Lubo Visnovsky (Slovan Bratislava)
Visnovskys Jugendclub ist nicht Slovan Bratislava. War nur seine erste Station im Profihockey.
Lubo Visnovsky (Slovan Bratislava)
Visnovskys Jugendclub ist nicht Slovan Bratislava. War nur seine erste Station im Profihockey.
Eigtl kommen in Österreich nur die Villacher nicht zum VSV zurück
Wobei man die erste Station schon mitzählen kann. Ich würde das dann ja eher als Stammverein und nicht Jugendverein kategorisieren. Wennst zb einen Brandner fragst was sein Stammverein ist, wird er immer Kac und nicht Kapfenberg sagen. Jugendclubs spielen ja oft gar nicht (mehr) professionell.
Wobei man die erste Station schon mitzählen kann. Ich würde das ja eher als Stammverein und nicht Jugendverein benennen. Wennst zb einen Brandner fragst was sein Stammverein ist, wird er immer Kac und nicht Kapfenberg sagen. Jugendclubs spielen ja oft gar nicht professionell.
Der Brander hat aber für Kapfenberg schon in der höchsten Liga gespielt und war 21 als er zum Kac gekommen ist! Nein denn kann man nicht zählen
Der Brander hat aber für Kapfenberg schon in der höchsten Liga gespielt und war 21 als er zum Kac gekommen ist! Nein denn kann man nicht zählen
Hast ihn mal gefragt was sein Stammverein ist?
Damit möchte ich sagen: Jugendverein muss nicht gleich Stammverein sein
Wobei man die erste Station schon mitzählen kann. Ich würde das dann ja eher als Stammverein und nicht Jugendverein kategorisieren. Wennst zb einen Brandner fragst was sein Stammverein ist, wird er immer Kac und nicht Kapfenberg sagen. Jugendclubs spielen ja oft gar nicht professionell.
Is halt immer fraglich, weil was is dann der Stammverein von Kasper? Rögle?
Is halt immer fraglich, weil was is dann der Stammverein von Kasper? Rögle?
Die Entscheidung musst dem Kasper überlassen.
Wenn er sich, aus Verbundenheit dazu entscheidet dort nach der NHL wieder zu spielen, wäre die Antwort definitiv ja.
Wünschen würd ich ihm aber, dass er die Karriere in der NHL beendet
Aber nicht bei seinem Heimatclub...
Hab ich ja eh dazugesagt.
Wobei man Brande mMn schon problemlos als Kacler bezeichnen darf.
Ah sorry, meinte Sabo
wobei Sabolic und Mursak mMn auch ein anderes Thema ist, speziell in Spieler kreisen ist zwischen Jesenice und Ljubljana schon lange keine wirkliche Feindschaft mehr, mittlerweile wird Jesenice ja eher als ausbildungsverein und rentenverein gesehen also da gabs in den letzten Jahren ja einige Wechsel hin und her, vor allem spielt Jesenice halt nur in der zweiten Liga, einer halb professionelle
letztes Jahr waren im Kader von Jesenice 8 gebürtige aus Ljubljana und in Ljubljana 6 aus Jesenice
kann mir aber trotzdem vorstellen das beide am ende noch eine Saison dort in Betracht ziehen
wobei Sabolic und Mursak mMn auch ein anderes Thema ist, speziell in Spieler kreisen ist zwischen Jesenice und Ljubljana schon lange keine wirkliche Feindschaft mehr, mittlerweile wird Jesenice ja eher als ausbildungsverein und rentenverein gesehen also da gabs in den letzten Jahren ja einige Wechsel hin und her, vor allem spielt Jesenice halt nur in der zweiten Liga, einer halb professionelle
kann mir aber trotzdem vorstellen das beide am ende noch eine Saison dort in Betracht ziehen
Das glaub ich dir eh, trotzdem ist noch spielerische Rivalität beim Cup drinnen, vielleicht sogar mehr als zwischen uns und Salzburg. Ist ja am Ende auch komplett egal, Spieler wie Fillppula sind eine aussterbende Rasse, der verzichtet nicht nur auf eine Stange Geld sondern geht auch spielerisch 2-3 Klassen tiefer zu seinem Heimatverein. Cooler Typ, geb ich zu. Das ganze kam früher sicherlich öfters vor, heutzutage ist das aber meiner Meinung nach nicht mehr Usus. Raffl reiht sich hier eigentlich nur in eine lange Reihe von Spielern ein, grad die Schweizer NHLer haben da bspw. gar keine Hemmungen. Bärtschi, Brunner, Weber, Müller bis auf Andrigheto ist da glaub ich keiner zum Stammverein zurückgegangen. Die Finnen wirken da eh noch am "treusten", da gibs wirklich viele, die zurückgehen, liegt aber wohl auch ein biserl an der finanziellen "Ausgeglichenheit" der Liga.
Die Finnen wirken da eh noch am "treusten", da gibs wirklich viele, die zurückgehen, liegt aber wohl auch ein biserl an der finanziellen "Ausgeglichenheit" der Liga.
wobei die fast alle in der Schweiz und teilweise sogar in Deutschland mehr verdienen könnten aber die wollen tatsächlich heim, ist einfach die Mentalität, ist ja bei den Tschechen ähnlich
Krejci hätte sicher auch für sicher mehr Geld in die Schweiz gehen können für das eine Jahr
aber naja, lass ma das leidige Thema gut sein, jetzt ists eh schon gelaufen
schade aber war zu erwarten
Wir sollten das mit „blaues Bluat“ vergessen und uns darauf konzentrieren mehr Österreicher vom KAC zu bekommen. Da fahren wir sicher besser damit😉
Nickl soll dort eh vor einem Wechsel stehen, evtl folgt er ja nur dem ruf von Strong und Vallant ?
Nickl soll dort eh vor einem Wechsel stehen, evtl folgt er ja nur dem ruf von Strong und Vallant ?
Werden unsere GFs halt Nickl schaun gwesen bei der WM, jetzt ist das Angebot draußen
Jetzt kann man das "blaues Bluat" Gequatsche zumindest endgültig in die Tonne treten. Keine Ahnung was da zwischen den Raffls und dem VSV genau vorgefallen ist, aber wenn ich lieber mit Red Bull zum gefühlt 100. Mal Meister werde anstatt nur einmal mit meinem "kleineren" Heimatverein sagt das schon sehr viel aus. Michi (mit Thomas) in Villach hätt schon was gehabt.
Will da jetzt aber bitte keine neue/alte Diskussion aufwärmen. Finde es nur schade
So ist es 🙏 das ich mal mit einem Roten einer Meinung bin
Hat halt auch was mit Charakter zu tun
Da wir jetzt Katic verlängert haben wird es Zeit die Transferbombe zu zünden und unseren Superstar mit der 74 endlich zu verkünden. Dann kann ich mein Abo ohne nachzudenken verlängern
Hättens wenigstens den Coatta auch gleich verkünden können, hätte dann nur einmal geschmerzt….
Tja, wie befürchtet. Man setzt auf „Kontinuität“ (in welchem Alter beendet man dann den Vertrag ???) statt auf Verbesserung. Wird wohl dasselbe Argument bei Coatta auch kommen.
Herbert Hohenberger...was lässt Du mit Dir machen...einen körperlosen(Wall)Defender können wir uns leisten...Katic...noch einer ohne Körper...Bozen freut sich schon auf uns...
Wie gesagt für den Preis machst mit Katic nichts falsch, dafür musst erst mal einen Legio finden. Bin jetzt echt gespannt was noch kommt, Kohle sollte man ja genug haben.
Schlicht und einfach kann und will der vsv da nicht mithalten
Dann dürften die 75% seines Letztgehalts in der Schweiz was mach gehört hat wohl ungefähr stimmen. Einfach unrealitisch für den VSV.
Wie gesagt für den Preis machst mit Katic nichts falsch, dafür musst erst mal einen Legio finden. Bin jetzt echt gespannt was noch kommt, Kohle sollte man ja genug haben.
Bin auch gespannt weil eigentlich sollte genug Geld für einen halbwegs passablen Center da sein. Va wenn Coatta wirklich bleibt und auf seiner Position kein Upgrade kommt.
Was für ein Wunder, jetzt hat der VSV dem Nationalteam gratuliert 😂
Was für ein Wunder, jetzt hat der VSV dem Nationalteam gratuliert 😂
Wenn die Welt untergeht komm ich zu euch nach Villach. Dort passiert alles etwas zeitverzögert
Wenn die Welt untergeht komm ich zu euch nach Villach. Dort passiert alles etwas zeitverzögert
ist das ein Seitenhieb auf das Abwehrverhalten unserer Defense? 😁