1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Mai 2025 um 12:01
    • #3.826

Sehr geil, wenn er in Villach weiter so zipfen darf wird das ein Publikumsliebling

Vor allem 2 Jahre sind gleich mal sehr gut

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Mai 2025 um 12:02
    • #3.827

Kann zangeln und zipfen. Bin zufrieden :prost:

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2025 um 12:04
    • #3.828

Helewka ist top, den habe ich mir schon in seiner Innsbruck Zeit gewünscht. Auch in Bozen der beste Scorer im Team. :prost:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 24. Mai 2025 um 12:08
    • #3.829
    Zitat von Woldo

Kann zangeln und zipfen. Bin zufrieden :prost:

War dein Profilbild nur eine Aufforderung ihn zu verpflichten? ^^

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2025 um 12:08
    • #3.830
    Zitat von Hatzi

Haben's auf coatta ganz vergessen

Hutchinson also anscheinend wirklich der Coatta Ersatz und man spielt nur mit 9 Legionären, also stimmt eh alles was gesagt wurde. :thumbup:

Die Kadertiefe bereitet mir aber Bauschmerzen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Mai 2025 um 12:09
    • #3.831

Das schreit nach einem "Kampf" Helewka gegen MRaffl.Popcorn

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Mai 2025 um 12:09
    • #3.832

Freut mich ungemein. "Mit der Verpflichtung von Adam Helewka ist unsere Kaderplanung nun abgeschlossen und die Vorfreude auf den Saisonstart ist in der gesamten Organisation und im Team deutlich spürbar." What? Wir haben derzeit 6 Verteidiger und 11 Stürmer unter Vertrag, also komplett abgeschlossen wird das wohl nicht sein. Uschan, Wieltschnig/Tschurnig/Sintschnig werden wohl Verträge bekommen. Sollte es das aber mit den Legios/gestandenen Spielern gewesen sein, dann macht Herby den ersten Kapitalfehler, das ist zuwenig Kadertiefe in jedem Fall, selbst Coatta würde uns da helfen um Eiszeit wegzuarbeiten.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Mai 2025 um 12:10
    • #3.833
    Zitat von Hatzi

,,Mit der Verpflichtung von Adam Helewka ist unsere Kaderplanung nun abgeschlossen,,

Haben's auf coatta ganz vergessen 😅

auf FB schreibens es wird die Kaderplanung weiter vorrangetrieben (mit dieser Verpflichtung). da weiß wohl die linke Hand wieder nicht was die rechte tut 😅🤷

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (24. Mai 2025 um 12:55)

• doc11chris
    NYR
    • 24. Mai 2025 um 12:11
    • #3.834

Einen leistungsabhängigen 2 Jahresvertrag unterschrieben, guter Schachzug des Vorstandes👍🏽

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 24. Mai 2025 um 12:13
    • #3.835

"Mit der Verpflichtung von Adam Helewka ist unsere Kaderplanung nun abgeschlossen," und darunter ein Kader mit 19 Spielern. Das wäre wohl ein bisschen dünn. ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Mai 2025 um 12:41
    • #3.836

Passt doch… sollte es so sein, dann werden halt die Jungen aufzeigen müssen - das fordern unsere „Forums - Experten“eh schon immer - und sollten alle Stricke reißen, dann holen wir halt noch jemanden..:kaffee:

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Mai 2025 um 12:49
    • #3.837
    Zitat von doc11chris

Einen leistungsabhängigen 2 Jahresvertrag unterschrieben, guter Schachzug des Vorstandes👍🏽

Zwei Jahre bei einem Verein war er eh schon länger nicht mehr...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Mai 2025 um 12:51
    • #3.838
    Zitat von Villas

Passt doch… sollte es so sein, dann werden halt die Jungen aufzeigen müssen - das fordern unsere „Forums - Experten“eh schon immer - und sollten alle Stricke reißen, dann holen wir halt noch jemanden..:kaffee:

Und bei 2-3 Verletzungen/Krankheiten, spielst dann mit 3 Linien? Das wird ein Spaß! Uschan als 7er D absolut ok, Erne/Wieltschnig/Tschurnig um einen Platz streiten lassen auch absolut oke, aber so?

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Mai 2025 um 12:52
    • #3.839

Jetzt wird es interessant zu sehen sein, ob ein Helewka Scherbak neues Leben einhauchen kann und Van Nes zum Scoren bewegt.

• darkforest
    Transfersperre
    • 24. Mai 2025 um 13:53
    • #3.840

Kannst du die natürlichen Handbewegungen nicht kontrollieren, verpflichte sie :veryhappy:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Mai 2025 um 13:55
    • #3.841
    Zitat von darkforest

Kannst du die natürlichen Handbewegungen nicht kontrollieren, verpflichte sie :veryhappy:

War ja nicht er sondern der Christopher, er hat den Jubel gemacht

• starting six
    NHL
    • 24. Mai 2025 um 13:55
    • #3.842
    Zitat von doc11chris

wie schaut denn die Leistungabhängigkeit aus ?

ob Helewka und VSV greifen :/:/:/ bin ich gespannt :kaffee:

etwas befremdend, dass man mit 11 Stürmern und 6 defender die Kaderplanung abgeschlossen hat :/

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Mai 2025 um 13:59
    • #3.843

Helewka ist sicher eine sehr gute Verstärkung. Mit ihm und Hutchinson haben wir zwei Krätzn, die keinen Körperkontakt scheuen. Wir sind zwar keine Meistermannschaft, aber wenn es Spaß macht, wieder Villacher Hockey zu sehen, dann passt das.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Mai 2025 um 14:01
    • #3.844

Ganz abgesehen davon: Sollte Coatta nicht mehr verlängert worden sein, dann ist das schon ziemlich mies vom Verein, ihn nicht einmal offiziell zu verabschieden- ganz Schwach! <X

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Mai 2025 um 14:02
    • #3.845
    Zitat von Grosco70

Wir sind zwar keine Meistermannschaft,

das waren wir 20 Jahre nicht mehr und das wird aktuell auch so bleiben.... mit den vorhandenen Mitteln, spielt Glück eine zu große Rolle glaube ich (in der Spielerverpflichtung etc.)

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2025 um 14:05
    • #3.846
    Zitat von Stefan1403

das waren wir 20 Jahre nicht mehr und das wird aktuell auch so bleiben.... mit den vorhandenen Mitteln, spielt Glück eine zu große Rolle glaube ich (in der Spielerverpflichtung etc.)

Um ehrlich zu sein kannst mit Glück den monetären Vorteil von Salzburg nicht wettmachen. Vielleicht ein Finale mit Glück. Aber Salzburg hat aufgrund der Kohle einfach Spieler, die in unserer Liga eigentlich nicht verloren haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2025 um 14:10
    • #3.847

Von mir aus könnens gern mit Wieltschnig, Uschan und Tschurnig starten, nachrüsten kannst immer noch...

• true detective
    Caracas
    • 24. Mai 2025 um 14:24
    • #3.848

Top Verpflichtung, der hat Grit, da weiss man was man bekommt! Bozen versteh ich ehrlich gesagt nicht, wen die alles aussortieren..... da hat nicht viel gefehlt in dem Team und dann zerschlägst es.... ??? Vielleicht kommen aber noch stärkere nach, das wär dann natürlich wieder blöd für uns.

Das mit den Jungen kann man schon riskieren und wenns eng wird mit einer Verstärkung nachlegen. Wann willst sie sonst bringen wenn nicht jetzt am Anfang gleich.

• Volves73
    Nationalliga
    • 24. Mai 2025 um 14:26
    • #3.849
    Zitat von true detective

Top Verpflichtung, der hat Grit, da weiss man was man bekommt! Bozen versteh ich ehrlich gesagt nicht, wen die alles aussortieren..... da hat nicht viel gefehlt in dem Team und dann zerschlägst es.... ??? Vielleicht kommen aber noch stärkere nach, das wär dann natürlich wieder blöd für uns.

Manchmal gibt es halt auch Gründe welche nicht so offensichtlich für Alle sind ;)

Helewka war in 12 Saisonen bei 11 verschiedenen Teams. Wird halt auch seine Gründe haben.

Aber wünsche euch von Herzen dass er bei euch einschlägt! :)

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2025 um 14:28
    • #3.850
    Zitat von true detective

Wie schon hier von anderen erwähnt, munkelt man in Bozen, dass die Truppe sich überhaupt nicht verstanden hat. Wenn es da schon Grüppchen gab, dann musst halt alle gehen lassen, weil besser wird das dann auch nicht, wenn neue dazu kommen.

Hoffen wir mal, dass es bei Helewka passt. Wenn man sich an seine Aussagen zu unserer Liga erinnert, nachdem er Innsbruck verlassen hat, ist das mein einziger Kritikpunkt an ihm. Aber nachdem Herby ja gesagt hat er legt mehr Wert auf die Einstellung, hoffe ich einmal, dass es passt.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 4 Besucher
  • Cook2802
  • charlie22
  • welovehockey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™