2 Stunden...2 alte Bekannte...2 Verlängerungen...Coatta und Katic
Oder ein Bekannter kommt zurück. Oder am Wahrscheinlichsten, wir interpretieren einfach wieder mal zu viel 🤣
2 Stunden...2 alte Bekannte...2 Verlängerungen...Coatta und Katic
Oder ein Bekannter kommt zurück. Oder am Wahrscheinlichsten, wir interpretieren einfach wieder mal zu viel 🤣
2 Stunden, 2 Verlängerungen...
Auch wenn ich auch nicht Fan davon wäre, würde ich es lustig vom Verein finden für Coatta den einzigen Countdown der Saison zu posten. Das wäre eine Stimmung in 2 Stunden.
Oder da Udo wird 2. AC
Also, in so einer Blase wird der Verein doch nicht leben, um uns die zwei so anzukündigen.
Also, in so einer Blase wird der Verein doch nicht leben, um uns die zwei so anzukündigen.
Die Idee ist ja nicht neu.
Es gab bei anderen Verlängerungen schon Countdowns. Die Jungs/Mädels die das machen, müssen ja auch ideen haben...
I liebs so sehr hier, "warum wird nix angekündigt?", "warum kündigens die so an?". Literally eine Story mit einem Bild und den Worten "2 Stunden". Aufwand gegen Null.
Die Idee ist ja nicht neu.
Es gab bei anderen Verlängerungen schon Countdowns. Die Jungs/Mädels die das machen, müssen ja auch ideen haben...
Ja, aber den Veranwortlichen wird schon bewusst sein, was der Großteil der Fans davon hält. Nachdem aber eh schon zwei Vsv-Spieler abgebildet sind, geh ich davon aus. Wär mir aber Wurscht, weil ich mich damit eh schon seit längerem abgefunden habe.
Ja, aber den Veranwortlichen wird schon bewusst sein, was der Großteil der Fans davon hält. Nachdem aber eh schon zwei Vsv-Spieler abgebildet sind, geh ich davon aus. Wär mir aber Wurscht, weil ich mich damit eh schon seit längerem abgefunden habe.
"der Großteil der Fans" san eh nur wir im Forum
Vielleicht kommt aber gar ein ehemaliger Villacher retour? Ich will den Namen gar nicht in den Mund nehmen….
Vielleicht kommt aber gar ein ehemaliger Villacher retour? Ich will den Namen gar nicht in den Mund nehmen….
Welchen "ehem. Villacher" meinst jetzt wirklich? Michi Raffl kanns ja wohl nicht sein...
Dann ist es halt Dominik Heinrich.
Dann ist es halt Dominik Heinrich.
bitte net
Kosmaaaaaaachuck 😜🤣
Kosmaaaaaaachuck 😜🤣
🤩🤩🤩 kurz träumen, bevor ma aufwachen
Topping könnte lt. EP bei modo landen - bin echt gespannt
Wenns jetzt echt den Katic oder Coatta mit Countdown ankündigen, bekomm ich einen Lachkrampf😂
Wallenta verlängert
wer war schneller?
Ah, was ganz anderes also. Aber sehr cool. Wallenta ist mMn. ein sehr guter Roleplayer.
Passt so würde ich sagen.👍
was ich interessant finde der Erne wird hier als Verteidiger unten angeführt , ich weiß wohl das er beides kann aber angekündigt wurde er als forward
Würde nicht zuviel reininterpretieren, ist einfach von elite genau übernommen (auch die Reihenfolge). D 7 ist meines Wissens nach fix für Uschan geblockt.
Rick Cunningham?
Würde nicht zuviel reininterpretieren, ist einfach von elite genau übernommen (auch die Reihenfolge). D 7 ist meines Wissens nach fix für Uschan geblockt.
Wurde eh gerade korrigiert