht voll Fit war, wird auch bei uns jeder gewusst haben.

Und für ein Probemonat muss ich niemanden anmelden, für Unterkunft sorgen, …gezahlt wird in Speckbroten oder? Konkret nein, denn ob Probezeit oder Fix, der Aufwand bleibt gleich. I.d.F. kannst nicht mal das Dress weiter verwenden.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Januar 2026 um 21:53
    • #4.840
    Zitat von F*nurgejammert

I.d.F. kannst nicht mal das Dress weiter verwenden.

Game Worn Dressen lassen sich ja immer sehr gut verkaufen bzw. Haben Sponsoren etc. eine Freude damit, da ist meist egal welcher Name hinten oben steht

Zum Rest würde ich sagen es war ein Risiko das es sicher wert war einzugehen, wenn jemanden mit der Vita bekommen kannst dann sagst da normal einfach nicht nein

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2026 um 22:05
    • #4.841

Ich denke wenn er Fit ist, ist er sicher eine super Verstärkung, aber das war er halt leider nicht…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Januar 2026 um 22:50
    • #4.842

Wenn fit und im passenden team denke ich auch, aber nicht in unserem Kader, statt Van Nes oder Hutch vermutlich schon aber 3 behäbige Spieler für den Slot braucht wohl kein Team

Da hab ich lieber Van Nes und Hutch die beide fit sind und wirklich was bringen als zusätzliche noch Ritchie der evtl. irgendwann was nützt (oder auch nicht)

• DanielMueller
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2026 um 23:13
    • #4.843

Das und die finanziellen Probleme....

Warum sich der VSV im Sinkflug befindet
    Seit Pierre Allard im Amt ist, hat Villach neun von elf Spielen verloren und ist inzwischen auf den zehnten Platz abgerutscht. Die Gründe sind vielschichtig.
    www.laola1.at
    Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 7. Januar 2026 um 05:59
    • #4.844

Da steht halt Nix drin was man man nicht e schon durchgekaut hat

• christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 06:04
    • #4.845
    Zitat von Woldo

Da steht halt Nix drin was man man nicht e schon durchgekaut hat

Es soll Fans geben die das unsrige Forum nicht kennen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Januar 2026 um 06:26
    • #4.846
    Zitat von christian 91

Es soll Fans geben die das unsrige Forum nicht kennen.

Ach de zwa Hansln… 😜

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Januar 2026 um 07:54
    • #4.847

In dieser Situation und Stimmung brauchst einen sehr charakterstarken Center, der die anderen mitreißt, sonst bist selbst bald im Strudel drin.

darkforest
    pluck the eagles
    • 7. Januar 2026 um 08:00
    • #4.848
    Zitat von Grosco70

In dieser Situation und Stimmung brauchst einen sehr charakterstarken Center, der die anderen mitreißt, sonst bist selbst bald im Strudel drin.

Von außen betrachtet erscheint der aktuelle Strudel zu groß, als dass ihn ein Spieler lösen wird können. Vor allem wenn dieser neu zum Team kommt und sich auf alles neu einstellen muss.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 08:12
    • #4.849
    Zitat von hockeyfan#22

...es würd halt super ins Bild passen, wenn man sich auch noch künstlich schwächt. Nicht dass Ritchie jetzt am Ende abgehen wird, aber er war zumindest ein "warm body" der einen Kaderplatz füllt.

Also ich wette kein Geld drauf, dass der ominöse Center am Freitag schon aufläuft.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Januar 2026 um 08:17
    • #4.850

Nachdem am Freitag wohl Cannata im Tor stehen wird, hättest für Ritchie so oder so keinen Platz.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • Bluedynamite
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™